in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Saturntransit durch Asz. Skorpion im 11. Haus ab 5.10.2012

Moin, zur Zeit hängt Saturn in meiner Waage (10. Haus),wandert aber ab dem 5.10. 2012 in mein 11. Haus, dort wo mein Ac Skorpion sitzt....Habe schon mal rumgegoogelt: freundschaften enstehen bzw. können zerbrechen.....Man muss sich mehr integieren.....Hmmmmm klingt nicht sehr beruhigend...Wer weiß mehr?. Gruß Waage...

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Skorpion
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Skorpion
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Wassermann
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Wassermann

ja ich hänge so ein bißchen an der Grenze... aber ich nehme alles ganz entspannt. die Waage wird mir helfen und auch die Zeit wird vorbei gehen...was das thema freundschaft angeht merke ich bereits veränderungen. ich löse mich mittlerweile von Menschen. Aber es kommen auch altbekannte wieder auf mich zu. Menschen, von denen ich dachte sie nie mehr wieder zu sehen. sehr spannend das.danke fürs Schauen.

Besten Gruß

Bist Du sicher, dass Dein AC im 11.Haus rumgeistert?
Gemeinhin steht der am Ende des 12. bzw. am Anfang des 1.Hauses.

... nee nee nee.. lol

tach auch

bist du dir da sicher was du beschreibst?!

gib doch mal die vollständigen daten an - die transite geben doch nur das äußere wirken an... und nicht jedesmal wenn saturn über deinen aszendenten rennt geschieht das gleiche... es ist doch im gesamten zu sehen bzw welche anderen planeten noch involviert sind!

gegenwärtig scheinst du viel arbeit zu haben, aber du verdienst nicht mehr dadurch... im gegenteil, dass geld was du verdienst geht genauso schnell wieder raus?!
hast aber dummerweise mehr verantwortung bzw man brummt dir mehr arbeit auf?!

GRUSS
der hydro

Transite

von:waageacskorpionin

ja besser is das:

geboren am 10.10.1979
Zeit: 10.52h

besten gruß

von:wolmin

Na, da wird es etwas schwieriger. Zunächst, auch wenn im Radix noch Asc. Skorpion angegeben wird, so würde ich an Deiner Stelle eher den Asc. Schütze in meine Rechnungen einnehmen. Dein Asc steht genau am Übergang. Und da wird in der Regel das nächstfolgende Zeichen mehr bewertet, da es auch das gesamte erste Haus einnimmt.
Dennoch bleiben auch charakterliche Einflüsse der letzten Skorpiontage bestehen.
Der Saturntransit wird wohl in Richtung Prüfung aller Freundschaften, vor allem aber auch aller Kollegen gehen. Ich meine damit, es wird schwieriger mit den beiden Gruppen umzugehen.
Da Dein Merkur vom Saturn mit gestreift wird, kann es unheimlich viele Kommunikationsprobleme untereinander geben. Die Devise wird wohl auf Zuhören auslaufen. Zuhören und Verstehen, was andere von Dir erwarten und wollen. Da Du als Waage gewohnt bist, Dich vorsichtig zu äußern, wird es noch ganz gut ausgehen können.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Welches Horoskop als passendes Geschwisterkind?
von:blumeninsel
7
  Ist der Aszedent fast genau so wichtig wie das sternzeichen ???
von:ichbins95
4
  Fische mit ac skorpion und mond in widder
von:jey921
3
  Ich suche einen guten Astrologen
von:elfengleich80
7

von:sunrain111
0
  Sternzeichen Jungfrau oder Waage?
von:cecile2530
3
  Kostenlose Horoskope
von:derastrologe
2
  Ich Brauche Hilfe Für meine SVA (Selbstänndige Vertifungs Arbei) Für die Berufs schule
von:arda20
2

von:bigfatjiji
0
  Partnerhoroskop mit Aszendent
von:bienchen091
1
  Was ist typisch für einen Schützen?
von:annabe75
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -