| « |
Löwe/Affe und Schütze/Tiger? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo....ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Schützemann zusammen...es gibt immer wieder auf und abs in unserer Beziehung...nun soll ja Löwe und Schütze eine ideale Verbindung sein...aber im chinesischen passen wir als Affe und Tiger in Disharmonie nicht zusammen....was meint ihr dazu....manchmal bringt er mich zur Verzweiflung...liebe ihn aber und will diese Verbindung besser verstehen um damit ruhiger umgehen zu können...
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hör auf danach zu gucken wie Ihr vom Sternzeichen passt,so wirst du nur zur Psycho Tante!
Jedes Sternzeichen kann zusammenpassen,und du kannst nicht nur nach Sternzeichen (Sonnenzeichen) gehen,denn dann gibt es noch viele andere Aspekte in deinem Freund und Dir.
Erklär mir mal eure Differenzen,und was du an ihm liebst.
na das hat aber lange gedauert...bis hier mal jemand antwortet...manche themen werden hier eher ignoriert?!
...ok...ich weiß man soll nicht sein leben nach der astrologie oder so auslegen...das tu ich auch nicht...aber bei gewissen sternzeichen hab ich so meine erfahrungen gemacht und würde mich dahingehend nicht mehr drauf einlassen wollen...und fakt ist nun mal...das ich als löwe für z.b. die fische zu stark und durchsetzungsfähig bin, wobei der fisch eher verträumt und manchmal sehr realitätsfremd rüber kommt...und vor allem: Wichtigen Gesprächen gern aus dem Weg geht!!! Das ist echt so!!! aber egal...grundsätzlich komme ich sehr gut mit meinem partner aus...die basis stimmt...probleme gibts in jeder beziehung...
Hallo ich wollte was zu deinem Thema sagen, als erstes mal für dich eintreten ich finde es auch wichtig, nachzuforschen um eine Beziehung bessser zu verstehen, und Sternzeichen können eben sehr behilflich sein...*
Was ich schwierig an der chinsesischenAstrologie finde, ist dass man keine konkrete Anwort geben kann, bzw. nur so abstrakt.. Ich habe auch gelesen, dass Tiger und Affen nicht passen, dass sie sich nur ärgern miteinander, aber meine Tante und ihr Mann sind über 25 Jahre seher gL^ucklich und Zufrieden, aber sie sind auch noch Zwillinge und Stier (Affe);
Sie ist diejenige die das Sagen hat, Tiger sind da sehr eigen und vor allem dingen sehr egozentrisch, ok Schtze und Löwe, du bist einbisschen wie der Tiger es könnte schwierig werden bei der Machtvergabe, wer ist derjenige der mehr Bewunderung erhält der das Sagen hat, und Affen ist auch ein sehr durchsetzungfähiges und eigenwilliges Zeichen insofern ist es eher schwirig als einfach bei euch eine Einigung un d armonie in dem Sinne zu erlangen, aber dafür sit es leidenschaftlicher und ist immer was los...aber der Affe muss glaube ich mehr einstecken oder sich mehr zurücknehemen...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||