Ich Brauche Hilfe Für meine SVA (Selbstänndige Vertifungs Arbei) Für die Berufs schule
Hallo Ihr Lieben Ich habe hir gesehen das ihr gerne hilft könnt ihr mir auch helfen?
Also ich bin Mommentan in der Berufsschule als coiffeur und wir müssen eine Arbeit schreiben und Presentiren Und Mein Leher der hat mir das Thema Horoskop ge geben Könnt ihr mir Helfen!!!!!
So schnell wie mäglich
Thema ist Horoskop!!!!
Ich Danke Im Voraus!!!!!!!!! Ihr könnt mir bestimmt helfen!!!
Das ist ja mal interessant. Beim Coiffeur wird Astrologie als Thema gelehrt... Du kannst sehr viel unter astro.com erfahren. Dort wird fast alles erklärt. Aber Du musst als Erstes noch klären, um welche Art Horoskop es gehen soll. Um ein Vorhersagehoroskop, solche Teile, die sinnfrei in Zeitungen, die man beim Friseur lesen kann, reingeschrieben werden, um die Seiten zu füllen, oder aber um ein Radix- bzw. Geburtshoroskop. Also die psychologisch- soziale Deutung eines Menschen anhand seiner Geburtsdaten. Sollte es um letzteres gehen, dann muss man wissen, dass man in der Astrologie davon ausgeht, dass der Moment der Geburt, also der erste Luftschnapper eines Kindes, sich prägend auf das gesamte Leben auswirkt. In diesem Moment legt das Schicksal einem Neugeborenen die Eigenschaften ans Herz, die es ein Leben lang mehr oder weniger deutlich anhaften. Ähnlich den drei Feen im Walt-Disney-Klassiker "Dornröschen" werden uns bestimmte Prägungen in die Wiege gelegt. Wie wir auftreten, wie wir auf andere wirken, ob die Kasse immer stimmt, ob wir mit anderen gut oder schlecht kommunizieren können, wie unser Elternhaus sein wird, das Verhältnis zu Mutter und Vater, wie wir uns verlieben, wie unsere Gesundheit sein wird, wen wir als Partner gewinnen, welche Art von Transformation unsere Seele im Leben durchmachen muss, welchen Glauben bzw. welche Philosophie wir mögen, welchen Beruf wir anstreben, was wir für Freunde haben, und auch, was für für Feinde haben. Das ergibt insgesamt 12 verschiedene Bereiche unseres Lebens, die in sogenannten Häusern erklärt und dargestellt werden. Das Horoskop teilt sich also in 12 Lebensbereiche ein und wir können anhand dieser Einteilung, der Einflüsse von Planeten in diesen Häusern und durch die Verbindungen, die die Planeten untereinander eingehen, einigermaßen präzise erklären, wie ein Mensch sich in diesen Bereichen verhält, wie er sich fühlen wird, wie er in diesen Bereichen auch für andere tätig wird, bzw. von anderen beeinflusst wird. Die Planeten stehen dabei als Metaphern, als Gleichnisse für menschliche Eigenschaften und Teile der Psyche. Die Sonne steht für das Ego, der Mond für die eigenen Gefühle, der Mars für die Tatkraft, die Venus für unsere Fähigkeit, andere Menschen zu lieben, der Merkur für die Art, wie wir Wissen aufnehmen und wiedergeben können, wie wir mit Informationen umgehen, der Jupiter für die Entfaltungsmöglichkeit unserer Seele, der Saturn für die Lernfähigkeit und auch für die Beschränkungen in uns, Uranus für die Fähigkeit, mit Ungewöhnlichem klarzukommen, mit Erneuerungen auch, der Pluto steht für die ungezügelten Leidenschaften in uns und der Neptun für die Grenzen überschreitende Fähigkeit zu lieben. Das muss erst einmal reichen als Einstieg. Beschäftige Dich bitte selbst damit und kopiere nicht einfach den Text hier. Selber denken macht schlau, okay?
LG Wolmin
Danke viel mal !!!!
von:arda20
Alles klar ich kopier nur paar sachen aber danke viel mal das hilf zum einstieg!!!!!