in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Bestellungen beim Universum

Bestellungen beim Universum
Wer hat da positive oder sogar negative erfahrungen gemacht..............?????

Love Talk: Warum sind so viele tolle Frauen Single?
Love Talk: Warum sind so viele tolle Frauen Single?
Teil 1: Verbessern Sie Ihre Kondition beim Cardio-Workout!
Teil 1: Verbessern Sie Ihre Kondition beim Cardio-Workout!

Mein Sohn hats unbewußt gemacht

Mein kleiner Sohn hat mal unbewußt eine Bestellung ans Universum geschickt ... von daher weiß ich auch dass es funktioniert. Er hatte bei einer Feier einen Luftballon mit einem Zettel abgeschickt "ich wünsche mir eine Playstation 3" .., ich sagte noch, die kann ich mir nicht leisten. Wochen später bekam er ein Paket mit einer PS3 drin, von einem entfernten Bekannten, der von dem Wunsch nichts wußte und durch Zufall zu einer 2. PS3 kam. Er schickte uns die andere ... umsonst ... Seit dem glaube ich dass es funktioniert, wenn man den Wunsch nur schnell wieder vergißt oder nicht daran zweifelt.

Würde gern mehr darüber wissen ...

von:ausmv

Klasse. Kinder gehen wohl sehr viel offener und unbesorgter damit um. Schön wenn die Bestellung so klappte.

von:thonibulletti

finde ich auch super.

Sehr interessanten Artikel...

von Euch allen.
Ich habe auch mal gehört das Klappt nur wenn man den Wunsch wieder vergisst. Ausprobiert habe ich mal so einen Wunsch und ihn auch verdrängt und vergessen.
Ja es ist passiert. Aber unerklärlich für mich.

Dagi

Hallo!
Ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit Bestellungen beim Universum. Angefangen hat es als mich mein Mann wegen einer anderen Frau nach 25 Ehejahren sitzengelassen hat. Ich habe ihn versucht zurückzubekommen, auch mit PRF. Es hat aber nicht geklappt. Ich habe auch versucht ihn zu vergessen. Hat genau sowenig geklappt.
Heute bin ich auf dem Punkt, dass ich überzeugt bin, dass ich selbst dazu in der Lage bin, allein durch meine Gedankenkraft und Gefühle ihn zurückzubekommen. Es hat sich auch schon einiges verbessert. Schwierig ist einfach dranzubleiben, positiv zu denken und nicht aufzugeben.
So habe ich mir gewünscht jemanden zu finden mit dem ich darüber reden kann und der mich unterstützt.
Vielleicht hat das Universum mich zu dir gebracht und du bist die richtige Person für mich.
Ich würde mich freuen von dir zu hören.
Skapy ist etwas schwierig, da ich nur im Wohnzimmer Anschluss habe und da selten alleine bin. Aber vielleicht können wir uns auch über PN austauschen.
Vor allem würde michjetzt interessieren, wie und ob du deinen Partner zurückbekommen hast.
Ich hoffe von dir zu hören.

LG Dagi

Ich habe positive Erfahrung damit gemacht und gebe

diese gerne auch gratis weiter .

Also ich damals magische Dinge in einem Partnerproblem ausüben liess haben mir diese Menschen auch gelernt Wünsche abzusenden .
Es ist aber schwer zu erklären weil es individuell ist aber wenn jemand interesse hat kann man sich gerne im Skype mit mir unterhalten .Einfach PN senden .
Mann kann für sich und andere senden auch Träume .

Leider konnte sich die Autorin nicht mal selber helfen.......

...dennoch war sie eine Frau die fesseln konnte............
Mit den eigenen Gedanken kann man sehr viel erreichen, denn sie gestalten die eigene Welt. Die Autorin des Buches lebte wohl nach einigen Enttäuschungen auch so. Leider weilt sie nicht mehr unter uns, aber der Witwer versucht weiterhin aus dem Grundgedanken Profit zu ziehen!
Wäre B.M. nicht dem Profit verfallen sondern ihren Ansichten treu geblieben, wer weiß..............
Wünsche können sich durchaus erfüllen, auch wenn sie noch so aussichtlos erscheinen, wenn der Mensch Geduld aufbringt und eisern daran glaubt.

von:emely721

Das ist eine schöne Geschichte *seufz*
mich würde interessieren,wie man so einen Wunsch abschickt .macht man dies nur gedanklich?
lg

Bestellung beim Universum

Hallo, ich habe mir vor Jahren mal eine Situation Vorgestellt, damals stellte ich mir vor wie mein Ex Freund ich und sein Neffe , besammen sind, und wie mein Ex etwas ganz schönes über mich sagt, 1jahr später war ich wieder mit meinem Ex zusammen und er sagte geanu das zu seinem Neffen, was ich mir gewünscht habe.

Diese Situation habe ich vergessen, aber als ich Bestellung beim Universum las, erinnerte ich mich daran und seither weiss ich , es funktioniert jedes Mal!!

http://www.youtube.com/watch?v=OZguh-SVUMM

Das kannst dir mal ansehen, dauert 20 min aber du bereust es nicht.

Das

von:emely721

ist ein echt schöner Thread!
würde gerne mehr darüber erfahren ..
wer positive und negative Erfahrungen,damit gemacht hat

Ich...

seit ich den diamant of cure besitze...

Logische Erklärung ^^

Wuah, ich bin so intelligent xD

Okay, aber jetzt zum Thema ^^
Bestellungen beim Universum "funktionieren" nur dann, wenn man den Wunsch sofort wieder vergisst.

Beispiel: Ich wünsche mir, einen guten Parkplatz zu bekommen.

FALL A "ICH KRIEGE EINEN":
Ich fühle mich bestätigt und versuche es ein anderes Mal wieder.
FALL B "ICH KRIEGE KEINEN":
Ich kriege keinen - aber halt, ich denke ja gerade daran. Also wäre ich selber Schuld, dass es nicht funktioniert hat.

Sprich: Das Ganze ist nichts weiter als eine selbsterfüllende Prophezeihung, reiner Zufall ^^

Zufälle gibt es nicht!

Bei mir hat es bislang immer nur bei Kleinigkeiten geklappt - oder aber die Zeitverzögerung war doch recht groß (bis zu mehreren Jahren, und als ich das Ersehnte dann bekam, konnte ich nicht mehr viel damit anfangen). Wenn ich so auf mein Leben zurückblicke, habe ich letztendlich immer genau das bekommen, was ich wollte - oder mir gerade zugestand. Was oft viel zu wenig war.

Ja, ich bin der festen Überzeugung, dass wir wesentlich mehr in unseren Leben erreichen können, als wir uns normalerweise erlauben für machbar zu erachten. Schreibt Pierre Franck nicht in seinem Buch, dass inzwischen *wissenschaftlich* nachgewiesen ist, dass der Geist die Materie verändern kann? Den letzten Satz lasse man sich bitte auf der Zunge zergehen.

Irgendwie häufen sich in letzter Zeit wieder die Synchronizitäten. Dass ich "rein zufällig" auf diese Seite gestoßen bin, gehört auch mit dazu.

Jedenfalls ... ja, ich glaube, dass es funktioniert. Dass letztendlich alles gut wird, und ich in nicht allzu ferner Zukunft sagen werde: "Ach, was für ein Glück es doch war, dass alles genau so gekommen ist, ich die richtigen Entscheidungen getroffen habe und mein Leben genau so verlaufen ist, wie es sollte!"

Daran glaube ich ganz fest.

Klappt in Situationen, wo es einfach klappen soll!

In Pierre Franckhs Buch wird ja schön erklärt, wie das funktioniert mit der Anziehung. Stehe ich mit einem Ereignis oder einer Person in Resonanz, also auf gleicher Wellenlänge, dann besteht auch eine große Anziehung zwischen uns beiden. Das Universum kann ich bei der Wunscherfüllung besonders unterstützen, wenn ich sehr oft an das Gewünschte denke. Sollte das Gewünschte mit mir in Resonanz stehen, dann werde ich es unweigerlich in mein Leben ziehen. Ich bestelle jetzt schon seit 8 Jahren fleissig beim Universum und hab die Erfahrung gemacht, dass ich einen ganz gewaltigen Einfluss auf mein Leben nehmen kann, wenn ich mich sehr lang und ausgiebig mit meinen Wünschen beschäftige. Als ich Single war, habe ich mir immer gern Männer bestellt.

Mehrmals ging das eher negativ aus, da hab ich mit aller Macht bestellt, dass ein bestimmter Mann sich doch endlich in mich verlieben soll, und hab immer wieder den Gedanken "Komm zu mir und verlieb dich in mich" ans Universum/bzw. an die betreffende Person geschickt! Die Männer kamen zwar zu mir und ich hatte mit denen dann auch ein Verhältnis, aber der einzige, der richtig verliebt war, das war immer ich. Und die betreffenden Männer, die verliebten sich fast zeitgleich immer in eine andere und sind auch heute noch glücklich mit denen zusammen - wahrscheinlich dank meiner kosmischen Gedankenarbeit - die Resonanz ging dann halt in eine andere Richtung. Die empfingen zwar "Komm zu mir und verlieb dich in mich", aber landeten nicht bei der eigentlichen Senderin des Wunsches.

Meinen jetzigen Freund hab ich mir auch herbei bestellt. Das war so: ich fand einen Mann toll, von dem ich nur den Namen wusste. Sagen wir mal, er hieß Stefan. Also wünschte ich mir beim Universum "Stefan verliebt sich in mich und wir werden ein Paar, dass sehr glücklich miteinander ist". Damit ich das Ganze noch verstärke, schrieb ich damals auch den Namen "Stefan" ungefähr 30 mal untereinander auf ein Blatt Papier. So, der betreffende Stefan verschwand aus meinem Sichtfeld, dafür traf ich einen anderen Mann, den ich seit ein paar Jahren immer mal in der Stadt gesehen hatte, wo wir uns immer zulächelten, aber nie was passierte. Jedenfalls lernten wir uns durch ein paar kuriose Umstände näher kennen, und wie hieß er, natürlich "Stefan". Den anderen Stefan habe ich übrigens nie wieder gesehen, der war nur so eine Art Namensbotschafter, um mich auf die richtige Fährte zu führen. Jedenfalls, das mit den Bestellungen beim Universum klappt, wenn es klappen soll! Und zumeist auch auf ganz merkwürdige Art und Weise, was man manchmal erst durchschaut, wenn ein wenig Zeit vergangen ist.

Deine Geschichte ist wirklich klasse

von:elayna82

Ich habe das Buch auch gelesen,
Dann habe ich es paar mal versucht und mich anderen Büchern gewidmet....
Aber die Art und weisse wie man sein Leben aktiv gestalten kann ist wahnsinning spannend.. und aufregend!!

Es hat spass gemacht deine Geschichte zu lesen!!

Klappt

ich mach's immer, es funktioniert.

Außer bei anderen Menschen, da klappt es nicht.
Also, wenn ich mir z. B. wünsche: Jemand soll mich anrufen.
Oder: Jemand soll mir über den Weg laufen.

Nur einige Beispiele, die funktionierten:

- Extra Geldspritze
- Wenn mir etwas nicht einfällt, ich mich erinnern möchte
- Wenn ich ganz dringend etwas suche (ein wichtige Formular)
- Eine passende Wohnung finden
usw.usf.

Erfolgreich Wünschen / Bestellungen ans Universum

von:witchy2003

Ich hab die Bücher von Pierre Franckh gelesen und bin noch ein "Frischling" beim Wünschen.
Das mit dem Parkplatz funktioniert schon einmal Obwohl es in unserer Straße fast unmöglich ist einen Parkplatz zu bekommen
Allerdings tu ich mich mit dem Formulieren meiner Wünsche schwer... Habt ihr vielleicht ein paar Beispiele eurer eigenen Formulierungen für mich als kleine Hilfestellung? Das wäre echt sehr hilfreich.
Vielen Dank schon einmal dafür und ich hoffe, dass sich all eure Wünsche erfüllen.

PS: Kann man sich auch für jemand anderen etwas wünschen? Z.B. für meinen Sohn oder meine Schwester?

Interessantes Thema!!!

von:madhoney

Finde dass Thema total interessant!
Betrifft ja Jeden, da sich jeder mal wünscht dass etwas bestimmtes in Erfüllung geht!
Mir ist nicht gerade aufgefallen , dass es bei mir geklappt hat!
Außer nach sehr sehr langer Zeit (wenn um Männer geht) und da hatte ich dann auch kein Interesse mehr...
hmmm wa smahc ich falsch ?

LG

Ich glaube daran

von:cinna111

ich kann nur leider so wünsche nicht richtig formulieren, deswegen hab ich mal bei so einer angerufen, die das für mich gemacht hat. die hatte mir auch ein schönes ritual dazu empfohlen.
eingetroffen ist es auch aber es hat länger gedauert, als ich es mir erhofft hatte.

gestern habe ich auch wieder einen wunsch bei ihr "deponiert". dieses mal ist es aber der größte wunsch, den ich jemals hatte. ich hoffe, dass sie da wieder so einen guten draht hat

Wo gibst den jemand der ??

von:elayna82

für einen wünscht?? Eine Kartenlegerin?? Du erzähl mal das interessiert mich jetzt aber!!

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:amanvive2
0
  Ich will rache nehmen
von:estefania1512
14
  Zufall oder ein Zeichen ?
von:emmamialotta
2
  Kann man über 10 Jahre solches Pech haben?
von:nirupama
17
  Zufall oder Schiksal
von:mama094
3

von:magic821
0

von:boewo
0
  Gibt es das schicksal????
von:sporty44
6
  Wer kennt oder bekam Post vom Magier Ircan, Luzern
von:boewo
5
  Liebeszauber Puppe Voodoo
von:hippimaid
1
  Wieso wache ich immer zur gleichen zeit auf?
von:jennyhasi1994
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -