in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wann werd ich IHN endlich finden?

habe nicht wirklich glück mit männern und die letzten jahre waren auch nicht einfach für mich naja irgendwie will es einfach nicht klappen mit den männern immer sind es die falschen immer die die mir nicht gut tun ... bin fisch (4.haus) aszendent skorpion - venus in widder im 5. haus - mond in löwe (9.haus) kann mir jemand helfen?

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Skorpion
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Skorpion
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Widder
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Widder

Es ist immer so eine Sache mit der Hoffnung

die in Horoskope bzw. deren Deutung gesetzt werden und den tatsächlichen Umständen, die einem das Horoskop wirklich nennen kann.

"Wie oben so unten", also so widersprüchlich manche Konstellationen und Aspekte sind, so widersprüchlich sind auch die Umstände, die auf der Erde bei der <Prtnerwahl zutage treten (können).

Das Horoskop kann dir weder sagen, wann du den "perfekten Partner" (den es nicht gibt!) findest oder finden kannst, noch ob du ihn finden kannst. Es kann die lediglich sagen, wann deine persönliche Befindlichkeit und dein "Ich" günstige Voraussetzungen für Liebe und Erotik bringen, und welche Partnereigenschaften für dich sinnvoll wären. Zugleich kann es auf Schwächen bei dir hinweisen, die du erkennen solltest, um sie entsprechend zu berücksichtigen.

Liebe Grüße
manubrius

Kann Dir jemand helfen???
Das wird schwierig. Denn schon allein mit den Daten, die Du hier aufgezählt hast, wird es kompliziert. Du wirst nicht wirklich zu den verhuschten, verträumten Fischen gehören, die im Süßwasseraquarium dahin schwimmen. Das hat schon eher etwas von einem Raubfisch an sich, das Ganze. Dennoch bist Du aber ein Fisch. Also ein einfühlsamer und sensitiver Mensch. Die Kerle, die Du ansprichst, mit Deiner latenten Sucht nach Gefahr und Sex, die sind nicht aus dem Holz, aus dem Du Dir jemanden erträumst.
Du strahlst Kraft und Würde aus, suchst aber immer nach dem Traumprinzen. Dem, bei dem Du Dich fallen lassen kannst. Von denen gibt es halt nicht mehr allzu viele. Das hast Du ja schon bemerkt.
Der Knackpunkt ist wohl die Venus im Widder. Sie will verführt werden.
Das aber passt nicht zu den anderen Teilen im Horoskop. Ein Löwemond will nicht verführt werden. Der macht das selbst. Ein SK-AC will nicht verführt werden. Der macht das selbst.
Also, wer kann Dir helfen? DU!!!
Ändere die Taktik oder das Wunschprofil. Eins von beiden.
LG Wolmin

Hmm

von:sunrain111

ja das kann so schon stimmen da hast du recht...naja ändern des wunschprofiles...naja die anderen sprechen mich halt nicht an...mein horoskop ist ziemlich komplex hmm meinst das wird mal was...meinst du ich finde mal irgendjemand der zu mir passt...

von:wolmin

Sicher wirst auch Du jemanden finden. Eventuell im Sportbereich, oder da, wo es um Leistung geht. Du könntest einen Bodenständigen gebrauchen, der aber auch etwas erreichen will, in seinem Leben. Er sollte auch recht sinnliche Interessen haben.
Versuche doch einfach mal, aus dem bisherigen Bereich heraus zu gehen, in dem Du bisher gesucht hast. Erweitere Deine eigenen Grenzen.
Du hast doch alle Möglichkeiten auf Deiner Seite. Niemand wird Dich auf lange Zeit täuschen können, Du hast Energie und Selbstvertrauen für zwei. Ich würde halt nicht mit Absicht los stürmen und es zu zwingen versuchen. Das geht immer schief. Leider bist Du mit einem SK AC nicht die Geduldigste, nicht wahr?
Lasse es auf Dich zukommen. Das Glück findet Dich, nicht Du es.
LG Wolmin

von:sunrain111

da hast du schon wieder recht...ich bin extrem ungeduldig...leider...aber ich bin optimisstisch und möchte dass im griff bekommen was lustig war, ich lese überall in den jahreshoroskopen dass bei mir die letzten 3 jahren wirklich extrem waren - irg. mit der staurnkonstellation...und das lustige ist...das stimmt auch...meine letzten 3 jahren waren die schlimmsten meines lebens...seit heute...geht es mir viel besser bez. depressionen usw. ich hoff das bleibt auch so ja jedenfalls will ich dass mit den männern probiern...mich nicht nach denen ausschauen die sowieso nichts sind...schwierig aber machbar liebe grüße sunrain

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Eigenschaften der Schlange
von:hannimm
2
  Mein Horoskop/welches Sternzeichen passt zu mir?
von:susi7628
1

von:sternchen840
0
  Kann mir dass jemand erklären
von:lillywhat1
2
  Horoskop Software
von:laara7
1
  Es ist schon merkwürdig
von:austernschale
1
  Namensanalyse
von:cava64
1
  Irrungen und wirrungen
von:dilahanim
1
  Wann habt ihr Geburtstag und welches Sternzeichen seit ihr?
von:erdbeerchen1984
16
  Ganze Häuser nicht besetzt
von:grueblerin2
4
  Aszendent + mond gleich ?!
von:hypnotizeu
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -