in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Heilende hände

hallo auch
meine tochter hat seit zwei jahren colitis ulcerosa.wir bekamen medikamente vom arzt und waren auch oft im krankenhaus.nichts half dann waren wir bei einer heilerin und seitdem geht es meinem kind sehr gut.sie nimmt keine medikamente mehr und seit zwei jahren wächst sie auch wieder und hat keine beschwerden mehr.unglaublich.. wie geht so etwas??? auch andere menschen die bei ihr in behandlung waren sind genesen.lieben gruss simone

Fenchel mal anders: Leckeres Rezept mit Curry
Fenchel mal anders: Leckeres Rezept mit Curry
Love Talk: Liebessucht? Schluss mit Warten & Schmachten!
Love Talk: Liebessucht? Schluss mit Warten & Schmachten!

Waltraud Bleible

Hallo, danke dir sehr herzlich für deine Antwort.Als ich den Namen las,wusste ich sofort,wer die Dame ist.Ich glaube da hat mal eine Zeitung drüber berichtet.Nun seh ich zu ,daß ich bald einen Termin bekomme.Gott-sei-Dank wohne ich in München, so ist nicht mal der Weg so weit.Danke!

DAS GIBT ESselbst ich habe Erfahrung damit gemacht auch Zukunftsdeutungen

kamen mir zu Recht.

Denn ich selbst bin weit gefahren und glaubte nicht an Heilungen.
Ich weiss dass es sowas gibt.
Energetisches Heilen mit kosmischer Energie"

Der alter Herr (wo ich wa)sagte auch ich kann es.
Selbst Du @teacup5

teacup5 weisst Du eigentlich, dass Dir das Universum eine ganz besondere Kraftquelle in unerschöpflicher Menge zur Verfügung stellt? Einfach durch die Heilkraft Deiner eigenen Hände. In vielen Zivilisationen ist die Überzeugung, mit den Händen Heilkraft übertragen zu können, weit verbreitet und die Anwendung wird seit vielen Jahrhunderten praktiziert.

Auch Gefühle kannst Du behandeln, wenn Du Zugang zu dieser ganz besonderen, immer und für jeden in überreichlichem Maße vorhandenen, Kraftquelle gefunden hast. Denn mit dieser aktuellen Produktion bekommst Du...

Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit der aktiven, heilenden Hände und verabschiede mich für heute
mit freundlichen Grüßen,
pauckenschlag

So etwas gibt...

es. Vor Jahren war eine Nachbarin von mir im Krankenhaus und der Arzt meinte sie hat nur noch die Nacht zu leben. Die Tochter hat einen Russen an ihr Bett gebracht der hat auch Hand aufgelegt. Ich glaube es nicht die Frau ist wieder gesund nach hause gekommen. Das ist mir unerklärlich.

Heilerin

Hallo, bitte wärst du so gut und könntest mir mitteilen, wer die Heilerin ist und wie sie erreichbar ist.Würde jeden Weg in Kauf nehmen.Bitte!

HEILERIN WALTRAUD BLEILE

von:teacup5

hallo auch......die dame heisst waltraud bleile und unter www.waltraud bleile.de sind ihre kontaktdaten.waren vor zwei tagen zur kontrolle im krankenhaus und meiner tochter geht es bestens.keine entzündungen mehr und super blutwerte.lieben gruss

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  777 ?
von:nixe60
1
  Wer von euch glaubt an Engel/Schutzengel???
von:blume341
24
  Träume die Zukunft???
von:bellinix
4
  Ist das nur zufall??
von:emotion2486
2

von:ladycashmere
0
  ...Leben nach dem Tod ..??
von:beauty1993
19

von:angelwings111
0

von:silberwald
0
  Sind stiermänner immer so schnell?
von:candy1697
1

von:messbaby
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -