| « |
Frage zu Mond in Wassermann | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
hab ich Wassermannmonde immer so kennengelernt, wie Du Dich selbst beschreibst. Ich kenne aber auch die klassischen Beschreibungen. Ich finde auch, dass Wassermannmonde sehr sensibel sind.
Es ist eigenartig. Wassermannmonde sind mir unglaublich angenehme Menschen, die sich von mir aber sehr unterscheiden und laut der klassischen Astrologie nicht zu mir passen. Mond im Wassermann mag ich sowohl an Männern als auch an Frauen sehr. Ich empfinde sie als sehr einfühlend mit hoher Ethik, sehr vorsichtig, sehr treu, sehr angenehm und meinem Dafürhalten nach auch sehr tiefgründig. Es ist aber richtig, dass sie lang brauchen, bis sie warmlaufen. Sie sind vielleicht ein bisschen temperamentlos, wenn nicht andere Horoskopfaktoren das auflockern. Es sind eher die leisen Töne, die sie schätzen.
lg

das liegt ganz sicher am ac skorpion
ein skorpion ist ein anhänglicher gefühlsvoller Beziehungsmensch
also ich habe auch meinen Mond im Wassermann und ich habe mir sagen lassen, das macht sehr sensibel und gefühlvoll! Außerdem finde ich wird dem Wassermann hier unrecht getan, das sind sehr liebvolle, brauchen eben nur etwas freiraum und tragen ihre gefühlswelt nicht so nach außen!
lg
Wenn dein Mond im letzen Grad ist,bekommt er auch den Eifluß von den Fischen.
Die sind sehr gefühlvoll.
Für dein Gefühl ist aber auch deine Venus zuständig.
Deine Venus im Zusammenspiel mit dem Mond!
Wie sind alle aspektiert miteinander?
Es sagt nicht alleine aus wo ein Planet steht,sondern das Zusammenspiel macht es aus.
Dein Skorpion AC macht dich vorsichtiger und nicht deine Widdersonne die dich antreibt.
Aber viele Aussagen über Wassermanngestirne sind zu weich gewaschen.
Es wird als das Zeichen des Fortschrittes bezeichnet.
Aber die Meisten Wassermänner sind stur und egozentrisch.
Wollen immer mehr die Freiheit und Distanz.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 4 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||