Morgen 07.02.2008 faengt das neue Jahr Ratte an. Fuer die Welt und Wirtschaft ist ein unruhiges und chaotisches Jahr aber fuer Menschen mit den Tiersternzeichen "Affe" und besonder "Drache" ein wunderschoenes romantisches Jahr zum Teil auch gut fuer Ratte. Alles gute!
und das beste was mir im jahr 2008 passiert ist das ich juni 2008 meine liebe kennengelnert habe und ihn immer noch wie verrückt liebe. seit august 2008 zusammen .
Das Jahr der Ratte
Ich bin Ratte und kann nicht behaupten, dass es für mich gut gelaufen ist. Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben. Nicht wahr. Ich beschäftige mich erst seit kurzer Zeit mit dem chinesischen Horoskop und finde es recht interessant. Dann hoffe ich einfach mal auf eine Besserung für uns Ratten.
Verspaetetes Feedback
Hallo liebes Mitgefuehl, gefaellt mit . Ich bin ein Drache, im Umbruch. Transformation. Aszendent Tiger Leider ist es bis jetzt noch nic ht so prickelnd. Ich habe das tibetische Orakel Buch von Stephen Skinner. Suedwest verlag. Ich bin Jungfrau Aszendent Loewe. Ja aus der Sicht der Astrologie habe ich Saturn der direkt durch die Jungfrau geht, Da wird aufgeraeumt. Ich denke man muss alles immer im Zusammenhang sehen, Weisst du wer Ratte ist? Thomas G hornauer. Kennst du? Bis jetzt hat auch er ziemlichen Druck, den er nur durch seine Spiritualitaet bzw. Glauben aushhalten kann. Wuerde mich aueber Rueck Mail freuen. gruss petra