in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Passt Schlange zur Ratte?

Kann mir jemand helfen?
Ich (w)bin eine Schlange. (wahrscheinlich Aszendent Büffel) Weiß jemand, ob diese zur Ratte passt? Hat jemand vielleicht sogar Erfahrung damit?
Mein Element ist Feuer und sein Element ist Wasser. Ist dies zum scheitern verurteilt? Ich war sehr verliebt, doch leider ist die Beziehung vor lauter Machtkämpfen auseinandergebrochen. Er hat mich auch mehrmals belogen. Sind denn Ratten tatsächlich ehrlich? Meine war es leider nicht. Er sagte mir, dass er mich wahnsinnig liebt. Und das sagt er immer noch, obwohl er eine neue Freundin hat (die er angeblich überhaupt nicht liebt). Unsere Sternzeichen passen eigentlich sehr gut zusammen. Möchte bloß mal wissen, ob Ratte und Schlange vielleicht gar nicht so harmonieren.
Über jede Antwort wäre ich wahnsinnig dankbar!
Liebe Grüße, lunar49.

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze

Ratte/Schlange

Der Thread ist zwar nicht mehr aktuell, aber egal. Ich bin Ratte und hatte eine Liebesbeziehung zu einer Schlange. Das ging überhaupt nicht. Er hatte mich ständig belogen, so geschickt allerdings, dass es einiges brauchte, bis seine Lügen ans Tageslicht kamen. Naja, allerdings war ich auch nicht nur ehrlich zu ihm, aber er hatte zuerst die Loyalität gebrochen. Ich bin so lange ehrlich, wie es der andere zu mir ist. Wenn er mir in den Rücken fällt, gibt es jedoch eine Retourkutsche. Weiß aber nicht, ob das jetzt rattenspezifisch ist.

Schlange-ratte

von:evamaria782

ratte und schlange sind beide viel zu misstrauisch, als dass sie miteinander klar kämen.
möchte jetzt nichts negatives über ratten sagen, weil der letzte beitrag von einer ratte kam, aber ich bin schlange und habe nicht so das gute verhältnis zu den ratten, die ich kenne. manches an der art der ratte geht mir gegen den strich.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Büffel und HAHN
von:sailercat
1

von:fischi29
0
  Schwein
von:mamamorgana
1

von:anja2612
0
  Affe-mann
von:loewin99
1

von:rockjanice
0
  Drache/Stier
von:cora530
1
  Schlange
von:mamamorgana
9
  Ziege und das Jahr 2009...
von:jufigirl
1
  Ziege
von:mirka79
5
  Passen Büffel und Ziege zusammen?
von:patience301
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -