in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Brauche Tipps von Löwen und Löwenkennern!!!

Hallo alle zusammen..
Also ich habe vor ein paar Monaten eine Affäre mit einem Löwenmännchen begonnen, und daraus wurde dann unteranderem eine sehr intensive Freundschaft (fast jeden Tag getroffen, sind Nachbarn, viel miteinander unternommen). Wir waren auch regelmäßig miteinander im Bett. Jetzt hat er mir letztens ganz nebenbei erzählt das es da eine Frau gibt mit der er gerne Sex gehabt hätte, aber sie nicht mit ihm, und da war ich doch etwas geschockt weil ich tatsächlich der Meinung war das ich trotz offener Beziehung die einzige wäre mit der sexuell was läuft. Das hat dann zu einem Streit geführt und wir haben 2 Tage nicht miteinander geredet. Jetzt hat er sich wieder gemeldet weil er nicht will das alles kaputt geht nur wegen diesem "Missverständnis" . Er hat mir gesagt das er ab heute nie wieder mit mir schlafen würde weil er mich nicht verlieren will, weil ich so ein wichtiger und besonderer Mensch für ihn wäre. Und er wüsste ja jetzt das mich das Verletzen würde, und das will er auf gar keinen fall!
Ach ja und das mit dem "nicht Sex" würde ihm ja auch schließlich nicht leicht fallen, ich wäre ja schließlich eine so attraktive Frau. Aber ich wäre ihm als Mensch einfach wichtiger.....
Ok also wie ist das jetzt bei den Löwen??? Hab ich da jetzt echt einen super treuen ehrlichen Freund gefunden?? Oder was ist das bei Ihm, frage mich natürlich ob bei ihm gerade totales Gefühlschaos herrscht, weil ich es vielleicht als eine der wenigen tatsächlich geschafft habe zu seinem so gut versteckten Herz vorzudringen??!! Bin dankbar für jeden gut gemeinten Rat!!

Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock

Tip von Löwenfrau

dieser Löwemann verhält Sich gerade so wie ich es mit einem sehr guten Freund mache,den ich sehr mag und mir eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte. aber da ich gerade noch in einer Trennung bin und nicht weiss, wie die ausgeht, habe ich ihn nett auf Die Reservebank gelegt und versuche nicht noch mehr Gefühle zu intensivieren, da ich ihn nicht verletzten möchte. . Da er es sich mit Dir nicht verderben möchte, zieht er die Handbremse, das er Dir nicht weh tuen kann. er will ersteinmal das mit der anderen Frau geklärt haben um dann sich ganz und ehrlich auf Dich zu konzentrieren. Sieh es als Kompliment, das er es ernst mit Dir meint. Er muss erst den Kopf für Dich frei bekomen denke ich. Gib ihm die Zeit und bedränge ihn nicht, denn das mögen Löwen absolut nicht. Ich hoffe ich habe Dir ein wenig weiter geholfen. Liebe Grüße

Hmm..

also ich als löwefrau muss sagen; ich war vor einigen monaten in einer ziemlich ähnlichen situation wie dein löwe!
ich denke, dass du ihm wirklich sehr viel bedeutest; ein löwe sagt das nur, wenn es auch stimmt. auch wenn er sich nicht dementsprechend immer verhält, leider

ich kann mir auch schlecht vorstelln, dass er wirklich NUR eine freundschaft sieht...so einen fall hatte ich zB nie wirklich. vlt gibst du ihm einfach das gefühl, dass es nicht mehr werden kann. deswegen verhält er sich so?!
wäre eine typische reaktion von einigen löwen (auch von mir) die ich kenne
ich denke, du hast wirklich schon einen ganz fixen platz bei ihm im herzen eingenommen, sowas geht einigermaßen schnell bei löwen, wenn sie jemanden wirklich mögen.
aber eben; willst du überhaupt vlt eine beziehung mit ihm?
dann würde ich rasch deine signale ändern, die du ihm gibst!
löwen sind generell wählerisch, und da du seine bettgenossin sein darfst, sag ich mal, hat er sicher auch gefühlsmäßig was für dich über. aber ob das noch lange so sein wird oder wieder gerade beim erlischen ist...hm kann ich dir nicht sagen.
ein löwe kann sich relativ schnell mit solchen dingen abfinden, auch wenn er innerlich noch monate ab und zu einen kampf mit seinen gefühlen bzgl einer person haben wird.
wenns nur freundschaft ist; dann sag ihm dass und vertrau darauf, löwen sind als freunde mehr als loyal und treu!
auch wenn sie ihre macken haben

hoffe ich konnte dir helfen!

lg luna

Also..

von:chibiloo

erstmal Danke für deine Meinung ,
die Sache ist die dass ich ihm ja sehr wohl gesagt habe dass ich mehr für ihn empfinde und ich eben nicht eine von vielen sein möchte mit denen er sich vergnügt (das war ja der Auslöser für unseren "Streit". Und danach war für mich auch eigentlich klar das es wohl nicht das werden würde was ich mir gewünscht hätte. Er ist seit ca nem 3/4 Jahr singel und hatte davor ne 4jährige , wie er sagt sehr anstrengende Beziehung. Ich kann verstehen das er sich jetzt nicht gleich wieder festlegen will (oder kann) Das ist aber wohl eher ein Männerproblem als ein Löwenproblem . Es ist jetzt warscheinlich der falsche Zeitpunkt. Seitdem bin ich eher auf Abstand gegangen bin, will ihn ja nicht unter Druck setzten oder ihm das Gefühl geben das er sich gleich wieder in die nächste koplizierte Beziehung stürzt wenn er mit mir zusammen ist. Und jetzt ruft er fast täglich an plant seine Woche nach meinem Dienstplan, sucht meine Nähe! Und lässt mich komplett verwirrt zurück Ich lass mir natürlich nichts anmerken und bin so nett wie immer

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hallo zusammen
von:curly833
2

von:curly833
0

von:antonella1229
0

von:omer921
0

von:tammi31
0

von:magiskop
0

von:little180
0

von:deife73
0
  Online Horoskop
von:deife73
9
  Sonne Widder?????
von:gofemgo
1

von:marisajane
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -