in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Brauche dringend unterstützung..

Hallo zusammen,
ich brauche dringend Unterstützung für die Mega Ehekrise meiner Freundin..... bitte helft mir mit Euren Erfahrungen, Gedanken,....
Also, vor einer Woche hatte der Mann meiner Freundin einen Traum, indem ihm die Wahrsagerin erschien, die er vor Jahrzehnten besucht hatte. Diese sagte ihm damals voraus welchen Beruf er ergreifen wird, welche Frau in sein Leben Tritt, das er mit dieser Frau 2 Kinder haben wird. Alles traf genauso ein. Weiterhin sagte ihm die Wahrsagerin, das eine weitere Frau später in sein Leben treten wird.... Nun hatte er diesen Traum, indem die Wahrsagerin ihm erschien und er sah sich mit gepacktem Koffer das Haus verlassen.
Er eröffnete jetzt meiner Freundin, das er ausziehen müsse, er spüre, die andere Frau tritt in sein Leben, er müße die Familie verlassen. Die Wahrsagung und der Traum ist für ihn absolute Realität und Wissen....
Dies alles eröffnete er aus heiterem Himmel. Also in den letzten Wochen keine Beziehungskrisen, keine Streitigkeiten, die normalen Problemchen des täglichen Lebens.
Ich selbst kann dieses beharrliche Glauben an Wahrsagung und Traum überhaupt nicht nachvollziehen. Meine Freundin ist natürlich fix und fertig das ihr Mann die Familie "im Stich läßt" aufgrund so einer Geschichte.....
Was meint ihr dazu? Wie kriegen wir den Burschen wieder los von seiner "fixen Iddee"?
Danke im Voraus!

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze

Ich glaube, ...

...das man den Traum zunächst einmal als das sehen sollte, was er in diesem Fall ist: EINE ERINNERUNG. Und zwar die Erinnerung an das, was die Wahrsagerin einst zu ihm sagte.

Interessant ist in dieser Sache meiner Ansicht nach der ZEITPUNKT des Traumes bzw. der Zeitpunkt der Erinnerung! Denn der kommt meiner Ansicht nach nicht "aus dem Nichts".

Irgendeinen Auslöser oder auch eine Reihe von Umständen wird es mit SICHERHEIT für diese Erinnerung gegeben haben. Ich denke hierbei an die Beziehungsrisiken wie "Alltag" und diesem Gefühl, "dass alles wie von selber läuft, man sich immer gut versteht"...es also kurzum nichts gibt, wo der Partner im Innen "Bewegungen" fühlt, die außerhalb der Beziehungsnorm liegen.

Anders ausgedrückt: Vielleicht "leidet" er schon länger unter der "Ödnis einer perfekt eingespielten Beziehung". Und noch mal anders gesagt: "Wenn man das Gefühl hat, dass alles erledigt ist, kommt die Sehnsucht".

Zuletzt: Eine andere Frau wäre auch ohne die Wahrsagerin gekommen. Es gibt ja fast nichts Typischeres, als dass da eine Wildfremde "antanzt" und sich auf gebundene Männer bzw. in eine Partnerschaft drängt. Auf die Frau kommt es bei all dem aber nicht an - sondern auf SEINE BEREITWILLIGKEIT.

Und die hat sich durch die Erinnerung sehr deutlich geäußert. Er ist bereit für etwas anderes. Und diese Bereitschaft...naja, siehe vorige Absätze.

So viel zu meiner Einschätzung ,
alles Gute

MIR HAT MAL EINE DIE AUGEN GEÖFFNET

DER FEHLER WAS FRAUEN MACHEN KÖNNEN; ist permanent
einen Mann zu erdrücken.Männer denken , handeln anders als Frauen. heute darf ein Mann ...n i c h t .. mehr Mann sein.
So kommt es immer wieder zu konflikten. Nimmt man sich Zeit ????um die zu lösen???

Wenn er diesen traum hatte und auch daran glauben schenkt, ist es schwer ihn davon abzuhalten:Wenn er geht;dann war er nicht glücklich. denn eine frau ,die man liebt
k a n n man nicht verlassen.
LG

Genau...

von:staubsaugerin

...ich sehe das genauso wie Du auch!
Wahrscheinlich hat er schon lange die Andere kennengelernt und schiebt nun das Thema auf eine Wahrsagerin die ihm erneut im Traum erschien...
Billig auf diese feige Art zu gehen...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:lolliloye
0

von:destinaa
0
  Ist das ein Zeichen ??
von:restlessheart1
3
  ES VERFOLGT MICH UND LÄSST MICH EINFACH NICHT MEHR LOS
von:hoffnungsstern
1
  Mein persönliches Weihnachtsgeschenk
von:diehoffnung2
4
  Erneut ein Spiegel zerbrochen!
von:temperranza
1
  Böse böse augen
von:koko20009
7
  Bin ich verflucht oder eben nur pech?
von:medusa0085
10
  Karten legen
von:uumiauu
2

von:65432157
0
  Ist das bloss ein unbedeutender zufall?!
von:ladyred15
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -