in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mich verfolgt eine uhrzeit...immer ist es 22.22- was mag das bedeuten?

hi,

ich habe eigentlich überhaupt keine ahnung von esoterik usw. ich bin dieses jahr 22 geworden.
natürlich gucke ich, wie jeder andere mensch auch mal auf eine uhr!
aber abends, sobald meine kids im bett liegen gönne ich mir in der küche eine ruhepause und quatsche viel mit meinem partner etc.
den gesamten abend schaue ich dann eigentlich nicht auf die uhr unseres herds,-
aber wenn ich ein einziges mal hinsehe, ist es jeden abend dann 22.22uhr.
ich finde es schon sehr eigenartig
hat sowas etwas zu bedeuten?
finde diesen gedanken ja schon sehr interessant, dass es was bedeuten könnte. ich wüsste nur noch nicht was
hat die 22 eine besondere aussage?
lieben gruß

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze

Ohje ohje

bei mir ist das fast so ähnlich...
ich schaue immer um 14:03 auf die uhr oder 14:30 Uhr...in meinem ganzen leben kommt diese zahlenkombi unglaublich oft vor...naja natürlich passt da dazu dass ich am 14.03 geboren wurde
kann sich das jemand erklären??...ich versuche auch schon krampfhaft nicht auf die uhr zu schauen wenn ich weiß dass es wieder richtung 14:00 uhr geht...aber irgendwie schau ich dann doch unbewusst immer zum perfekten zeitpunkt hin...ich ärgere mich dann immer über mich selbst

21.21

Bei mir ist es immer 21:21 und 16:16.
Ja, das nimmt man schon anders wahr. Aber ich glaube auch daran, dass dann jemand an einen denkt oder dass es einfach Glück bringt wenn ich diese Zahlen sehe

2222

hallo. mich verfolgt diese Uhrzeit 22:22 seit ca. 15 jahren schon....auch wenn ich schon geschlafen habe, bin ich oft um genau diese uhrzeit munter geworden.
mittlerweile hatte ich mehrere seltsame fälle dieser zahl betreffend, zB tankrechnung von 22,22 euro, eintrittskarten kinderfasching Nr. 22, wobei man da immer 2 karten bekommt (eine fürs gewinnspiel) also Nr. 22 22 usw.
da ich mich auch mit dem weltuntergang der am 21.12.2012 stattfinden soll, bin ich drauf gekommen, dass genau dieses datum diese 4 2en beinhaltet.
schon irgendwie sehr mysteriös..

Uhrzeit

Ich weiss nicht ob es Zufall ist, kann nur sagen das vor 2 Jahren nachdem wir Erfahren haben das meine Tante Brustkrebs hatte, bin ich jede Nacht punkt 1:00 Uhr wach geworden, am Tag wo sie Starb bin wieder um 1:00 Uhr Nacht wach geworden und ich habe es Gefühlt in mir drin das sie sich gerade von mir verabschiedet!!! Am morgen bekamen wir den Anruf das Sie gestorben ist in der Nacht, habe sofort gefragt um wieviel Uhr? Die antwort war!!! Um genau um 1:00Uhr in der Nacht. Ich habe Gänzehaut bekommen weil ich das Gefuhlt habe in dieser Nacht , ich kann es nicht beschreiben was es war.....

Hat keine

besondere Bedeutung, obwohl Numerologen wahrscheinlich etwas anderes sagen werden.

Die Tatsache, dass du zu diesem Zeitpunkt auf die Uhr guckst, ist genauso zufällig wie zu jeder anderen Zeit; nur mit dem Umstand, dass dir diese Zahlenkombination auffällt und du sie bewusst wahrnimmst.

Mit genau der gleichen Kombination hatte ich es im Studium, wenn ich bei meiner Freundin war. Ein Seminar in Wahrnehmungspsychologie brachte die Lösung. Also keine Sorgen machen!

Lieber Gruß
manubrius

Jemanden denkt grade an dich

von:farfalla198411

die bleona hat recht, jemanden denkt oder redet Über (gutes) dich LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  TSUNAMI IN JAPAN GETRÄUMT
von:anastasia1801
1
  Heilende hände
von:teacup5
6
  777 ?
von:nixe60
1
  Wer von euch glaubt an Engel/Schutzengel???
von:blume341
24
  Träume die Zukunft???
von:bellinix
4
  Ist das nur zufall??
von:emotion2486
2

von:ladycashmere
0
  ...Leben nach dem Tod ..??
von:beauty1993
19

von:angelwings111
0

von:silberwald
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -