Hallo zusammen,
ich brauche dringend Unterstützung für die Mega Ehekrise meiner Freundin..... bitte helft mir mit Euren Erfahrungen, Gedanken,....
Also, vor einer Woche hatte der Mann meiner Freundin einen Traum, indem ihm die Wahrsagerin erschien, die er vor Jahrzehnten besucht hatte. Diese sagte ihm damals voraus welchen Beruf er ergreifen wird, welche Frau in sein Leben Tritt, das er mit dieser Frau 2 Kinder haben wird. Alles traf genauso ein. Weiterhin sagte ihm die Wahrsagerin, das eine weitere Frau später in sein Leben treten wird.... Nun hatte er diesen Traum, indem die Wahrsagerin ihm erschien und er sah sich mit gepacktem Koffer das Haus verlassen.
Er eröffnete jetzt meiner Freundin, das er ausziehen müsse, er spüre, die andere Frau tritt in sein Leben, er müße die Familie verlassen. Die Wahrsagung und der Traum ist für ihn absolute Realität und Wissen....
Dies alles eröffnete er aus heiterem Himmel. Also in den letzten Wochen keine Beziehungskrisen, keine Streitigkeiten, die normalen Problemchen des täglichen Lebens.
Ich selbst kann dieses beharrliche Glauben an Wahrsagung und Traum überhaupt nicht nachvollziehen. Meine Freundin ist natürlich fix und fertig das ihr Mann die Familie "im Stich läßt" aufgrund so einer Geschichte.....
Was meint ihr dazu? Wie kriegen wir den Burschen wieder los von seiner "fixen Iddee"?
Danke im Voraus!