in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mich verfolgt eine uhrzeit...immer ist es 22.22- was mag das bedeuten?

hi,

ich habe eigentlich überhaupt keine ahnung von esoterik usw. ich bin dieses jahr 22 geworden.
natürlich gucke ich, wie jeder andere mensch auch mal auf eine uhr!
aber abends, sobald meine kids im bett liegen gönne ich mir in der küche eine ruhepause und quatsche viel mit meinem partner etc.
den gesamten abend schaue ich dann eigentlich nicht auf die uhr unseres herds,-
aber wenn ich ein einziges mal hinsehe, ist es jeden abend dann 22.22uhr.
ich finde es schon sehr eigenartig
hat sowas etwas zu bedeuten?
finde diesen gedanken ja schon sehr interessant, dass es was bedeuten könnte. ich wüsste nur noch nicht was
hat die 22 eine besondere aussage?
lieben gruß

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze

Ohje ohje

bei mir ist das fast so ähnlich...
ich schaue immer um 14:03 auf die uhr oder 14:30 Uhr...in meinem ganzen leben kommt diese zahlenkombi unglaublich oft vor...naja natürlich passt da dazu dass ich am 14.03 geboren wurde
kann sich das jemand erklären??...ich versuche auch schon krampfhaft nicht auf die uhr zu schauen wenn ich weiß dass es wieder richtung 14:00 uhr geht...aber irgendwie schau ich dann doch unbewusst immer zum perfekten zeitpunkt hin...ich ärgere mich dann immer über mich selbst

21.21

Bei mir ist es immer 21:21 und 16:16.
Ja, das nimmt man schon anders wahr. Aber ich glaube auch daran, dass dann jemand an einen denkt oder dass es einfach Glück bringt wenn ich diese Zahlen sehe

2222

hallo. mich verfolgt diese Uhrzeit 22:22 seit ca. 15 jahren schon....auch wenn ich schon geschlafen habe, bin ich oft um genau diese uhrzeit munter geworden.