| « |
Ich berechne euer Geburtshoroskop | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo liebe Leute
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Also wenn es nicht zuviel ist, möchte ich auch gerne 2 Geburtshoroskope
Waldemar
geboren am 17.08.1988 um 23.30 Uhr in kirgistan, tokmak
Elena
geboren am 07.07.1991 um ca 19.00 Uhr (hoffe das reicht als Zeit) in Russland, Shdanowka
Wenn dadurch die Ergebnisse abweichen sollten muss ich das wohl hinnehmen
Ich hoffe jedenfalls dass es überhaupt klappt.
Nun, Du solltest Dich an den wenden, der den thread hier eröffnet hat. Gehe mit der Maustaste auf den Namen unter seinem Bildchen, klicke ihn an und dann bist Du auf seinem Profil. Dann schicke ihm einfach eine Private Nachricht.
Gebe aber nie Deine echten Namen mit Deinen echten Geburtstagen und Zeiten zusammen an eine Person im Internet. Man kann mithilfe der Daten Deine Geburtsurkunde fälschen, damit Ausweispapiere fälschen und dann hast Du irgendwann einmal Ärger, den Du nicht wolltest. Also nenne Dich irgendwie anders, okay. Erfinde einfach einen anderen Namen.
Aber wenn es nur die Vornamen sind? ^^ die müssen doch ohnehin angegeben werden, oder nicht?
Du kannst Deine Daten auch bei astro.com in einem Geburtsradix- Formular eingeben. Per Internet. Da bitte einfach falsche Namen aber die richtigen Zeiten eingeben. Dann erschient auch schon eine gewisse Deutung.
Wenn die die Geburtsorte nicht in der Datenbank haben, dann nimm die nächste Großstadt, die im Kreis von 100 Kilometern liegt.
Okay dann versuch ich das mal
Danke
Ist die Geburtszeit zwingend notwendig ? Meine ist leider verloren gegangen aber ich hätt total gern soein horoskop
Du kannst Dir Deine Geburtszeit jederzeit im Standesamt des Geburtsortes einholen. Die sind zur Auskunft verpflichtet. Kostet meist einen Zehner.
Hm in Deutschland wirds wohl so sein ^^ Weiß nich wie das in Russland ist. Sollte es denn auf die Minute genau sein?
Die Minute wäre schon günstig. Die Viertelstunde tuts in den meisten Fällen aber auch. Im Minimum sollte es die volle Stunde sein. Dann musst Du aber mit schwammigen Erklärungen zurecht kommen.
Wenn es in Russland auf dem Lande war, dann haben die Kirchen die Daten meist auch.
Gruß Wolmin
Danke 
Name: Daniela
Geburtsdatum: 20.12.1991
Geburtszeit: 11:59
Gebortsort: Kirchdorf an der Krems
Danke im Voraus!
Lg
Hallo,
Wäre nett, wenn du meines berechnen könntest:
27.01.1958 um 04:55 in Wien, Romana
Danke im voraus
Chrstina
aber hast Du schon mal vom Schutz der Persönlichkeit und der persönlichen Daten gehört. Wenn Du jetzt noch den Geburtsort in aller Öffentlichkeit dazu schreibst, kann aber auch jeder Verbrecher dieser Welt eine Geburtsurkunde fälschen, damit Ausweispapiere und sonst was noch. Man Mädel.
Wenn Du Deine Daten frei gibst, so nenne niemals!!!! Deine Realnamen!!!!
yasemin7.12.76 in mutlangen bin früh zwichen 3 und 4 morgens geboren vielen dank ist lieb von dir
Ich bin auch sehr interessiert an der Astrologie und habe dazu viel im Netz geforscht und auch schon einige Geburtshoroskope erstellt. Wer mehr dazu wissen will, sollte mal auf die Seite www.astroschid.ch klicken. Da ist von der Pieke auf alles erklärt.
Viel Spaß.
...meinte ich.
ich bin am 15.05.1993 um genau 18:00 uhr geboren und mein name ist kassandra danke schon mal im voraus nett von dir 

geburtsort ilmenau thü
also nochmal 15.05.1993 18:00 uhr kassandra danke
Bitte,Bitte ich suche schon so lange!was sagt mein Geburtshoroskop? Sabine 13.05.1963 00.30 Halver
Danke
08.08.1994
2:54 uhr
Geburtsort : Zams Tirol
Lena
lg.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |