| « |
Passt Pferd und Tieger zusammen??????????? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo ihr zusammen,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
also, im Chinesischen Tierkreiszeichen stehen Hund , Pferd und Tiger sich in einer Dreieckskonstellation gegenüber und das bedeutet das diese drei Zeichen sehr gut miteinander leben und auskommen können.
Ich bin zwar eine Tigerfrau, denke aber trotzdem dir mit meinem Beitrag etwas kompetentes sagen zu können.
Tiger haben einen Eroberungstrieb, der aber auch allein durch Flirts ausgelebt werden kann. Ansonsten denke ich, das dein Tigermann schon ein großes Problem damit hätte wenn du Fremd gehst, dann würde er sich sehr in seiner Ehre verletzt fühlen. Allerdings steht für einen Tiger Freiheit und Ehrlichkeit an oberster Stelle, deswegen will er sich nicht das Recht einräumen diretwas zu verbieten. Sicher vorallem deshalb weil er sich das auch von dir nicht verbieten lassen will...
hallo!
maaan, das liegt doch auf der hand: tiger (ja, ganz recht, nicht mit "ie") sind fleischfresser und pferde sind aus fleisch! das bedeutet ganz klar dass tiger zwar auf pferde stehen, pferde jedoch schreckliche angst vor tigern haben und widerrum eher den hafermännern verfallen sind.
ich dagegen bin sternzeichen ei, mein partner ist keks. wir sind beide vegetarier, was unserer beziehung einen ganz besonderen touch verleiht.
tja, ei müsste man sein! ich kenn sooo viele, die das auch sein wollen... ollen... ollen.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 4 | |||
| 3 | |||
| 3 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||