in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Exorzismus riginal-Tonbandaufnahmen von Anneliese Michel

Exorzismus riginal-Tonbandaufnahmen von Anneliese Michel

http://denkwiese.blogspot.com/2010/02/exorzismus-original-tonbandaufnahmen.html

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze

Leider..

ist schon sehr krass...

Graunenhaft

Mir läuft es immer noch eiskalt den rüchen runter. gafrika

Diese Dokumente

sollten nicht in die Öffenlichkeit. Und wenn, dann als Aufklärungsmaterial zu einer kritischen Auseinandersetzung mit dem Exorzismus.

Es sind unzählige, vor allem Frauen, mit diesen Praktiken ins Elend gestoßen worden, weil Scham, Unwissen und Ratlosigkeit der Angehörigen sie in die Arme von fanatischen Geistlichen und Scharlatanen getrieben haben. In den 70ern des letzten Jahrhunderts gab es dann noch einmal solche statistischen Häufungen exorzistischer Praktiken, geschürt von Filmen wie "Der Exorzist" oder "Carrie".
Die eigentlichen Gründe der "Besessenheit", nämlich psychsiche Erkrankungen und zum Teil Epilepsie, wurden nicht erkannt, weil weder ärztliche noch psychologische Hilfen in Anspruch genommen wurden. Es gb Fälle, in den die Opfer zu Tode "exorziert" wurden.
Wer von körperlichen Krämpfen geschüttelt wird, stammelt unter Qualen das, was ihm suggeriert wird und versucht, sich von diesen Qualen zu befreien. Und es ist nicht auszuschließen, dass es Leute gibt, die sich an derartigen Aufnahmen "aufgeilen". Ich habe noch von KEINEM Fall, berichtet von unvoreingenommener, beobachtender dritter Seite gehört, dass sich der Fall der "dämonischen Besessenheit" verifiziert und die exorzistische Praxis zu einer Befreiung geführt hat. Von seelischen Wracks nach solchen Prozeduren habe ich allerdings schon eine Menge gehört.

Mein Fazit: Legt den Exorzisten das Handwerk und lasst den Betroffenen saubere medizinische Hilfe zuteil werden.

manubrius

Grausam....

OH GOTTTT!!!!!!!!!!!

Ich hab Tränen in den Augen, Gänsehaut und habe nach einer Minute aufgehört zu gucken...
sowas grausames habe ich ja noch nie gehört....diese stimme...diese bilder...wusa!
Ist das echt??

von:lilienwolf

Der "Fall Klingenberg" gab es tatsächlich. Anneliese Michel wurde sehr fromm erzogen. Manche gehen davon aus, weil sie vieles nicht durfte, ihres Glaubens wegen, dass sie dadurch sich irgendwann so äußerte.

Das muss nichts mit einem "Dämon" zu tun haben, der Mensch kann sich selbst zum Dämon entwickeln. Man muss das Ganze rational betrachten.

Was ich jedoch sehr merkwürdig fand, als eine Nonne eines Tages ankam und sagte, sie habe einen Traum/eine Vision gehabt, dass ihr Körper nicht verwest sei, hat man ihre Leiche exhumiert.
Allerdings wurde nicht einmal der Pfarrer hinein gelassen! Auch nicht ihre Eltern und die Kamera sowieso nicht. Als ich mir das Video angesehen habe, wie die Menschen aus der kleinen Kapelle heraus kamen und die zwei Totengräber, die dabei waren, sah das mehr wie eine abgesprochene Sache aus. Als hätten sie etwas zu verbergen. Das fand ich schon eigenartig.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Physikalisch unmöglich...
von:kuschelhase09
8
  Bügelbrett fiel heut Nacht um?
von:fraumunich
2

von:annesalz
0

von:damager87
0
  Bin interessiert an Wiedergeburt, wer kennt ein gutes,reales Buch???
von:sternchensjj
7
  Spinn ich
von:iansmami1
7
  In der wohnung
von:jasaphi
8
  Mein Opa geistert in meinem Zimmer rum, ich kenne ihn nicht.
von:milchriegel
2
  Erkennt noch jemand Seelen von früher?
von:krebsdame1
8

von:andreas19631
0
  Engel?
von:eni250
10
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -