in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Dringende Frage

Hallo alle zusammen

Habe eine dringende Frage an euch,da ich mich mit horoskopen nicht so auskenne. möchte meiner Mutter zum Geburtstag ein persöhnliches horoskopbuch erstellen lassen. Bin auf eine Seite gestoßen die ich sehr interessanz finde. 10 Horoskope,100 Seiten zu 19,95 Euro, was sagt ihr dazu?

LG rino

www.horoskop.astrobook.info

Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Cartier: Das Video 'Painted Love' mit Musik von 'Air'
Cartier: Das Video 'Painted Love' mit Musik von 'Air'

Nix gutes, so

wie mein Vorschreiber.

Wenn es was indivuduelles sein soll, dann schon was gebundenes, und nicht ein Sammelsurium verschiedenster Disziplinen, das verwirrt nur und die Leser/innen verzetteln sich. Lieber ein ordentliches, ausfühliches und gebundenes Geburtshoroskop, dafür ruhig auch mal 30 Euro ausgeben, aber dafür was "in der Hand" und nicht nur auf dem Monitor haben.

Lieber Gruß - manubrius

Toll mit einschränkungen.

Ich finde es eine tolle Sache, dass Sie Ihrer Mutter ein wirklich persönliches Geschenk machen möchten. Allerdings erhalten Sie für diesen Preis nur eine PDF-Datei. Wenn Sie Interesen haben Ihrer Mutter ein reales Buch zu schenken gibt es hier: http://vude.de/s/Geschenk eine Anleitung wie Sie eine solches Buch in Eigenbau erstellen können. Einfach mal rein schauen.
Ich wünsche viel Spaß dabei.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:ckalja
0

von:slaveoflove1
0

von:08nico
0
  Brauche Tipps von Löwen und Löwenkennern!!!
von:chibiloo
3
  Hallo zusammen
von:curly833
2

von:curly833
0

von:antonella1229
0

von:omer921
0

von:tammi31
0

von:magiskop
0

von:little180
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -