in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Durchs Babyphone

Ich hab mal ne frage was könnte das sein ? Mein Mann und ich Schlafen im Wohnzimmer und unser Baby in seinem Kinderzimmer , wir werden durchs Babyphone halt wach.Vor 2 Tagen konnte ich nicht Schlafen und auf einmal ging das Babyphone ging an und ich glaub verstanden zu haben : KOMM HER ! : Ich bin direkt panisch ins Zimmer aber da war nichts..Gestern Abend war ne dunkle rause Männerstimme und hat irgendwas gesagt was wir beide nicht Verstanden haben , dann ist mein Mann panisch ins Zimmer und schon wieder nichts ..Als wir in diesem Zimmer geschlafen haben dachte ich ein Geist treibt sein unwesem im Wohnzimmer aber , seitdem der kleine dort Schläft hab ich halt da das Gefühl !Meine Nachbarin oben sind mal 3 Flaschen weg gekommen . was war das?

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

gruselig!!!

so nen knall hatte ich auch schon mal! ich hab auch schon mal geräusche über mein babyfon gehört, aber mein kind und ich haben zusammen in meinem schlafzimmer gepennt! und es ist unmöglich dass das babyfon versehentlich einen anderen "kanal" reinbekommt, da es über dect läuft.

es gibt da nen film der ähnliche vorkommnisse beschreibt. er heißt "the babys room". eine mutter hört nachts über das babyfon stimmen. als sie ihren mann zum nachschauen schickt stellt er nichts fest. dies passiert in mehreren nächten. daraufhin kaufen die beiden eine videoüberwachung für das baby und sie sieht jemanden neben dem kinderbett sitzen. wieder ist niemand da als sie nachschauen. irgendwann stellen die beiden dann fest, dass dieser monitor eine parallelwelt zeigt...

Naja..

ich hatte immer das babyphone unserer nachbarn in der leitung, wenn wir im garten mit unseren walkitalkis ( wie auch immer xD ) gespielt haben .. trotzdem find ichs gruselig

Durchs Babyphone

viele oder sogar sehr viele babyphones haben die gleiche frequenz wie cb funkgeräte, da kann sich einer nen spass erlauben, besorg welche die über die steckdose arbeiten.
natürlich kann es auch ein geist sein aber geister lassen keine flaschen verschwinden umkippen verrücken ja aber komplett weg,
kobolde elfen und man sucht oft tage aber verschwinden :?
also wie dem auch sei es kann schon sehr gruselig für euch sein mein rat hier umziehen.
wenn es ein poltergeist ist so ist er dort heimich , ich vertrau der nachbarin in deiner situation nicht vielleicht will sie verheimlichen heimlich zu trinken, flaschen die umkippen poltern.
da du es womöglich nie herausfindest ist mein rat umziehen und mehr ruhe.

Hey

Kann es sein das ihr das Angelcare Babyphone habt? Das haben wir auch und wir haben feststellen müssen das es verschiedene Radiosender empfängt wenn es an ist :/ Könnte es sein das dies bei Euch vielleicht auch der Fall ist?

Und dann hab ich noch ne Frage - Du glaubst im Kinderzimmer spuckt es und Du lässt Dein Kind dennoch darin alleine schlafen? Das wär für mich absolut undenkbar! Aber gut. Muss jeder selbst wissen.

HILFE

Seit 2 Nächten kommen Nachts auch immer ein Knall aus dem Zimmer meine Nachbarin hat genau darüber ihr Schlafzimmer und kommt mich auch jedes mal Fragen was dadrin passiert .. Aber NICHTS !! Es hört sich an als ob das Lattenrost von dem Kinderbett auf den Boden kracht .

Hier stehen 2 Häuser in der gegend neben und über mir eine habe alle gefragt die ein Kind haben keiner . Also war schon komisch . Habe immer noch panische angst und normal ist das auch geischert das es nicht andere Sachen empfängt

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Das Forum für alle mädels die interesse am übersinnlichen haben
von:blacktears87
3
  Bitte sagt mir was das war
von:damiansmamamd
1
  Habe ein wirklich grosses problem bitte helft mir
von:zuckerdose2
7
  Titel Kann mir jemand erklären,
von:an36ao3
1
  Mein Sohn(2 1/2) sieht jede Nacht ein Mädchen in seinem Zimmer
von:ninchen2405
21
  Wer war das und warum?
von:mrsjulchen
1
  Geisterin will Sex
von:nereus1
5
  Was war das? Ein Vampir? ANGST!!
von:madameyennefer
11
  Liebeszauber
von:bella15111
8
  Kann mir jemand helfen?
von:pandaglubschi
10
  Geist?
von:swjeta
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -