| « |
Ich suche einen guten Astrologen | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo an Euch Alle !
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
tach auch
bin selber auf dem gebiet astrologie u human design system tätig! jedoch nur nebenberuflich... oft fehlt mir die zeit!
empfehlen kann ich nur wärmstens... weil eigene astroschule und der rhytmenlehre nach döbenreiner sehr mächtig,... hat selbst dort studiert,... was noe und die meisten nicht beherrschen:
Johannes Maria Schaaf / Mannheim
kurz, knapp u sehr direkt auf den punkt - zum testen kannst du ihn auch auf ... erreichen, dort ist er auch ab u zu, nicht täglich, erreichbar!
ebenfalls bei ... sehr empfehlenswert:
Paula Paul,... beherrscht ebenfalls vorzüglich Rhythmenlehre nach Döbenreiner
für eine partnerschaftsanalyse ist jedoch das Human Design System das allerbeste!!! da kommt die astrologie def nicht mit!
ebenfalls bei ... weil dort bezahlbar,... private berater super teuer:
Dr. Elfriede Brümmer
viel glück
der hydro
Also ich lasse mich seit Jahren schon beraten von:
Kuang C. Wang, Bochumer Str. 80, 45529 Hattingen.
Er erstellt chinesische Horoskope und hatte meist recht mit seinen Vorhersagen. Dabei schreibt er verständlich und auch nachvollziehbar.
Habe gerade gegoogelt-der warnt ganz viel vor falschen Gewinnspiel-Mails usw.
Aber keine info und TelNr bezüglich der Astrologie...
Erscheint ziemlich beschäftigt mit seinem Kreuzzug (der ja ganz bestimmt begründet ist)...
??
Ich werde gleich mal googeln wie ich an seine TelNr komme.
Danke Dir ganz herzlich !
LG
Anna
02324/5919650
Fax: 02324/ 980309
Habe gerade angerufen - wow- der hat ja eine Sekretärin !
Also teuer ist es absolut nicht: Für ein Jahr 33.
Hab es bestellt und berichte dann hinterher,für alle anderen interessierten.
Ach, ich wollte eigentlich auch eine Partnerschaftsanalyse, das macht aber nur eine Frau (deutsch) die da auch arbeitet.
Hast Du das/die auch schon mal ausprobiert?
Alles Liebe
Anna
Da ich selbst so leidlich als Astrologe arbeite, seziere ich meine Damen immer selbst. Danach rennen sie immer gleich fort. Keine Lady mag es auf Dauer, durchschaut zu werden.
Und wenn sie dann weg sind, brauche ich auch keine Partnerschaftsanalyse mehr. Eher einen Holzhammer, um mir selbst auf die Birne zu hauen.
Die Frau soll aber recht gut sein, die dort arbeitet. Sie halten sich schon über Jahrzehnte und bleiben sauber am Markt. Es könnte durchaus Substanz dahinter stehen, wenn man das in Betracht zieht, nicht wahr?!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 3 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||