in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

22 oder 222

Ich werde schon seit einigen Monaten von der 22 und jetzt vermehrt von der 222 verfolgt!
Wer auch?

Inzwischen wundere ich mich nicht mehr, wenn ich auf die Uhr schaue und es immer eine 22 oder 222 anzeigt. (Also wie 22:20 oder 12:22)
Ständig fährt ein Auto vor mir mit der 222 oder auf dem Zugticket habe ich die Zahl 222. Jeden Tag!

Ich frage mich was es bedeuten könnte. Bisher hatte ich nur Glück damit, doch ich habe ein wenig das Gefühl, dass es mir etwas sagen möchte.

Falls noch jemand von der 222 gerne gemocht wird, könnte man sich ja hier austauschen!

Fashion-Victim oder Modemuffel? Wie wichtig sind Modetrends?
Fashion-Victim oder Modemuffel? Wie wichtig sind Modetrends?
Straßenumfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer sagen?
Straßenumfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer sagen?

Vorsicht. Man kann sich auch in Sachen hineinreden. Wenn Du jeden Tag die gleiche Nummer auf dem Ticket hast, ist es die Automatennummer und nicht die Ticketnummer. Und die ist nun mal immer gleich. Wenn Du jeden Tag zur gleichen Zeit mit dem Auto irgendwo unterwegs bist, kann es auch einfach nur sein, das ein anderer Mensch ebenso strickt an seinen täglichen Zeiten festhält, und ihr begegnet Euch halt immer wieder.
Versuche, ehe Du esoterische Antworten suchst, solche des Alltags als Erklärung auszufiltern.
Numerologie kann sehr viel, aber es ist nur selten etwas zum Vorhersagen. Eher etwas zum Erklären von Zusammenhängen.
Also schaue erst einmal, ob sich alltägliche Erklärungen finden lassen, damit keine falsche Aufregung in Deinem Herzen entsteht.

LG Wolmin

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Um 22:55 auf die Uhr schauen
von:sunny19846
2

von:anonymistbesser
0
  3.Theorieprüfung am 7.
von:diamantha3
3
  Suche gutes Numerologiebuch
von:nightingale87
1
  Wer hat auch Interesse an Nummerologie...
von:zenmeisterin88
10

von:weihnachtsstern007
0

von:seele55
0

von:kleinesuesse90
0
  Schicksalszahlen
von:sailercat
1

von:luiza94
0

von:indigochild31
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -