in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Junge mütter

junge mütter soll es mehr davon geben? können sie genau so gud für ihr kind sorgen sind sie auch super mamas

Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod
Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod

Hmmmm

Also für mich ist das Ansichtssache. Denn vielleicht sind sie ja noch in der Ausbildung, wenn sie wirklich noch sehr jung sind. Dazu kommt noch, dass unter jungen Müttern auch viele eigentlich ungewollte Kinder sind. Für mich kommt es darauf an, wie man finanziell abgesichert ist und ob der Charakter so eine "Strapaze" aushält. Den ein kleines Kind oder mehrere sind schon in einem Maße eine Belastung für die Mutter. Meine eigene Meinung ist, man solle sich doch ein bisschen Zeit lassen mit dem Kinder kriegen.

Mfg Felicitas

Bin mit 17 mama geworden

von:tomeju

und muss sagen ich bereue es nicht eine minute denn es gibt nichts schöneres als in lachende kinder augen zusehen.
auch finanziell finde ich ist auch wichtig klar aber nicht das A und O denn liebe und geborgenheit kann man nicht kaufen denn dies ist eine sache die für alle unbezahlbar ist denn was bringt es mir wenn ich mio. auf dem konto habe und und all dies nicht geben oder bekommen kann????
und das sollten sich auch mal andere personen vor augen halten!!!!
und junge mamas sind geanu so gut denn aufs alter kommt es nicht an !!!!ist es nicht egal ob ich 16 oder 39 bin???denn pflichten sind immer die selben
lg melly

Ich bin selber noch sehr jung

von:poise1

und auch schon Mutter.

Meine Tochter ist 1 Jahr alt und ich bin gerade mal 19.
Wir kommen sehr gut zurecht.
Mein Freund geht arbeiten.
Ich habe meine Schule zuende gemacht und werde spätestens wenn sie in den Kindergarten geht weiter zur Schule gehen.

Sie war zwar ein "Unfall" aber ein sehr glücklicher.
In der Schwangerschaft habe ich schon (extrem) gemerkt das sich mein Denken und meine Einstellung zu vielen Sachen verändert.

Und wenn so ein süßer, unschuldiger Wurm dann erstmal da ist .. .. ..
Oh man das kann man nicht beschreiben.
Mich erfüllt meine Tochter und ich kann gar nicht ohne sie. x)

Habe meine Familie mit 15 gegründet!!!

von:funny206

hallo alle zusammen,
also ich denke nicht das man junge Mütter gleich verurteilen soll!
Ich bin mit 15 Schwanger geworden und habe mich für meine Tochter entschieden!!!
Jetzt bin ich 24 und denke das ich für mein Alter und meine am Anfang doch schwierige Situaton gut vor gekommen bin.
Ich habe einen super Mann geheiratet und ein Haus gekauft, finanziell geht es uns auch nicht schlecht.
Im gegenteil, vor 3 Jahren habe ich meinen Laden aufgemacht und jetzt helfe ich meinem Mann seine Wünsche zu verwirklichen.

also ich denke, solange man einen Partner hat und die Eltern auch mal was tun ist alles zu schaffen.

Liebe Grüße.

...

von:halo86

Ich würde mal sagen, man kann das nicht verallgemeinern. Prinzipiell würde ich aber sagen, dass man nicht zu früh ein Kind bekommen sollte. Von finanziellen Sachen mal abgesehen, ist der Charakter doch oft nicht gefestigt genug.
Andererseits finde ich es auch schlimm wie die Karriere in den Vordergrund gerückt ist und mit frühestens 30 Kinder bekommen werden. Zu spät finde ich auf jeden Fall auch nicht gut!
Ich denke so mit Mitte/Ende 20 ist, besonders aus physischer Sicht, das idealste Alter um ein Kind zu bekommen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:anna19992
0
  Rückläufiger Merkur
von:sili7777
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -