in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Passt Pferd und Tieger zusammen???????????

Hallo ihr zusammen,
passt Pferd und Tieger zusammen? Und wie ist das , wer weißt das:
ist Tieger treu in einer festen Beziehung? Denn es ist so bei ihm, er fragt Sachen und schreibt Sachen zbsp. ich würde Dir niemals verbieten mit einem anderen Mann zu schlafen, dazu habe ich gar kein Recht und außerdem hätte ich ja nichts dagegen wenn Du mich nicht vernachlässigen würdest.
Ihm ist auch die Offenheit und Ehrlichkeit viel wichtiger wie Treue, die Treu ist wichtig aber das andere ist noch wichtiger.
Was meint er damit mit seinen Andeutungen?
Das ist alles so zweideutig für eine Frau zu verstehen.
Eine Frau versteht das so bzw. ich verstehe das so: Er hätte nichts dagegen wenn ich mit einem anderen Mann schlafe aber ich müsste ihm das vorher oder danach sagen denn er hat kein Schmerz damit sich auch das andere wo anders zu holen, hätte zwar mit Liebe nichts zu tun aber muss das dann akzeptieren und mit klar kommen.
ich denke dann so: Dann brauche ich keine feste Beziehung und meine Gefühle Offenbaren und besorge mir das was ich brauche wo anders.
Na ja es wäre schön wenn sich dazu ein Tieger Mann äussert , denn das wäre mir wichtig weil Frauen so wieso anders Denken.
Also bitte nur Tieger Männer !!!!!
Ich freue mich schon etwas zu lesen dürfen.
Bitte nur Ehliche antworten. Merci

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze

...

also, im Chinesischen Tierkreiszeichen stehen Hund , Pferd und Tiger sich in einer Dreieckskonstellation gegenüber und das bedeutet das diese drei Zeichen sehr gut miteinander leben und auskommen können.

Ich bin zwar eine Tigerfrau, denke aber trotzdem dir mit meinem Beitrag etwas kompetentes sagen zu können.

Tiger haben einen Eroberungstrieb, der aber auch allein durch Flirts ausgelebt werden kann. Ansonsten denke ich, das dein Tigermann schon ein großes Problem damit hätte wenn du Fremd gehst, dann würde er sich sehr in seiner Ehre verletzt fühlen. Allerdings steht für einen Tiger Freiheit und Ehrlichkeit an oberster Stelle, deswegen will er sich nicht das Recht einräumen diretwas zu verbieten. Sicher vorallem deshalb weil er sich das auch von dir nicht verbieten lassen will...

Liebes pferdemädchen!

hallo!
maaan, das liegt doch auf der hand: tiger (ja, ganz recht, nicht mit "ie") sind fleischfresser und pferde sind aus fleisch! das bedeutet ganz klar dass tiger zwar auf pferde stehen, pferde jedoch schreckliche angst vor tigern haben und widerrum eher den hafermännern verfallen sind.
ich dagegen bin sternzeichen ei, mein partner ist keks. wir sind beide vegetarier, was unserer beziehung einen ganz besonderen touch verleiht.
tja, ei müsste man sein! ich kenn sooo viele, die das auch sein wollen... ollen... ollen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:kockica
0
  2010 das jahr des tigers
von:koko20009
4
  Er hund, ich tiger (ich bin weiblich)
von:karpathos3
3
  Das Jahr Ratte 2008.....
von:mitgefuehl33
3
  Passt Schlange zur Ratte?
von:lunar49
2
  Büffel und HAHN
von:sailercat
1

von:fischi29
0
  Schwein
von:mamamorgana
1

von:anja2612
0
  Affe-mann
von:loewin99
1

von:rockjanice
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -