in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kann man über 10 Jahre solches Pech haben?

Ich bin eigentlich eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und sich zu behaupten weiß. Mit den Widrigkeiten des Lebens komme ich meist klar, aber was mir da seit inzwischen über 10 Jahren widerfährt, das scheint mehr als einfach nur Pech zu sein:

Seit 10 Jahren habe ich kein Glück mehr in der Liebe, die Männer, die ich möchte, zeigen mir im positivsten Fall die kalte Schulter, im negativsten veräppeln sie mich; oder es sind Männer, von denen ich nichts möchte, die das aber nicht einsehen und es endet im Stalking und sexueller Belästigung.
Nun gut, es gibt halt Frauen, die haben kein Händchen für Männer. Das ist nicht schön, aber kann halt passieren.
Aber ebenfalls seit 10 Jahren gehe ich beruflich durch die Hölle. Ich bin eine intellegente Frau, ich habe eine gute Ausbildung und trotzdem speist man mich mit minderwertigen Jobs ab.
Auch das mag vielleicht Zufall sein.
Ist es auch noch Zufall, dass ich seit 10 Jahren eine Krankheit habe, die unheilbar ist?
Und dass ich seit 10 Jahren in einem finanziellen Chaos stecke, das schlimmer und schlimmer wird?
Trotz positivem Denken, trotz Anpacken der Probleme, kommt immer dann, wenn ich denke, endlich habe ich es geschafft, endlich wendet sich das Blatt, ein unvorstellbar harter Schicksalsschlag.
Am Wochenende kam dann einer, der mir endgültig den Boden unter den Füßen weggezogen hat und mich von Jetzt auf Gleich mittellos machte.
Keine Chance das abzuwenden oder zu mildern.

So irrsinnig es mir selbst vorkommt, ist das ein Fluch?

Christine bloggt: Warum verstehen uns Männer eigentlich nicht?!
Christine bloggt: Warum verstehen uns Männer eigentlich nicht?!
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock

Irrsinn

man bekommt viele Dinge nur eingeredet
wem geht es ebenso??
Schicksal kann es geben, aber nicht um jeden Preis
esoterische Hilfe gibts nicht, die wollen auch nur Geld verdienen
freue mich über Feednbacks

Kann man über 10 Jahre solches Pech haben?

hallo, ist ihr beitrag noch aktuell?

lg. rk1

Hallo

ich koennt auch so einige schreiben und denke auch oft das es mit einem Fluch zu tun hat. Manchmal denke ich mir ich geh irgendwann zu seiner Magerin und dannn denke ich mir wieder das es eigentlich die Kirche nicht erlaubt. Man soll ausharren.
Was ich gelernt habe seltsamer weise ist das es Menschen gibt, Frauen in der gleichen Situation und wissen wie sie damit umgehen und verzagen nicht sondern machen noch mehr was draus. Das hat 2 Jahre gedauert zu lernen.
Es ist schwer fuer mich zu sagen das ich normal bin.
Wenn man Dinge nicht versteht dann reagiert man extrem und das sollte man verhindern.

Das ist kein Pech...

...sondern Schicksal und ich habe soviel dazu gelernt, dass ich Dir hier sagen kann, es sind Deine Schutzengel die dich immer wieder vor großem Schaden bewahrt haben.

Ich denke mal, die OBEN habe ein Händchen für uns und wissen um unser Schicksal, also bekommen wir nicht immer was für uns gerade so erstrebenswert erscheint.

Einen Fluch würde ich es nicht nennen....ich denke es gibt mit Sicherheit neidische Menschen, die Kraft Ihrer Gedanken sehr viel zerstören können. Eine junge Liebe sollte man geheim halten, wenn man sich nicht sicher sein kann, ob nicht jemand mit dieser Kraft seiner Gedanken alles zerstören kann.

ich kann Dir nur raten, wenn Du dich mal mit dem richtig wünschen von Pierre Franck oder Bärbel Mohr befasst, wirst Du feststellen, das man mit Gedankenkraft vieles bewegen kann. Fremdbeeinflussung hat das mal jemand genannt.

Versuche einfach mal Deinen Freundeskreis außen vorzulassen und niemandem von einem potentiellen Partner zu erzählen. Wenn es dich quält nicht zu reden, dann schreib hier...

Man kann da vieles tun, mal in die Jugend zurück blicken und dann eine Analyse machen, warum es evtl. dazu kommt.
Ich sage das, weil ich genau das auch mal dachte, siehe da, es gab eine Freundin mit diesem "Fluch" der Gedankenkraft, nicht gönnen zu können und neidisch zu sein! VORSICHT man merkt es meist nicht...erst andere haben mir da rausgeholfen, indem sie es bemerkt haben!

Keine Krankheit ist unheilbar!
Die Anthroposophen sagen, Körper Geist und Seele...erzeugen solche Krankheiten. D..h. verändere Deine Gedanken, verändere was Dir nicht guttut und dann wird sich auch alles innere bessern. Manchmal müssen wir die Seele erst heilen, bevor wir unseren Körper in Einklang, Harmonie und Gesundheit erleben. Dazu kann ich nur Louise Hay empfehlen, sie hat es wie tausend andere auch geschafft. Vor allen Dingen, hilft ihre Aufstellung mit den Entsprechungen der krankheit zur Seele....

Ich kenne sehr viele schwer Kranke die nach Analyse und begreifen heute top fit sind.

Auch Thorwald Detlefsen und Rüdiger Dahlke "Krankheit als Weg" kann hier Abhilfe schaffen. Es gibt viele Möglichkeiten herauszufinden, was alles auslöst....

Heute geht es mir auch besser, nachdem ich begrifften habe, was alles Auslöser ist....

LG und ich hoffe es hilft Dir weiter..

Hilfe.....,

Ich wuerde sagen, versuche Dir spirituelle Hilfe zu holen. Es ist ohne weiteres moeglich, dass irgendwann und irgendwer Dir nur Negatives im Leben gewuenscht hat. Ich glaube sicher, dass Dir da auf spirituellem Wege geholfen werden kann.

Oh man,

denk mal nach ob dir früher jemand einen Spruch zugeworfen hat sowas wie " Ohne mich wirst du unglücklich sein" also sowas in der Art.
Oder überlege gut ob du auf der Straße irgendwelchen Schmuck oder irgendwas außergewöhnliches gefunden/angefasst hast ( auch wenn du es danach weggeschmissen hast)
An deiner Stelle würde ich zu einer Wahrsagerin gehen, aber so dass es eine echte Wahsagerin ist. Oder in eine Orthodoxale Kirche wo man Russisch spricht. Rede mit jemandem und frag nach Weihwasser und einer Kerze. Zuhause würde ich alle Ecken mit dem Weihwasser besprühen und sich selber. Muss eigentlich helfen

BIn selber Russin, kenne mich mit solchen Sachen aus, habe auch sehr viel mitbekommen wie Verwandte/Freunde von mir Verflucht worden.
Wenn du willst kannst du mir eine private Nachricht schreiben.
LG

Nochmals bitte: nicht was geschieht ist wichtig, sondern wie Du darauf reagierst!

Mit Verlaub, es gibt nur Ursachen und darauf die Wirkungen. Richte Deine Aufmerksamkeit auf das göttlich Gute und lasse den negativen Glauben weg.
Gott entstammt dem Bereich des Absoluten und dieses hat per Definition kein Gegenteil. Wir sagen Gott nach, er sei allmächtig, allwissend, und allwissend schließt doch jegliche Dummheit aus, oder? Es gibt keine Dummheit, nur einen Mangel an Wissen.
Der Himmel, ebenfalls aus dem Absoluten, hat also kein Gegenteil - die Hölle ist menschliche Erfindung, um andere Menschen gefügig zu machen mit Angst und Verunsicherung,
die Politik praktiziert das doch so anschaulich...
Wenn Du aber intensiv an Hölle glaubst, erhälst Du von dort Antworten, weil Du das Negative sehnsüchtig erwartest.
Dein Unterbewußtsein ist da der Herrscher. Dein UBS hat die Aufgabe, alle Dinge die Du glaubst so in Realität umzusetzen, dass daraus für Dich eine Resonanz entsteht, also Ursache und Wirkung.
Beobachte die Aussprache der Mitmenschen: Vulgärsprache: ordinär, brutale Ausdrücke, Schimpfwörter, Scheiße usw...
Betrachte nun das, was diese Menschen in ihrem Leben erfahren, erleben. Es ist doch das, woran sie glauben, womit und wodurch sie sich ausdrücken,womit sie sich schmücken.
Ein Landwirt, der Schweine züchtet, hat doch nicht plötzlich
Pferde oder Elefanten in seinem Stall stehen, oder?

Richte doch Deine Aufmerksamkeit auf das, was Du wünscht, nicht auf Widrigkeiten, nicht auf Ungemach, nicht auf Pannen,
nicht auf unflätige Männer...
Nur, wenn Du deine Aufmerksamkeit auf rothaarige Männer richtest, werden Dir nach einigen Übungstagen scheinbar nur noch rothaarige Kerle begegnen.
Und so ist es mit allem in Deinem Leben.
Wenn ich jemanden kennen lernen möchte, frage ich einfach:'Sag mal, wie findest du die Menschen in Deiner Nachbarschaft oder deine Arbeitskollegen? Was sind das für Leute, hä...?
Warte einfach die überraschende Antwort ab - und so, wie er seine Umgebung beurteilt, so sieht er sich selbst auch, auch wenn er das auf eine Vorhaltung hin leugnen wird. Denn üblicherweise sind die anderen schlecht und er ist super und gut....

Wenn jemand Getreide anbaut, wächst Getreide, auch mal etwas Unkraut dazwischen, aber nicht überwiegend Kürbisse oder Bananen, oder?
Tja, die intelligente Frau - als ob es darauf ankäme...
Wie steht es um Dein Selbstwertgefühl, Dein Selbstbewußtsein?
Lies mal Bücher von Luise Hay.
Ich meditiere regelmäßig mit dem Mantra: Ich liebe mich!
Gott ist bewußter Geist oder intelligenter Geist und er sagt auf seiner Ebene: 'Liebe Deinen Nächsten, wie Dich selbst'.
Die göttliche Ebene ist die Seele. Gott sagt also zur Seele: Liebe Deinen feststofflichen Körper so, wie dich ( Seele).
Die Seele möge also ihren Körper lieben und wenn daraus LIEBE übrig ist, kann Liebe auch für andere Leute mitbenutzt werden. Meistens wird das fehlerhaft ausgelegt, indem Gott zum Menschen sagt: liebe Deine Mitmenschen, wie dich selbst. Uns hat man vor über 50Jahren in der Schule eingepaukt: Liebe Deinen Bruder wie Dich selbst - also erst den anderen lieben und mich selbst zu allerletzt -
aha, daraus soll dann Selbstbewußtsein entstehen...
Es entsteht nicht die Phantasie, sondern die Realität, hier also ein ängstliches Produkt, weit entfernt von Selbstbewußtsein...
Klares Nein, kein Fluch. Die Ursachen sitzen in deinen Gedanken, die du letztlich auf unbewußter Ebene glaubst.
Wenn ich Dir meine Vergangnheit erzählen würde, du würdest es nicht glauben können, selbst wenn ich die Beweise auf den Tisch lege. Ich hatte zu DM-Zeiten über 1,5 Mio schulden,
selbst verursacht ohne böse Absichten -
ich wußte nicht, wer meine Eltern waren oder sind,
ich hatte keine Ahnung, wer ich selbst bin.
Ich hab mir ein Selbstbild von mir aufgebaut, hab mir meine eigene Bibel geschrieben, schreibe mir meine eigenen Horoskope und notiere mir meine alltäglichen Lebensgrundlagen.
Da wo ich heute stehe, werde ich mit Doktoren und Professoren auf einer Ebene gehandelt. Darauf bin ich stolz.

Aus deinen Worten geht klar hervor. Dein Augenmerk ist auf das Negative gerichtet, auf Pleiten Pech und Pannen und genau von dort bekommst du ständige Nachrichten.

Es fällt schwer, z.B. aus einem Haftbefehl etwas Positives zu ziehen, aber der Aufwand lohnt sich. Kämpfst du gegen etwas an, wirst du es behalten, bis du deine Lektion in Liebe gelernt hast. Willst du ganz schnell aus dem Sumpf raus, beschreibe selbst das Negativste mit den positivsten Formulierungen. Alles, was du in Liebe akzeptierst, hat die Fähigkeit sich zu verwandeln, wasdu bekämpfst, bleibt dir erhalten.

10-tausend Leute gehen zur Demonstration. Jeder trägt ein Schild mit der Aufschrift 'Ich bin gegen Ausländerfeindlichkeit'.
An was bitte denken diese vielen Menschen den ganzen Tag, was ist das Endergebnis???
Alle denken an Ausländerfeindlichkeit - darauf haben sie sich konzentriert.
Was wäre wirkungsvoller?
Jeder schreibt einen Zettel und hängt ihn an seine Haustüre - die Demo wird nicht gebraucht.
Zettel: Ich biete Jedem meine bescheidene Gastfreundschaft.
Und woran denken dann diese Menschen?
tja, herzliche Grüße vom Hasenfuchs
oder power-box@hotmail.de (meine bescheidene Hilfe, diskret und gratis, versteht sich...

Wir liegen beide auf der selben Wellenlänge

von:milasahu05

Mutter Theresa ist ja schließlich auch nicht zu einer *Antikriegsversammlung* hingegangen, sondern zu einer *Friedensversammlung*!

Ich bin auch davon überzeugt, dass viele Dinge selbstverursacht wurden. Negatives Denken oder Überzeugungen ziehen natürlich ebensolche Erlebnisse an.

Wie soll deine Arbeit aussehen, damit du glücklich bist? Wieviel Geld willst du verdienen? Was kannst du alles anbieten? Wie soll dein künftiger Mann aussehen und welche Eigenschaften soll er haben? Was willst du erleben?

Wenn du weißt, wer du selber bist, was du kannst, welche positiven Eigenschaften du hast, aber auch Eigenschaften, die du vielleicht noch ausbauen möchtest....dann bekommst du ein ganz anderes Selbstbewusstsein! Es heißt ja auch SELBST / BEWUSST / SEIN

Ging mir auch so

Ich bbekam erst von Gott den Mann für's Leben und natürlich die Ehe, nachdem ich jahrelang an die Falschen geriert und frustrierter wurde, natürlich ging noch mehr schief in meinem Leben ! Ganz viel Schlimmes! Irgendwann erkannte ich Jesus, der uns alles geben will, so wir ihn mit allen Fasern unseres Herzens anbeten.

Hm..

ich hab selbst auch so einiges hinter mir..
immer wenn ich dachte, ich habs jetzt, kam wieder was, was alles niedergewalzt hat.. wohnungsbrand etc.. alles durchgemacht.. von männern ganz zu schweigen.. da blieben blos schulden..
hab zu dieser zeit auch an einen fluch gedacht..
bis ich chronisch krank wurde..
heilung durch schulmedizin fehlanzeige..
diese erkrankung hat mich dazu gebracht, auf die suche zu gehen..
gefunden hab ich eine homöopathin, die begleitend spirituell arbeitet..
dadurch hab ich erkannt, daß alles, was ich bis dahin gelebt hab, eigentlich nicht mein "wahres" leben war..
nicht das, was ich hier eigentlich umsetzen wollte (seelenplan) umgesetzt habe..
solche widrigkeiten zeigen einem nur, daß das bisherige nicht stimmig ist..
heute bin ich, was jeder schulmediziner für unmöglich hielt, wieder kerngesund..
bin zwar nicht reich, aber schuldenfrei und kann ganz gut leben.. fall nicht mehr auf die falschen männer rein.. usw..
fühl mich einfach wohl und genieße mein leben..

mit flüchen hat das meist nix zu tun..
mehr damit, daß man seine innere wahrheit nicht lebt und einen weg geht, den man nicht wirklich gehen will..
pos. denken hilft da nicht viel..
es geht mehr darum, daß man UNbewusstes bewusst macht und die damit zusammenhängenden blockaden auflöst..
dann auch bewusst sein leben ändert..
auch wenn das, was an "aufgaben" ansteht, manchmal ein wenig paradox klingt..
denn jeder zusammenbruch ist eine chance zum durchbruch..
man muß sie nur nutzen..

grüßle.. zora

Wahres leben

von:sossos3

Hallo , ich habe lange darüber nachgedacht was du geschrieben hast du hast recht bei mir läuft alles schief und kein ende in sicht
mein ganzes leben leb ich nicht mein leben
ich weiß das es nicht mein leben ist aber wenn man nichst mehr fühlt wie sich leben anfühlt ist es schwer es zu ändern
Ich fühle mich wie ein roboter der nur nach anweißungen lebt
für alles schuld ist .
Es ist schwer auszubrechen ich hoffe ich schaffe es auch
Liebe grüße sossos3

Liebe Zora

von:nirupama

Dein Beitrag hat mich sehr zum Nachdenken gebracht und je länger ich mir gewisse Dinge noch einmal vor Augen führte, je klarer wurde mir wirklich, dass mein Leben deswegen nicht läuft, weil es nicht mein Leben ist.
Nun würde mich natürlich interessieren, wie ich hinter meinen Seelenplan komme, damit mein Leben ab sofort endlich rund läuft.
Hast du da eine Idee oder einen Tipp?

