Hi Leute. Die Überschrift hört sich bestimmt doof an, aber es ist erstaunlich: Heute in der Schule hat meine beste Freundin Cristina eine bekannte von ihr gebeten, mir aus der Hand zu lesen, da sie das schon lange gut kann. Bei so Sachen bin ich eher skeptisch, aber das Mädchen sagte, wer in mich verliebt sei. Den Namen kann man nicht sehen, aber man kann sehen wie derjenige aussieht. Alles passte zu meinem Schwarm. Ich dachte, das sei Zufall und ist bestimmt nur ein Scherz gewesen. Aber vorhin hat Cristina dann eine andere Bekannte, ihr Name ist Vanessa, getroffen, die gut mit meinem Schwarm befreundet ist. Cristina fragte Vanessa, in wen mein Schwarm verliebt ist. Sie sagte ihr Name ist Lisa und sie geht auf seine Schule in die 8c. Mein Name ist Lisa , ich gehe auf seine Schule und bin in der 8c. Ist sowas möglich? Diese Vanessa kenne ich nicht und sie kennt mich nicht, die mit dem Handlesen kennt mich auch nicht und keine von ihnen beiden weiß, dass er mein Schwarm ist. Der Haken an der Sache ist: Ich und mein Schwarm kennen uns nur vom sehen! Und noch was: Das Mädchen mit dem Handlesen las an der linken Hand entweder zwischen Zeige- und Mittelfinger oder zwischen Mittel- und Ringfinger. Da bin ich mir nicht mehr ganz sicher.
So, das klingt sicher etwas kompliziert, aber wenn ihr es versteht und irgendwas über Handlesen wisst, dann schreibt bitte. Vielen Dank!
Dieses Jahr habe ich soviel erlebt, ich habe mich mitten eines Vorstellungsgespräches in meinen Arbeitskollegen verliebt. Dann als ich die Stelle bekam , träumte ich auch die ersten 2 Nächte von ihm. Ein seltsames Gefühl. Dann nach den ersten 2 Wochen fing er an mich zu berühren,erst auf den Schultern und dann ständig seine Blicke. Irgendwann erzählte er zusammen mit seinem anderen Arbeitskollegen, dass Sonne,Mond und Sterne unsere Wege führen würde. Bis dahin, glaubte ich nicht an so etwas. Doch irgendwann,wurde mir das alles unheimlig und ich began mal zu einer Hellseherin zu gehn, diese las mir aus der Hand und konnte ihn genau beschreiben,auch das er etwas für mich empfinden würde. Nun wir gingen auch 3 mal miteinander aus, allerdings gab es da auch eine Situation,wo er mir ziemlich an den Kopf gestossen hat und ich nicht wusste wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte. Ich war ganz traurig und wollte nur noch ihn in Ruhe lassen, welches auf der Arbeit ganz schlecht war. Meine Hellseherin sagte,dass ich Heiraten würde und Zwillinge bekommen sollte. Nun um ehrlich zu sein, bin cih gerade glücklicher Single. Naja es sollte aber noch weitergehen,nachdem ich so traurig war,vergingen knapp 2 Monate und dann kam er wieder bei mir an. Ich wollte nicht mehr, denn ich habe mir extra 3 Tage Auszeit genommen und bin nach Italien gefahren und alles wegen ihm. Und nun kam er wieder an, dass wollte ich nicht zulassen. Dann eallerdings gab er nicht auf und probierte es immer wieder, dann meinte er das wir für einander bestimmt sind usw. . Ich wollte es vom Kopf nicht mehr,vom meinem Herzen schon. Jedenfalls hatte er die Kündigung eingereicht und kurz bevor er gefahren ist, wollte er mit mir zusammen sein, aber ich blockte ab. Es ging einfach nicht. Wie stellt sich der das denn vor? 3 Monate Australien und zuvor noch schnell eine Freundin an Land ziehn, nein. Wenn wir für einander bestimmt sind, dann hat alles Zeit. Denn meine Hellseherin sagte, dass mein Leben erst nächstes Jahr anfängt. Und bis dahin will ich einfach Single sein. Was nun kommt ist. Seitdem er weg ist, spielen meine Arbeitskollegen verrückt. Sie alle wollen ,dass wir zusammen kommen. Mein anderer Arbeitskollege meint,dass wenn ich mit ihm zusammen kommt, dass wir Zwillinge haben werden. Heute sagte mir eine Arbeitskollegin, dass wir heiraten werden. Ich musste schmunzeln und sagte nur, woher sie diese Informationen haben?? Sie wissen nicht,dass ich es auch weiß . Im Grunde genommen, habe ich eine Intuition gehabt und wurde darin noch bestätigt. Ich glaube wirklich, dass mein Schwarm Hellsehen kann und er es ist, der alles weiß. Aber um ehrlich zu sein, habe ich echt Angst vor dem was da noch so kommt. Vertraue einfach deinem Gefühl, dass Rate ich dir. Lass dich einfach treiben,denn was kommt kommt. Ich denke es ist nichts dem Zufall überlassen, obwohl ich vorher nicht an so etwas gedacht hätte. Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!
Christina
...
von:sternschnuppi2
Sowas ist vorbestimmung... Hoffe ihr werdet bald glücklich sein....
Alles Gute!
von:blume121314
Leider hat sich zwischen uns nichts ergeben... Ist vielleicht auch besser so