in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich berechne euer Geburtshoroskop

Hallo liebe Leute

Da ich mich gerade sehr damit auseinandersetze,würde ich gerne anbieten,eure Geburtshoroskope zu berechnen,damit ihr mehr über euch herausfinden könnt^^

Dazu brauche ich dann folgende Daten:

Euren Geburtstag,Eure Geburtszeit (Beispiel: 23:33),euren Geburtsort,und euren Namen. (Muss nur Vorname sein,ich glaube der Nachname ist unwichtig,ja^^)

Ihr könnt mir gern diese Daten per Nachricht zu mir schicken,und ich veröffentliche dann hier euer Horoskop (ohne eure Daten)

Dann kann ich euch vllt n bisschen helfen^^

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Stier
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Stier

Hier die Daten

Also wenn es nicht zuviel ist, möchte ich auch gerne 2 Geburtshoroskope

Waldemar
geboren am 17.08.1988 um 23.30 Uhr in kirgistan, tokmak

Elena
geboren am 07.07.1991 um ca 19.00 Uhr (hoffe das reicht als Zeit) in Russland, Shdanowka

Wenn dadurch die Ergebnisse abweichen sollten muss ich das wohl hinnehmen Ich hoffe jedenfalls dass es überhaupt klappt.

von:wolmin

Nun, Du solltest Dich an den wenden, der den thread hier eröffnet hat. Gehe mit der Maustaste auf den Namen unter seinem Bildchen, klicke ihn an und dann bist Du auf seinem Profil. Dann schicke ihm einfach eine Private Nachricht.

Gebe aber nie Deine echten Namen mit Deinen echten Geburtstagen und Zeiten zusammen an eine Person im Internet. Man kann mithilfe der Daten Deine Geburtsurkunde fälschen, damit Ausweispapiere fälschen und dann hast Du irgendwann einmal Ärger, den Du nicht wolltest. Also nenne Dich irgendwie anders, okay. Erfinde einfach einen anderen Namen.

Nachnamen natürlich nicht,

von:vampireknight07

Aber wenn es nur die Vornamen sind? ^^ die müssen doch ohnehin angegeben werden, oder nicht?

Du kannst Deine Daten auch bei astro.com in einem Geburtsradix- Formular eingeben. Per Internet. Da bitte einfach falsche Namen aber die richtigen Zeiten eingeben. Dann erschient auch schon eine gewisse Deutung.
Wenn die die Geburtsorte nicht in der Datenbank haben, dann nimm die nächste Großstadt, die im Kreis von 100 Kilometern liegt.

Okay dann versuch ich das mal Danke

Geburtszeit

Ist die Geburtszeit zwingend notwendig ? Meine ist leider verloren gegangen aber ich hätt total gern soein horoskop

Hallo

Du kannst Dir Deine Geburtszeit jederzeit im Standesamt des Geburtsortes einholen. Die sind zur Auskunft verpflichtet. Kostet meist einen Zehner.

Geburtszeit

Hm in Deutschland wirds wohl so sein ^^ Weiß nich wie das in Russland ist. Sollte es denn auf die Minute genau sein?

Es ist auch in Russland so.

Die Minute wäre schon günstig. Die Viertelstunde tuts in den meisten Fällen aber auch. Im Minimum sollte es die volle Stunde sein. Dann musst Du aber mit schwammigen Erklärungen zurecht kommen.

Wenn es in Russland auf dem Lande war, dann haben die Kirchen die Daten meist auch.

Gruß Wolmin

Ah ok

Danke

Antwort bitte privat!

Name: Daniela
Geburtsdatum: 20.12.1991
Geburtszeit: 11:59
Gebortsort: Kirchdorf an der Krems

Danke im Voraus!

Lg

Geburtshoroskop

Hallo,
Wäre nett, wenn du meines berechnen könntest:

27.01.1958 um 04:55 in Wien, Romana

Danke im voraus

Chrstina

Sorry

aber hast Du schon mal vom Schutz der Persönlichkeit und der persönlichen Daten gehört. Wenn Du jetzt noch den Geburtsort in aller Öffentlichkeit dazu schreibst, kann aber auch jeder Verbrecher dieser Welt eine Geburtsurkunde fälschen, damit Ausweispapiere und sonst was noch. Man Mädel.

Wenn Du Deine Daten frei gibst, so nenne niemals!!!! Deine Realnamen!!!!

Danke vorauss

yasemin7.12.76 in mutlangen bin früh zwichen 3 und 4 morgens geboren vielen dank ist lieb von dir

Selbst erstellen

Ich bin auch sehr interessiert an der Astrologie und habe dazu viel im Netz geforscht und auch schon einige Geburtshoroskope erstellt. Wer mehr dazu wissen will, sollte mal auf die Seite www.astroschid.ch klicken. Da ist von der Pieke auf alles erklärt.
Viel Spaß.

Astroschmid.ch...

von:shirel99

...meinte ich.

Danke schon mal im voraus

ich bin am 15.05.1993 um genau 18:00 uhr geboren und mein name ist kassandra danke schon mal im voraus nett von dir

Hab meinen geburtsort vergessen

von:kassandra1505

geburtsort ilmenau thü also nochmal 15.05.1993 18:00 uhr kassandra danke

Gerburtshoroskop

Bitte,Bitte ich suche schon so lange!was sagt mein Geburtshoroskop? Sabine 13.05.1963 00.30 Halver

Danke

Schreib mir privat bitte ...

08.08.1994

2:54 uhr

Geburtsort : Zams Tirol

Lena

lg.

« 
Weitere Antwortseiten: 1234
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:mj365
0
  Wer kann mir helfen...
von:magarete6
1
  Bedeutung Saturn rückläufig im 8.Haus
von:friggy1
3
  Welche Planeten darf man beachten wenn man die Geburtszeit nicht kennt.
von:marbella2007
2
  Wer kann aszendeten bestimmen
von:floh98
6
  Der Deszendent
8
  Skorpion Frau - Aszedent Wassermann
von:maria9525
1
  Frage zu Mond in Wassermann
von:profound9
4
  Kommunikation im Radix
4
  Geschlechtsbestimmung mit Mond
von:mamajulian07
1
  Hallo )
von:curly833
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -