Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Astro-Forum

« 

Steinbockmann und steinbockfrau---passt das?

hallo leut,
ich steinbockfrau habe ein -mann kennengernt, nur aus neugier:passt diese verbindung zusammen??
ich am 03.jan und er am 24.dez geboren...

danke euch

Video: Video-Horoskop für Januar 2014: Sternzeichen Steinbock

• Video-Horoskop für Januar 2014: Sternzeichen Steinbock
  • Umfrage: Kind und Arbeit - funktioniert das?
  • Neu im Kino: 'Das ist das Ende' mit Emma Watson und Rihanna

Also...

ich hab so ein kleines buch von pattloch über steinbock,
ich finde dass die beschreibung darin sehr gut auf mich zutrifft und ich schreibe dir hier mal was über eine steinbock-steinbock partnerschaft steht

"Wenn zwei Steinböcke eine Beziehung miteinander eingehen, trifft eine geballte Ladung Ehrgeiz und Dominanz zusammen. Die beiden werden sich ohne viele Worte verstehen, doch schon nach kurzer Zeit wird einer der Partner den Ton angeben. Vor allem die Impulse und Inspirationen, die der Steinbock meist nur bei konträren Partnern finden kann, erlebt er mit einem anderen Steinbock selten. Auch die erotische Anziehungskraft könnte nach einer stürmischen Angangszeit nachlassen, weil entsprechende Reize und Spannungen ausbleiben. Zwei Steinböcke können beruflich ein absolutes Traumpaar abgeben - in einer Partnerschaft sollte aber auch die emotionale und sinnliche Ebene Beachtung finden."

mehr weiß ich leider auch nicht
viel glück euch beiden

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kann mir jemand helfen?
von:wasser2001
1

von:angiesun1410
0
  Wie ....
von:angelinahier
2
  Passen Jungfrau (frau) Aszendent Krebs und Steinbock (mann) Aszendent Löwe zusammen?
von:liebes09
2

von:lunaxoxo
0
  Stern: Scorpion Ac: Krebs Mond: Fische
von:brownyyy
6
  Saturn Quadrat Venus
von:brooke288
2

von:bella1991xxs
0

von:bella1991xxs
0

von:gluecksstern4
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -