in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Bedeutung Saturn rückläufig im 8.Haus

Hi,vielleicht kann mir jemand dazu näheres erklären.
Habe nirgends dazu eine Beschreibung gefunden.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen,es läßt mir keine Ruhe
Danke euch im Vorraus!!!

Liebe geht durch den Magen - Umfrage: Essen zum Verführen
Liebe geht durch den Magen - Umfrage: Essen zum Verführen
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock

Saturn rückläufig

Ja,im Geburtshoroskop!

Saturn rückläufig

von:friggy1

Verstehe es nicht ganz. Kannst du es vielleicht mir es
nochmal näher erläutern?
Hört sich an ,ich werde ein Gespenst
mit einer Myhte,oder so... ...

Weniger ist manchmal mehr

von:wolmin

Die Rückläufigkeit eines Planeten bedeutet fast immer "nur", dass Die Prozesse, die durch den Planeten in Gang gebracht werden, innerlich, im Inneren, gedanklich stattfinden. Es hat nie etwas mit rückwärts gewandt oder mit dem realen Tod zu tun. Schon gar nicht im 8. Haus. Da überwinden wir "nur" die Erblasten aus unserer Erziehung, aus dem Erleben der eigenen Familie und Bekanntschaften bzw. Beziehungen. Das 8. Haus zeigt uns an, was wir aus dem bisherigen Leben gelernt haben, welche Schlussfolgerungen wir selbst gezogen haben. Insofern wird hier nicht der reale TOD besprochen, sondern eine Art von Häutung, eine Metamorphose zur nächsten Stufe hin.
Hätte es etwas mit realem Tod zu tun, was hätten denn die nachfolgenden Häuser noch für eine Bedeutung???
Im 8.Haus überwinden wir unsere eigenen Lasten. Das, was wir in unserem Leben falsch angegangen sind, was wir für Fehler gemacht haben. Vorzugsweise im Bereich der Partnerschaften zwischen dem 19. und dem 31. Lebensjahr. Da wird jeder schon mal Fehler bei der Partnerwahl gemacht haben. Daraus gezogene Erkenntnisse zeigen sich oft durch die Arbeit im 8.Haus. Wir erleben innerlich eine Art Wandlung, erkennen unsere bisherigen Schwächen und werden reifer.
Saturn macht hier einfach eine Zäsur und hinterfragt sehr direkt, was habe ich bisher alles falsch gemacht? Warum habe ich Traditionen nicht bedacht? Warum habe ich zu sehr auf Erneuerung und Wandel gesetzt, statt beides, Neuerung und Tradition, miteinander in Einklang zu bringen?

Es genügt nicht anders zu sein, man muss besser sein. Das ist die Botschaft des Saturn im 8.Haus. Und die Rückläufigkeit zeigt an, dass Du innerlich sehr wohl genau darum weißt. Dass Du es eventuell nur nicht wahr haben willst.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Welche Planeten darf man beachten wenn man die Geburtszeit nicht kennt.
von:marbella2007
2
  Wer kann aszendeten bestimmen
von:floh98
6
  Der Deszendent
8
  Skorpion Frau - Aszedent Wassermann
von:maria9525
1
  Frage zu Mond in Wassermann
von:profound9
4
  Kommunikation im Radix
4
  Geschlechtsbestimmung mit Mond
von:mamajulian07
1
  Hallo )
von:curly833
1
  Aszendentberechnung bei unnatürlichen Geburten?
von:keksdesgrauens
4
  HILFE!!!
von:katrinchen09
1
  Mond?
von:orangebluee
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -