| « |
RATTE | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich bin Ratte, Asz. Ziege,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Aszendenten gibt es im Chinesischen auch ? Wo kann man seinen Chinesischen Aszendent erfahren ? Hast Du ein Link ?
Danke
http://chinesische-astrologie.de/sternzeichen/ratt-e/ratte.html :
...Man sagt, dass Ratten meist alles, was sie sich vorgenommen haben, erreichen können. Sie haben einen sehr starken Charakter. Ratten sind sehr gefühlvoll. Auf andere übt die Ratte eine große Anziehungskraft aus. Ihr Fehler: Sie klatscht und kritisiert gern. Nach außen hin wirkt die Ratte ruhig und ausgeglichen, doch in ihrem Inneren ist sie stets angespannt. Sie hat aber meist mehr Bekannte als Freunde.
Eine Ratte hat Phantasie und ist schöpferisch begabt. Das einmal Begonnene , bringt sie immer zu Ende, auch wenn es länger dauern sollte und der Elan bereits verflogen ist.
Die Ratte ist ehrlich und großzügig, vor allem dann, wenn sie verliebt ist. Sie ist auch sentimental und sehr sinnlich.
Manchmal handelt die Ratte nach dem Prinzip: alles oder nichts. Sie will Karriere machen, ist fleissig und zuverlässig. Sie kann aber manche Chance verpassen, weil sie in jede Richtung läuft, in der sie den Erfolg vermutet. Wenn man sie hindern sollte, bekommt man die Ellenbogen zu spüren. Einer Ratte kann man nicht so richtig böse sein, denn sie hat Charme und setzt sich stets in das richtige Licht...
Der Drache fasziniert eine Ratte. Diese Verbindung wird gut und sehr fruchtbar, gemeinsam können sie glücklich werden.
Der Affe übt auf die Ratte eine große Faszination aus. Eine gute und gewinnbringende Verbindung....
ich will nicht anderes formulieren. unter "www.sternton.com/china/symbole/ratte/ratte.htm" kann man mehr über chinesische sternzeichen erfahren:
----
Die Ratte-Frau ist eine charmante und sehr sparsame Persönlichkeit. Sie ist sehr anpassungsfähig und steckt voller Kreativität und Energie. Sie hat ein gewinnendes Wesen, aber unter der Oberfläche verbirgt sich oftmals ein opportunistischer Charakterzug, so dass sie dazu neigt, Freunde für ihre Zwecke zu benutzen. Sie liebt ihre Unabhängigkeit und ist fest entschlossen, nichts dem Zufall zu überlassen.
In der Liebe geht die charmante Ratte-Frau sofort aufs Ganze. Fast immer erreicht sie ihr Ziel. Sie liebt leidenschaftlich und heiratet im allgemeinen recht früh. Sie will den Geliebten sofort für sich. Ihr Mann hat den Himmel auf Erden, solange er nicht fremdgeht.
Außerdem ist sie sehr häuslich und hat viel Familiensinn. Sie liebt ihre Kinder und ist ihrem Mann eine perfekte und überaus sparsame Hausfrau. Es macht ihr Freude, und sie empfindet es nicht als Last, sich aufopfernd um ihre Kinder zu kümmern
Positive Eigenschaften:
Treue, Romantik, Zärtlichkeit, Leidenschaft, Scharfblick, Intelligenz, Großzügigkeit, Ehrgeiz, Charme, Kontaktfreudigkeit, Spekulationsgeschick, Diplomatie, Hingabe, Treue, Humor, Originalität, Impulsivität.
Negative Eigenschaften:
Eifersucht, Herrschsucht, Autorität, Rachsucht, Aggressivität, Eitelkeit, Neid, Bissigkeit, Stolz
Um das auszuwerten brächte ich eure genauen Geburtsdaten+Uhrzeit.
Schick mir eine persönliche Nachricht!
Liebe Grüsse
Ratten sind....
Sehr Listenreich (Hinderlistig),können sich an die unmöglichsten...aber auch unmöglichsten Situationen anpassen.Die Ratte sorgt immer vor.Sie ist Stur,Konstant und Ausdauernd.Ratten sind sehr Intelligent.Außerdem holen Ratten aus jeder Situation die Schönheit (das Schöne) heraus.
Affen sind.....
Haben eine grosse Inspiration.Affen spielen gerne mit dem anderen.
Sie sind sehr Agil.Affen haben ein sehr grosses Gedächniss.Sie vergessen nichts.Sie können sehr gut andere Leute begeistern.
Affen sind Kalkuliert,Listig,Strategisch und Diplomatisch.Außerdem sehr Intelligent.
Ihr habt in dieser Hinsicht sehr viele Gemeinsamkeiten.Deswegen scheint es Probleme zu geben.Ich kann dir einen Tip geben,such dir ein Pferd.Das ist genauso romantisch wie du und würde sich für die Liebe sogar das Leben nehmen.
Leider kann ich ohne genauen Geburtsdaten dir nur oberflächig Auskunft geben.
Melde dich.
Christiane
ich hatte dir letzte Woche ne PN geschickt, hast du sie erhalten????
LG iro
| « |
|
|
|
|