| « |
Wer kennt oder bekam Post vom Magier Ircan, Luzern | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo Gemeinde - es war bis jetzt seit einem Jahr Ruhe. Habe rigoros jede Postsendung gesammelt
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Danke für die Aussage über den Magier Ircan.Der wohnt inzwischen im schönen Basel.
Er hat mir für Januar 9, für Februar 18 und für März ganze 27 Mio im Lotto versprochen! Er verlangt dafür 45 als Beteiligung an seinen Unkosten!
Mir reichts langsam. Keine Woche vergeht, ohne neue "Angebote" Sie versprechen alle durchweg das Blaue vom Himmel! Mich würde mal interessieren, ob jemand mal über diese Machenschaften ein Buch geschrieben hat? Ist so etwas bekannt? Mich würde das mal interessieren.
Schließlich müsste es doch im Gewerbe der Hellseher auch so etwas wie einen Ehrenkodex geben. Ebenso müssten doch z. B. die Schweiz, wo sich besonders viele "Seher" tummeln, eine Kontrolle über diese Gewerbe (meistens Postfächer) ausüben.
Auf eine Antwort freut sich Hansi144
Hallo liebe Leser - lieber Hansi144!
Zuerst alles Gute für die bevorstehenden Feiertage. Bei uns ist es im Moment vollkommen ruhig, es liegen keinerlei Belästigungen seitens der Seher - Magier - Glückspielanbieter vor. Wir wollen es aber nicht, bei uns in Kärnten sagt man dazu verschreien, in diesem Sinne alles Gute und im Zweifelsfall, unerwünschte Post an den Absender kostenpflichtig direkt zurückschicken und sich aus sämtlichen Listen austragen lassen. Manchmal hilft Drohung mit Einschaltung eines Rechtsanwaltes, niemals selbst Kontakte anbahnen. Nochmals frohe Feiertage und Friede
Besagte Post traf heute (16.8.11) bei mir ein. Nicht aus Luzern, sondern Basel und ich soll sogar 50 Mio gewinnen. So ein "Irrwitziger" gehört weggesperrt, denn soetwas nenne ich klar BETRÜGER.
Danke liebe Friedel 007 und neptun17
ich habe schon gedacht, es gibt sonst NIEMAND und wäre sehr enttäuscht - nun auch bei uns sind es 50 Millionen um die es geht, im August 9, September 21, oktober der Rest ich habe Bilder von allen 5 A4 Seiten, es sind Serienbriefe im Umlauf.
Die Weissager haben Adressen untereinander verkauft oder mit Lizenzen verliest, jede Adresse ist 1.00 wert, die mit EMail noch mehr. Als Rücksendenamen ist Magle Ircan Luzern angegeben.
Inzwischen fand ich:
Können Sie hellsehen? US-Forscher bietet eine Million Dollar Belohnung #
http://www.abendblatt.de/vermischtes/article667613/Koennen-Sie-hellsehen-US-Forscher-bietet-eine-Million-Dollar-Belohnung.html
bitte selbst aufrufen und staunen!
jetzt kommt das Siegerjahr..............das Gewinnerjahr...........mach mit - mach mit - mach mit Aus Luzern kommen nur gute Angebote
Ich renne lieber weg
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 4 | |||
| 4 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||