in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ok. Also diese Debatte!

Nein. Alles quatsch und HokusPokus mit welchem die ausführenden Personen an das Geld von abergläubischen Menschen herankommen. Die sind nur auf Ihren Vorteil bedacht. Nichts anderes ist es. Jeder Mensch ist selbst für sein Tun und Handeln verantwortlich. Jeder bestimmt selbst sein Leben. Keine Karten, kein Horoskop, keine schwarze Katze, nicht unter ner Leiter durchgehen oder irgendwas anderes.

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze

Eben

Jeder Mensch ist selbst für sein Tun und Handeln verantwortlich. Jeder bestimmt selbst sein Leben.

Im Umkehrschluß heißt es, diese Menschen, die abergläubisch sind, sind fremdbestimmt?
Was ist dann mit den Religionsanhängern, die sind doch erst recht fremdbestimmt?

Und gigantischere Abzocker gibt es nicht?

Wenn jemand für sich Verantwortung trägt, der lässt sich auch nicht abzocken, trotz Glauben, Aberglauben oder sonst was...oder?

"Alles Quatsch und HokusPokus"

Nein. Ich glaub auch nicht an sowas.

Ich glaub nicht, dass die Sterne drüber entscheiden, was ich für Eigenschaften habe oder was mir bevorsteht.
Ich glaub nicht ans Kartenlegen oder Kaffeesatzgucken oder sonstwas.
Was ich glaube, ist, dass das ein mega Geschäft ist.

Man kann alles verneinen ...

von:just4just

und kommen wie Klara Plüsch oder Emil Wunderlich.

Man kann es auch lassen und wie eine Schlange über den Boden rutschen.

Man kann auch ein Muttersöhnchen sein oder eine Puppenmutti ..... Hauptsache, der Geldbeutel stimmt .....

Man kann aber auch eigenverantwortlich sein und sich nach den Sternen ausrichten, ohne besagte und ohne ins Tierreich abzurutschen .....

Etwas engstirnig

Der Charakter formt sich in erster Linie aus 3 wesentlichen Faktoren
-Der Erziehnung
-eigenen Erfahrungen
-genetischer Veranlagung

Ich habe viele Jahre meine beste Freundin belächelt, wenn sie mit Astrologie ankam. Ich habe mir aber immer angehört, was sie zu erzählen hatte und irgendwann hab ich gemerkt, dass da doch etwas dran ist.
Astrologie ist keine Hellseherei, kein Heilmittel und auch keine Therpie. Es ist aber eine Möglichkeit Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Sie hilft dir beim Interepretieren und bereitet dich auf Konsequenzen und Eventualitäten vor.
Sie macht dich sensibeler in Bezug auf andere Menschen und auch auf dich selbst. Es fällt leichter auf Eindrücke zu reagieren, diese überhaupt wahrzunehmen.

Ich bin kein Experte in Astrologie, habe mich aber intensiv mit allen Sternzeichen beschäftigt und kenne die Unterschiede.
Seit einiger Zeit versuche ich das Sternzeichen neuer Bekanntschaften/Freunde zu erdeuten, um meine Theorien zu überprüfen. Es ist schockierend wie einfach man zumindest das Element des Menschen herausfinden kann...Ich lege mich bei meinen Tips meist auf 2 Sternzeichen fest und habe bei 8 von 10 Personen einen Treffer.
Es kann kein Zufall sein, dass es immerwieder zu solch gravierenden Übereinstimmungen der Charakterzüge kommt.
Verbringe ein paar Stunden mit mir und ich sag dir wann du geboren bist

Dann

von:feminummystique

leg los mein abergläubischer Bubi.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was für ein Unsinn
von:hafeezah
3
  Ich bin immer wieder erstaunt....
von:lucy16010
3
  Welches Sternzeichen glaubt am häufigsten an Astrologie?
von:wonapaleia
40
  Was hat es mit Astrologie auf sich?
von:freashdog
1
  Na klar glauben viele an astrologie!
von:geschenk2
9

von:cashmere83
0
  Wassermann mann und krebs frau
von:latifah22
6
  Keine Debatte-EINE Warnung!
von:sarafea
2
  Muss es Astrologie sein?
von:morethanones
6
  Ähmmmm ja
von:widder144
2
  AISHA - hat jemand erfahrungen mit ihr gemacht ?
von:kleines891
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -