| « |
Typischer Krebs? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ac: Wassermann, DC:Löwe
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo!
Ich bin auch eine Krebsin...
AC Wassermann...
Mond auch in Schützen...
Und der Rest auch alles durcheinander!!!
Trotzdem fühle ich mehr Krebs wie sonst...
Muss aber dazu sagen bin nicht wirklich zu 100% Krebs!!
LG
Juni
wohl eher als leicht exzentrischen Wassermann-Typus wahrnehmen. Du setzt viel an eigenen Ideen um, versuchst, neue Wege zu gehen, wo andere noch in alten Denkschablonen verhaftet sind. Außerdem wird Dein Temperament eher feurig sein, sprich energiegeladener als beim Krebs.
Ganz allgemein ist viel an Gefühlen bei Dir in Unruhe, weshalb die Sehnsucht des Krebses nach einem friedlichen Zuhause zwar verstärkt, jedoch selten bedient wird. Versuche eine Partnerin/Partner zu finden, der in sich ruht, an sich selbst glaubt und Dich nicht noch mehr in Zweifel darüber setzt, was Du nun eigentlich willst vom Leben. Traue vor allem aber Deinen inneren Kräften mehr, als Du es gemeinhin tust. Du hast viel an Potenzial, was andere nicht haben.
LG Wolmin
bin absolut beeindruckt stimmt absolut....!! ich befasse mich gerade mit der Häuser konstelation.. ist ein absolut spannendes Thema!! aber auch vielseitig. Mein Temperament ist absolut feurig und schon oft die Finger dabei verbrannt. Meistens gleich erkannt aber zu spät. Die meisten gegenüber konnten mit dieser Situation nichts anfangen und beendeten die Beziehung. Das ist immer ne Gratwanderung... bis heute!!!! einerseits einfühlsam auf der anderen Seite Temperamentvoll.
Danke Wolmin bin wieder ein Stück zur Selbstkenntnis
LG Ralle
Versuche mal, dieses Buch zu ergattern.
http://www.buchfreund.de/Aszendent-und-Persoenlichkeit-Walter-Howe-3426042193,53457695-buch
Es ist eins der besten überhaupt, um sich selbst besser zu erkennen.
Falls Du noch Fragen hast, dann hier.
LG Wolmin
habe das Buch besorgt, und gelesen was soll ich sagen hab noch nie ein besseres über dieses Thema gelesen!!!! ...... DANKE dafür.
Ich werde dieses Buch auf alle Fälle weiterempfehlen!!
lg.Ralle
Freut mich, dass ich helfen konnte. Mir gefällt es deshalb, weil es eher in die psycho- familiäre Sicht geht, statt nur esoterisch daher zu labern. Und ich denke mal, vieles aus dem Gesagten kann man wirklich auf das eigene Leben herunter brechen.
LG Wolmin
....das es in die psycho- familiäre Sicht geht und somit jede Lebenssituation beschreibt. Was noch gut ist, das Persönlichkeiten auch beschrieben werden. Wenn Du wieder ein gutes Buch auf Lager hast, dann raus damit !!! bin offen und neugierig. Noch ne Frage zum schluss. ist es natürlich, dass Bestimmte "Häuser" nicht besetzt sind? z.b Bei mir, das 4. Haus ... das ja, die Familie beschreibt.!! ich habe im Netz nichts gefunden. Danke !!!
grüße Ralle
das ist vollkommen normal. Die Planeten führen ja am Himmel keine russische Militärparade durch, sondern eher eine leicht bekiffte Demo gegen Rechts. Sind also nicht alle immer auf schnurgerader Bahn.
Wenn Du in einem Haus keine Planeten hast, so deutet das darauf hin, dass der Einfluss dieses Hauses auf dein Ego eher passiv ist. Es gibt keine verformende Aktivität, eher eine passiv unterstützende, im Hintergrund bleibende Hilfe. Deine Eltern sollten also eher keine massive Bedrohung für Dich gewesen sein.
Weiterhin gute Bücher sind "Astrologie sonnenklar" von Linda Goodman. Für mich die Bibel der Psychologischen Astrologie, weil vollkommen natürlich und einfach beschrieben, doch sehr wissensfundiert.
http://www.amazon.de/Astrologie-sonnenklar-Eine-astrologische-Charakterkunde/dp/3596167965/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1328055047&sr=8-1-spell
Jan Spiller hat eines der besten Bücher über den Mondknotenaspekt geschrieben. "Astrologie und Seele".
http://www.amazon.de/Astrologie-Seele-Mondknoten-Schlüssel-Persönlichkeitsentfaltung/dp/3426873915/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1328055090&sr=1-1
Bücher von Michael Roscher sind sehr fundiert, und auch Fritz Riemann ist einer, den man gelesen haben muss.
http://www.amazon.de/s/ref=nb ... noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=michael+roscher&x=8&y=18
Nun hoffe ich, dass bald mal einer der Autoren Geld abschickt. Dauernd empfehle ich sie, aber Dank ist bisher keiner angekommen.
In der Reihenfolge sollte/ kann man auch lesen.
LG Wolmin
sehr gut beschrieben, klar alles ist in bewegung... (bekifft oder nicht bekifft)..
so, dann werde ich mal eins nach dem anderen besorgen und mich belesen! sämtliche Konstelationen erforschen und (nur)zu wissenschaftlichen zwecken einen rauchen und den Sternenhimmel von einer anderen Sichtweise erforschen.!!
hab Dank für die Mühe!!!!
grüße Ralle
werd es mir besorgen und verschlingen.... ich hoffe es bleibt mir nicht im Hals stecken...!!!!
DANKE !!!!!
Das Sonnenzeichen macht allgemein nur einen Teil deiner Persönlichkeit aus und in den übrigen Planeten ist Krebs gar nicht vertreten - weder als Zeichen selber noch als Haus (4). Das spricht schon mal für wenig Krebs. Wenn man wollte, könnte man sich noch die Aspekte anschauen dh die Beziehung/Stellung der Planeten untereinander. Falls da keine dominanten Mond und/oder Sonne Aspekte vorliegen, würde das die Aussage "wenig Krebs" sogar noch unterstreichen.
Sehr gut beschrieben !!!! MERCI.... !!!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 10 | |||
| 12 | |||
| 1 | |||
| 6 | |||