Meine Krankheiten konnte niemand heilen

von:mauulb

Meinen Krebs und Heroinsucht konnte auch nur Jesus heilen , alle anderen Mediziner ,Wunderheiler, Heilpraktiker, Homöpathen etc. waren machtlos !
Natürlich setzt Gott auch Ärzte ein, aber nur Schulmediziner ! Homöpathie; Wunderheiler, Heilpraktiker ( der hat eh keine staatliche Anerkennung,Prüfung) stehen in der Bibel als Irrlehren und Wahrsagerei. Probierte ich alles vergebens aus.

von:raven1981

An eine Heilung durch 'Jesus' oder durch 'Gott' hat auch meine Oma ganz fest geglaubt. Sie war eine extrem glaeubige Frau und ist als die Kinder aus dem Haus waren (also meine Mum und ihre Geschwister) sogar einem Kloster beigetretten. Sie hat ihr ganzes Leben Gott verschrieben gehabt. Und was war die Konsequenz dessen? Irgendwann hat mein Onkel sie doch dazu ueberreden koennen zum Arzt zu gehen, aber leider, leider war es da schon viel zu spaet. Sie hatte Gebaehrmutterkrebs und dieser hat bereits Tochtergeschwuere in ihrem ganzen Koerper verbreitet. Waere sie ein Paar Jahre frueher zum Arzt gegangen, dann haette man sie heilen koennen. Sie hat ein Jahr lang furchtbar gelitten bis ihr Koerper dann so schwach war das sie an einer Infektion gestorben ist - sonst haette sie bestimmt noch ein weiteres Jahr geschafft - im alter von grade mal 67 Jahren... Und bis zum Schluss hat sie sich ihren glauben bewahrt und ihre Liebe zu Gott und Jesus... Ich muss nicht erwaehnen was fuer Kosten durch die Krankenhausaufenthalte usw entstanden sind, denn sie war nicht krankenversichert da sie ja an eine Heilung/Schutz durch ihren Gott und Erloeser geglaubt hat... Bis zum aller letzten Moment. In meinen Augen hat ihr Glaube ihr das Leben genommen! Toller Glaube...

von:diezora

wer hat dir das denn erzählt..
homöopathen und heilprakter benötigen, um sich überhaupt so nennen zu dürfen eine zulassung..
werden also, genau wie ärzte, geprüft..
soweit dazu..
ebenso gibt es "heiler/innen" die mit christusenergie arbeiten..

jeder macht eben seine eigenen erfahrungen..
ich hatte jahrelang mit genug ärzten zu tun, die ratlos waren..
das "wunder der heilung" hab ich dann eben erst durch eine "heilerin" erfahren..
die könnte mir gott ja auch geschickt haben.. oder

ich halte von religionen nix..
ob bibel, koran, kaballah etc. sind alles mündlich überlieferte schriften, die zig mal übersetzt und damit verfälscht wurden..
was die religionen predigen, ist zwar nicht alles humbug, z.t. jedoch nicht ganz im sinne dessen, was ursprünglich dahinter stand..
einiges in diesen schriften wurde auch absichtlich verschlüsselt, damit das gemeine fußvolk eben nicht gleich dahinterkommt..
religionen sind und bleiben, meiner meinung nach, opium fürs volk.. nicht mehr und nicht weniger..

grüßle.. zora

Vilt. hast einen Spiegel zerdeppert

von:astronix

Aber dann hat man nur 7.Jahre pech!
Wenn Du 48 bist geht es aufwärts mit Dir!
Sagen Deine Sterne, oder wer auf Erden Pech hat, wird im Himmel Glück haben, steht in der Bibel, kennst Die?
Du Sternenungläubige.

Siehe meine Erklärungen.

von:mauulb

Du erliegst einem dummen Aberglauben! Jesus braucht keinen Aberglauben, denn das kommt von Bösem

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Zufall oder Schiksal
von:mama094
3

von:magic821
0

von:boewo
0
  Gibt es das schicksal????
von:sporty44
6
  Wer kennt oder bekam Post vom Magier Ircan, Luzern
von:boewo
5
  Liebeszauber Puppe Voodoo
von:hippimaid
1
  Wieso wache ich immer zur gleichen zeit auf?
von:jennyhasi1994
4
  Warnung - DIE ABZOCKER HOTLINE Q.
von:hopetohelp
4
  11:11 uhr
von:darkdesire11
1
  Wenn ihr wüsstet...
von:bozi21
2

von:studentin92
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -