in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kennt jemand einen sehr erfahrenen Astrologen zwecks Analyse?

Hallo,

ich suche schon länger einen sehr erfahrenen, seriöse Astrologen mit viel Berufserfahrung. Ich war schon einmal bei jemandem im Raum Augsburg, war aber ehrlich gesagt nur mäßig begeistert. Dabei geht es mir nicht um klar Vorhersagen, sondern eher so um einen groben Überblick und um die Geburtsanalyse.

Vielen Dank schon mal vorab.

Rücken­<wbr/>kräftigung: Sorgen Sie für einen starken Rücken
Rücken­kräftigung: Sorgen Sie für einen starken Rücken
Exklusiv: Großes Video-Special zu 'Wir kaufen einen Zoo'
Exklusiv: Großes Video-Special zu 'Wir kaufen einen Zoo'

Wende dich an den verband der deutschen astrologen

DAV

Einen groben Überblick

kann dir auch schon mal eine Computeranalyse geben. Da hast du was zum Stöbern, zum Nachschlagen, und zum Interpretieren.

Wenn es "tiefer" gehen soll, ist ein persönlicher Kontakt mit dem Astrologen notwendig. Aber er kann auch nur das, was eine sonstige Analyse macht, nämlich deine Konstellationen an Hand gelehrter und gelernter zugeordneter Eigenschaften aufführen. Alles was darüber hinausgeht, verlangt eine Kenntnis deiner Psyche und macht daher den persönlichen Kontakt notwendig.

Falls du Fragen zu Computeranalysen hast, schreib mit deine Email-Adresse, ich schicke dir ein paar sachliche Informationen. Du wirst keinen spam von mir erhalten, es bleibt bei der einen Mail.

Lieber Gruß - Manubrius

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Pluto verzieht sich endlich.....
von:twice88
2
  Bedeutung der Quincunx Aspekte
von:caramellbs
1
  Pluto, Mond und Uranus im 12 Haus
von:malutze
1

von:marlen1985
0
  Wer hilft mir bei mein Horoskopinterpretation?
von:marlen1985
1

von:meeresfee771
0
  Junge mütter
von:mami8910
5

von:anna19992
0
  Rückläufiger Merkur
von:sili7777
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -