| « |
Siehe dort:
http://www.china-horoskop.com/symbole/schlange/schlangefrau/partner_schlange-frau.htm
Aus dem Bauch heraus sage ich Dir, Du solltest in seiner Gegenwart die ab und zu vorkommende Marotte der Schlangen, alles, was sie selbst betrifft, zu verschleiern, sein lassen. Hundemenschen sind sehr integere und sanftmütige Menschen, die dennoch für ihre Liebsten alles tun würden. Wenn sie dann irgendwann das Gefühl haben, nicht die volle Wahrheit zu wissen, dann beißen sie auch mal Herrchen oder Frauchen...
Schlangen neigen auch hin und wieder dazu, sich selbst zu bevorteilen. Spätestens dann wird ein Hundemann unangenehm. Solltest Du ein Zwillingemensch sein, dann verbrenne Dir nicht die Finger beim Spielen mit dem Feuer. Zuu harmlos sind die Hunde dann auch wieder nicht.
LG Wolmin
Danke!!!Aber ich bin Krebs...Ist das nun besser?
Eher noch subtiler.
Aber Du bist doch nun schon einen Monat länger mit ihm zusammen. Hast Du da nicht auch schon eine eigene Meinung? Was sagt denn Dein Herz zu allem?
LG Wolmin
Ich würde sagen es passt wunderbar....
Hmm?Habe auch schon im Internet nachgeschaut!Aber leider auf jede Seite steht was anderes!
Vielleicht liegt das ja an den vielen verschiedenen Hunderassen?
Merr weeß et nich, ne?
Vielleicht hast Du recht!!!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||