in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich will rache nehmen

Kann mir da jemand tips geben??

Da hat jemand was mega schlimmea mit mir u d mein freund gemacht und die zwei personen sollen dafür büssen!!!
Jeden tag überlege ich was ich machen soll aber ich weis einfach nix.
Bitte helft mir

Christine bloggt: Wie viel ICH bin ich eigentlich?
Christine bloggt: Wie viel Ich bin ich eigentlich?
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock

Eine sehr weise Person sagte einmal:

"Zorn einer der schnellsten Wege zur dunklen Seite der Macht ist."

- und das stimmt. Begib Dich nicht auf das Nivau. Im nahen Osten herrscht auch seit mehr als 70 Jahren das Racheprinzip. Das bringt nichts. Wenn es Probleme gibt, die Du nicht lösen kannst, geh zur Polizei. Wenn die Probleme nicht dafür ausreichen, dann zeig Stärke und strafe die Gegenseite mit Nichtbe- und vielleicht auch Verachtung.

Sehr hilfreich..

woher willst du denn wissen dass sie sich damit unglücklich macht?
Und verzeihen is auch nur besser als rache weil dus sagst *totlach*

Noch was zum Totlachen

von:rosenstern1

So richtig totgelacht hast Du Dich ja nicht, also vielleicht klappt es beim zweiten Anlauf. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Du hast nur Liebe in Erwartung gegeben und bist enttäuscht. Du wirst von Deinem EGO beherrscht und verzeihen ist ein Fremdwort für Dich. Im Grunde bist Du eine Gefangene Deines Egos und Dein Ego rächt sich jede Sekunde an Dir, in dem es immer mehr fordert.
Rachegefühle sind negativ, die das ganze Leben beherrschen können, deshalb Abstand nehmen. Das Leben ist doch so schön.

Haha

von:veronilla

jaja klar, ich fühl mich von meinem ego beherrscht bla bla, hohles geschwätz. Wie gesagt, ich hab wohl mehr ahnung von der ganzen sache als ihr alle zusammen, da kannst du mit deinem gelaber nix bewirken.
Ich werd dir mal was erzählen: ego heisst übersetzt ich. die ganze sache ist so einfach, es gibt kein ego, nur scheint die ganze thematik ZU einfach für dich zu sein. man muss sich nicht damit beschäftigen, was ego ist und ob man nun davon beherrscht wird oder nicht, denn dein ego ist schlicht und einfach DU selbst! Dann stellst du das ego auch noch als irgendwas hin, was mich beherrscht...und etwas das einen beherrscht ist deiner ausführung zufolge was schlechtes...aber kindchen, es gibt doch keine dualität bla bla blaaa...es gibt kein gut und böse, müsstest du doch grad am besten wissen...xD
Tja...fail ^^
Ich hab nur liebe in erwartung gegeben..soso...und wer sagt mir dass ich was schlechteres als liebe verdient hab? du vielleicht? HAHA. Ich hab nur das beste verdient! Warum sollte ich also meine erwartungen zurückschrauben? DAS ist selbstliebe...sich selbst genug zu lieben um zu wissen, dass man nur das beste verdient hat, mädchen. Du musst noch soo viel lernen...viel erfolg ^^

Rache macht unglücklich

Was ist denn so schlimm, dass Du sooooviel Zeit verschwendest und Dich jeden Tag aufs neue unglücklich machst? Verzeihen ist besser als Rache

Omfg..

mir rollen sich die zehennägel hoch, wenn ich so manche antworten hier lese!
"alles kommt vielfach zurück, bla bla hohles geschwätz, schicke liebe und verzeihe dir und der person, bla noch hohleres geschwätz..."

Soll ich euch mal was erzählen? Ich hab an die menschen, die mich verletzt haben soviel von dieser bedingungslosen liebe geschickt, dass ich mich selber immer leerer gefühlt hab...und nichts von dieser liebe ist vielfach auf mich zurück gekommen...jedoch wenn ich so gehandelt hab, wie es der natur des menschen entspricht, mit rache nämlich, hat sich für mich immer alles positiv entwickelt. Schon schräg oder?

Und kommt mir jetzt nicht mit: "du liebst dich ja selbst nicht, wie soll denn da was zurück kommen bla bla" glaubt mir, ich hab wahrscheinlich mehr ahnung von diesen ganzen bescheuerten kosmischen gesetzen als ihr alle zusammen!
Und ich liebe mich zumindest selbst genug, um zu checken, dass es dir absolut GAR NICHTS bringt, immer alles und jeden nur zu lieben...damit betrügst du dich nur selbst und unterdrückst deinen hass! Die menschen sind schlecht und die welt ist es auch, sehts endlich ein.

Irgendwann werdet ihrs auch alle checken.
Denn wer muss schon mit liebe um sich schmeissen, wenn er sich selbst genug liebt? Absoluter FAIL, ihr Licht und Liebe leute ^^

Da kann ich nur noch müde lächeln...

Und estefania, nimm rache, aber so richtig.

Hass pflegen

von:mermaidserena

Wow, das Klingt echt übel... wer immer nur Hass pflegt und sich nicht mit Liebe auseinander setzt, der ist irgendwann verbittert und alleine. Mag sein, dass die Menschen schlecht sind, aber nicht durch und durch. Die Menschen glauben, es mache sie glücklich, Hass zu celebrieren und anderen eins reinzuwürgen, aber das scheint nur im Moment so zu sein. Ich kenne Menschen, die das so gesehen haben wie du, sie haben alles verloren: Menschen die ihnen wichtig waren, heute haben sie Depressionen.
Irgendwann fragst du dich, ob es dir reicht, dich selbst zu lieben und stellst fest, das es dir fehlt geliebt zu werden.
Aber keine Sorge, wenn du es mir nicht glaubst, wirst du es früher oder später auf die harte Tour lernen.
Denn wie El morya schon sagte:
"Was ihr sät, das erntet ihr!"

Karma, ode das Gesetz der Anziehung

Und jetzt begibts Du dich auf das selbe Niveau wie diese Personen....und dann kommt es wieder zu Dir zurück.

Wenn Du was wirklich sinnvolles machen willst, dann schicke diesen Menschen in Gedanken ganz viel bedingungslose Liebe. Damit begräbst Du den Hass...er kann dann nicht mehr keimen....die anderen werden es nicht verstehen, aber sie werden Einsicht zeigen.
Das ist ein Naturgesetz und hat mit Mystik nix zu tun. Und das ist was Jesus meinte, als er sagte: Schlägst Du mir auf die rechte Wange, dann halte ich meine linke auch noch hin...oder war es anders rum. Egal, Ich hofe Du verstehst was ich meine.
Das was Du in Deinem Leben heraus gibst, kommt mit der gleichen Intensität, früher oder später, zu Dir zurück...

Die beste Art...

mit so etwas umzugehen ist Selbstbewußtsein zu Zeigen. Je Souveräner Du damit umgehst, je mehr Ärgert sich der Gegner.

Lächeln,

ist die einfachste Art seinem Gegner die Zähne zu zeigen Alles andere kann dir nur selber schaden.

LG, U.

Lass es lieber sein

Wirklich Stärke im Leben heißt zu verzeihen. Wenn du dich die ganze Zeit nur mit Rachegedanken abgibst dann kannst du nicht glücklich werden, der Hass wird dich langsam auffressen. Lieber solltest du das Passierte aufarbeiten und es verzeihen. Ich hoffe du findest den richitigen Weg, mit dem du glücklich wirst.

Rache

Ich verstehe deine Rachegefühle,aber bedenk bitte,dass die Rachegedanken dich selbst vergiften.Die größte Rache ist doch die jenigen zu ignorieren.

Bitte lass es,

alles was du rausgibst,im guten wie im bösen kommt doppelt zurück ..was mir in solchen Situationen immer hilft ist wenn ich laut vor mich hinsage:ich verzeihe dir,und wünsche dir alles gute..
bösartige Menschen gibt es immer,lass dich nicht darauf ein,die bekommen auf andere Art und Weise ihre Strafe.
lg Sonnenblume

Liebe Estefania1512,
Rache ist der wohl denkbar schlechteste Ratgeber. A) weil sich auf die niedrige Nivieaustufe begibt und B) kommt all das auf einen zurück was man anderen angetan hat.

Laß beide ziehen und geh auf Deinem Weg weiter. Sie waren es dann gar nicht wert.

Grüße Loewin175

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Zufall oder ein Zeichen ?
von:emmamialotta
2
  Kann man über 10 Jahre solches Pech haben?
von:nirupama
17
  Zufall oder Schiksal
von:mama094
3

von:magic821
0

von:boewo
0
  Gibt es das schicksal????
von:sporty44
6
  Wer kennt oder bekam Post vom Magier Ircan, Luzern
von:boewo
5
  Liebeszauber Puppe Voodoo
von:hippimaid
1
  Wieso wache ich immer zur gleichen zeit auf?
von:jennyhasi1994
4
  Warnung - DIE ABZOCKER HOTLINE Q.
von:hopetohelp
4
  11:11 uhr
von:darkdesire11
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -