« 

22 Uhr 22 was kann das bedeuten???

 

Hallo an alle,

hoffe, hier jemanden zu finden, der evtl. ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Vor ca. 6 Jahren hat es angefangen. Ich schaute ständig (manchmal Tage hintereinander) um 22:22 Uhr auf die Uhr.

Nach ein paar Montaten verfolgte mich diese Uhrzeit jedoch nicht mehr.

Seit ca. 3 Monaten ist wieder das Gleiche. Ständig, wenn ich auf eine Uhr schaue ist es 22:22 Uhr.

Kann das vielleicht jemand deuten, was diese Uhrzeit zu bedeuten hat?

Danke für Eure Antworten.

LG
himmelhochjauchzend


Video: Flirt-Coaching mit Tatjana Strobel 1: Was macht mich einzigartig?

  • Flirt-Coaching mit Tatjana Strobel 1: Was macht mich einzigartig?
  • Nachgefragt: Was tun, wenn das Kondom gerissen ist?
  • Jacko vs. Tini: Wer zaubert das schönere Make-up? Die große Challenge!
 

Ich glaube daran nicht

Für mich ist das da einfach nur Aberglaube. Ich finde, dass dein Gedanke es einfach nur verstärkt zu glauben, dass man immer bei der gleichen Uhrzeit auf die Uhr guckt. Ich denke nicht, dass du nur um 22:22 Uhr auf die Uhr guckst.

LG


 

22:22

bei diesem Phänomen handelt es sich um Deinen Schutzengel der Dir Signale sendet. Er macht Dich darauf aufmerksam, dass Du Dir selbst nicht mehr treu bist. Du hast zu viel Stress und agierst nur noch, ohne Dich selbst zu spüren. Es ist ein Warnsignal, vor dem Du allerdings keine Angst haben musst. Menschen die das 22:22 Phänomen kennen sind sehr sensibel für übersinnliche Schwingungen.
Liebe Grüße,
Sky Dylan- Frankfurt


 

Glaube oder Aberglaube?

In Südamerika sagte man z.B. wenn man dreimal die Zwei sieht, es kommt eine schlechte Nachricht auf einem zu. Wenn man dagegen die Zwei viermal hintereinander, wie bei dieser Uhrzeit im obigen Posting sieht, soll es eine gute Nachricht ankündigen.

Das Ganze kann man hier in der Bundesrepublik bei den Dreierkombinationen vielfach bei Autonummern sehen.


 

2222

Wenn wir der Zahl eine Beudeutung geben, ist sie schon mit etwas belegt. Mit Emotion, Glaube oder Erfahrung.

Doch schon Interesant das es Menschen gibt, denen es genauso geht.

Ich will daran Glauben das es etwas gutes ist. Ich habe lieber viel positives im sinn als negatives.

You are the creator of your own future.

Realität ist die Kopie in deinem Kopf welcher dir versucht eine richtung zu geben.
"Sagst du der Tag ist schlecht es regnet." Ist er es auch. "Sagst du, hmmm schön es regnet. Leben für uns alle... Ich mache es mir gemütlich @ home."
Ist der Tag nicht schlimm sondern voller Freude.

Ist es 2222 Freue ich mich heute um so mehr denn ich weiß das viele Menschen eben jetzt mit mir auf die Uhr gesehen haben und dachten: " Schon wieder 2222" aber ab Heute denke ich schön das soviele Menschen etwas gleiches Denken.

Vielleicht der anfang von stiller kommunikation.

Schlage einen versuch vor:

Um 2222 alle die auf die Uhr schauen allen anderen die auch auf die Uhr schauen Glück Liebe und Freude wünschen.

" Mal Sehen was passiert! "

Quantensynergie!

WARUM BIN ICH HIER? WARUM SCHREIBE ICH? WARUM HINTERFRAGE ICH? HAT DAS LEBEN EINE AUFGABE?


 

Ja hier ich

HI,

also ich bin zwar keine Frau und dieser Beitrag ist schon etwas älter, aber hab das hier gegoogelt da mich seit etwa 3 Jahren etwas sehr ähnliches verfolgt, in abgewandelter form...

Also bei mir ist es in letzter Zeit schon fast extrem geworden, den sehr oft ist es 01:01 oder 16:16 oder auch mal 10:10 usw. wenn ich auf die Uhr schaue.

Dabei spielt es keine rolle auf welche Uhr ich blicke, und die kombinationen scheinen auch nicht wichtig zu sein, da sich bis jetzt nur 01:01 wiederholt hat..

Ich habe das anfangs ausser acht gelassen, aber mittlerweile... na ja es beunruhigt mich gelegentlich...

Ich habe keine Ahnung ob es jetzt ein positves oder negatives Omen ist, oder überhaupt ein Omen.

Bis jetzt war es so dass wenn mir das Glück hold war diese doppel kombinationen auftauchten... ganz am anfang jedoch als es began waren da noch diese anderen kombinationen wie z.B. 12:51 oder 22:55 etc.. kann jetzt aber nicht behaupten das diese irgendwie mit Pech in verbindung zu bringen wären... aber wie gesagt diese Kombinationen sind mir nur anfangs auf digitalen Uhren sehr aufgefallen..nach einem halben Jahr sind Sie verschunden und nicht wieder aufgetaucht.

Also ich finde das wie gesagt sehr Merwürdig und etwas beunruhigend auch wenn ich bis jetzt diese doppelte Uhrzeit mit etwas positven assoziiere.

Es würde mich sehr interessieren wie sich das Ganze bei ihnen so weiter verhalten hat..

MfG


 

Witzig...

als ich meinen Freund kennen gelernt habe,
und wir schlafen gegangen sind hat er auch immer gesagt : komisch es ist immer 22:22 wenn ich schlafen gehe das hab ich ur oft.

das hätt ich schon bald vergessen witzig!!


 

Ich kenne das...

Hallo
ich hab das auch bloß mit der Uhrzeit 22:07!!!

Kurze Erklärung. Für mich hat diese Uhrzeit auch ein Datum und zwar der 22.07. Meine erste große Liebe hat an diesem Tag Geburtstag (unsere 4,5 Jährige Beziehung liegt aber schon 15 Jahre zurück. Ich frag mich manchmal auch warum ich immer diese Uhrzeit sehe, wenn ich Abends aufs Handy schaue .... Konnte mir das bis heute nicht erklären!
Lieben Gruß Kitschi


 

Weiß genau was das ist!

Und zwar trainierst du in wahrheit deine innere Uhr. Somit sagt dir dein körper (sehr präzise) wann es 22:22 ist. Als kind hat man mir mal gesagt wenn es 11:11 13:13 usw. ist, dann denkt jemand an dich.

Und dann habe ich teilweise mehrmals am tag alle 61 minuten auf die uhr geschaut.... 09:09 10:10 11:11 12:12 etc.

ja, dein körper kann das. man kann isch das auch wieder abtrainieren, wenn man sich zwingt nicht da drauf zu schauen


 

Krass.....

also wieso ich überhaupt hier bin ist das ich das gegooglet habe was das bedeuten kann die 22:22
ich habe das gleiche problem egal wo ich auf die uhr schaue.
ich habe langsam angst das ist nicht mehr normal.
was kann das nur bedeuten?leute die anfangen mit 2 bedeutet das und 22 bedeutet dies,alles völliger bullshit.
das ein böses Omen!!


 


Die Zahl 2 bedeutet:
Halte an deinem Glauben und Vertrauen fest. Deine Gebete manifestieren sich, selbst wenn Du es noch nicht sehen kannst.

Die Zahl 22 bedeutet:
Deine tiefe Überzeugung manifestiert Wunder und wunderbare neue Gelegenheiten! Bleib stark in deinem Glauben!

Die Zahl 222 bedeutet:
Hab vertrauen. Alles wird gut werden. Mach Dir keine Sorgen und fürchte nichts, da diese Situation sich für jeden der daran Beteiligten auf das Wunderbarste lösen wird.


 

Das ist ja Ding

Hallo, das gibts doch nicht, das hatte ich auch!!! Was kann das bedeuten Ehrlich, ich hatte damals so einen elektrischen Radiowecker bei einer Dorfdisco in den 70zigern gewonnen, und ungelogen, ich guckte auf die Uhr und was sah ich: 4 weisse Schwäne! 22.22.so hab ich immer gedacht, das sieht aus wie Schwäne. Nach Jahren jetzt, ich guck auf mein neues Digitaltermometer mit Uhr und was seh ich: Rat mal Ist ja irre.
Übrigends, ich stand heute an der Elbe am Hafen und auf einmal hörte ich über mir ein Rauschen, so was hab ich noch nie gehört und ich guckte hoch, da flog ein Schwan über mich. War das wunderschön, an der Alster die Schwäne sind ja alle gestutzt, dieser muss von woanders herkommen. Ich sah ihn schon mal im Hafenbecken und dachte, merkwürdig, ich hab noch nie Schwäne an der Elbe gesehen. Aber wie gesagt, das war magisch-schön!
LG Chrissie


 

19:19h


hi ich hatte bei meiner zweiten schwangerschaft grosse probs...fast hätte ich im 5. monat eine frühgeburt gehabt....danach musste ich wehenstopper nehmen....
der geburtstermin wurde für den 9. errechnet...da bekam ich auch wieder ziemliche wehen...wurde ins kh gebracht...doch nichts tat sich...da ich eh eine probschwangere war, lies man mich nicht mehr nach hause.....dann wurde eingeleitet......auf biegen und brechen war nix zu machen....die ganze schwangerschaft sah ich immer um 19:19h auf die uhr......nach einer wo kh sagte ich zum arzt...ich glaube der termin ist am 19. ....weil ich eben immer um diese zeit wo ich auch war auf die uhr sah...er lachte.......jeden tag das selbe spiel ..ich sagte: am 19. ich will nach hause bis dort hin.......er sagte nein, das ist aberglaube......und bingo: am 19. 10.1990 war er da........

das war eines meiner einschneidensten erlebnisse......aber das mit der doppelten uhrzeit hatte ich schon oft...und immer hatte es einen grund..........lg


 

Schon komisch

dass es auch andere gibt,die magisch auf 22.22 anspringen.Ich schaue nicht direkt um diese Uhrzeit auf die Uhr,aber ich freue mich,wenn ich draufschaue und es ist gerade 22.22(hört sich jetzt bestimmt bescheuert an)Aber,das seltsame dabei ist,ich empfinde es als Unglück bringend,wenn die Uhr auf 22.23 umschaltet und ich das umschalten sehe.Blöd...aber so isses


 

alsüüüü... ich weiß nur, dass jemand dann an dich denkt wenn es zb
01:10, 22:22, 13:13, 12:21 etc. ist!
und ich mach das so, dass ich dann auch weiß wer es ist, falls ich in dem moment auch an jmd bestimmtes denke, denkt der auch an dich, falls du auch genau dann auf die uhr schaust (natürlich nicht mit absicht immer jede minute auf die Uhr schauen.. )
ich hoffe ich konnte dir helfen


 

Hallu

also die zwei zum beispiel ist meine lieblingszahl und wenn ich mal um 22.22 auf die uhr schaue wünsche ich mir etwas...aber es hat sich mitlerweile rausgestellt dass immer genau das gegenteil geschieht...also genau das gegenteil von dem was ich mir gewünscht habe...auch komisch, meinste nicht?
lieber gruß Clarissa


 

Also ich denke das es was mit Engeln zu tun hat.

von:samantha2781

Ich habe ein Buch über engel und auf der letzten seite stehen zahlenkombinationen drauf,die muss man oder kann man zusammen rechnen und dann nach schauen was es bedeutet.Vielleicht möchten euch die Engel auf was aufmerksam machen oder sie möchten euch was mitteilen.es hat also verschiedene bedeutungen.
lg sam


 

Was bedeutet denn das in Engel-Schrift?

von:kessi93

Hi Sam,
kannst du mir sagen, welche Zahlen in dieser Schrift was bedeuten? Finde ich nämlich ziemlich intressant ...
LG, Kessi


 

O.K.....entweder die Sache mit dem 3. Auge...

oder aber Deine innere Uhr hat sich daran gewöhnt. Goldfische kommen auch exakt zur gleichen Uhrzeit an die Stelle wo sie gefüttert werden. Man hat ein inneres sehr genaues Zeitgefühl welches (und da wird es einem ja häufig deutlich) durcheinander kommt wenn beispielsweise die Uhren zur Winterzeit umgestellt werden.


 

22:22

Hallo himmelhochjauchzend,bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe gerade eine Gänsehaut bekommen,als ich Deinen Beitrag gelesen habe!Weil...Ich schaue mindestens auch 3-4x pro Woche auf die Uhr und es ist 22:22!!!!Aber schon seit meiner Kindheit.Habe aber immer positiv gedacht,es muss irgendwas zu bedeuten haben..Nur was????Dachte ich wäre die einzigste..LG Blackpowerkitty


 

...

heee das ist irgendwie lustig ich hab des auch ne zeitlang gehabt aber immer um 19:07Uhr kann dir aber auch ned sagen was das zu bedeuten hat...

lg


 

Immer zur gleichen Zeit auf die Uhr schauen!

Hallo Himmerhochjauchzend!

Ich kenne das! Ich schaue jeden Tag ganz unverblümt um punkt 14:05 auf die Uhr! Ich weiß nicht woher es kommt und das geht schon seit ca. 3 Jahren so, jeden Tag. Das witzige it das meine mutter am 14.05. Geburtstag hat!=) Erklären kann ichs nicht, aber du bist nicht allein...=)
LG


 

Warum scho wieda?

?


 

Wow

von:littlesunshine17

mir geht es genauso !
bei mir ist es auch immer 22:22 uhr !!

eine zeit lang habe ich das getestet. ich habe mit einer freundin einen film geschaut und habe ihr gesagt dass ich um 22:22 uhr auf die uhr schauen werde. ich habe genau einmal auf die uhr geschaut und es war 22:22 uhr !!

es war aber keine ausnahme, ich sitze öfters am abend beim laptop und dann denk ich mir wie spät es wohl ist und schaue auf die uhr und es ist 22:22 uhr !!

ich weiß auch nicht wie ich mir das erklären kann, hab es auch schon aufgegeben, aber es würde mich auch sehr interessieren ob es eine erklärung dafür gibt !

ganz liebe grüße
julia


 

Engelbuch

von:samantha2781

Im mom schaue ich eher weniger auf die uhr,aber das muss nicht unbedingt die uhrzeit sein.Das sind so viele zahlen auf die man so nicht achtet.Wenn du möchtest kopiere ich dir das und schicke es dir per mail zu.Kannst mir ja ne Privatnachricht schicken.
Wenn ich nachher zuhause bin schaue ich mal nach...Grins
Lg sam


 

Sorry

von:paradise100

na velleicht ist einfach eure uhr stehen geblieben

sorry konnte es mir nicht verkneifen

kg


 

Du hättest..

von:himmelhochjauchzend

..es Dir besser verkniffen. Ich glaube nicht, dass ich Dich darüber aufklären muss, für was es Foren gibt oder? Foren sind da um Fragen zu stellen und von Menschem "ehrliche" Anworten zu bekommen. Das nächste Mal, wenn Dich solch ein Thread stört, antworte doch einfach nicht drauf. Mein Gott, weißt Du was mich ankotzt? Diese Gesellschaft in der wir Leben. Warum muss man es sich durch solch "dumme unüberlegte" Beiträge schwer machen, wobei es doch so einfach sein könnte. Denk mal drüber nach.

schönen Tag noch.
himmel


 

Meine Güte..

von:lockentussy

und wieso wird dieser Beitrag dann jetzt so angegriffen? Ich fands naheliegend- lustig und hatte nicht den Eindruck, dass es böse gemeint war....war ja zusätzlich noch dazu geschrieben. Derart dezenten Humor finde ich NICHT unangemessen!


 

Ich glaube

von:chrissian

dass du damit aufhören solltest,denn damit beschwörst du eine energie ins haus die es schwerwird wieder loszuwerden.

Wie lange tust du das denn jetzt shon?

Jedesmal wenn du um exakt jene Uhrzeit den Lauf der Zeit ins Auge fasst,dann passiert woanders ein Unglück,bzw woanders,und zwar im exakten Radius 22,22.passiert eine Zeitrückkopplung

Hört sich kompliziert an,aber ist ganz einfach:

Genau an diesem Ort brichst du das Zeitverständnis,und das kann auch den Tod eiens Menschen als Einfluss haben.

Bitte höre auf,denn deine Uhr,dein Zeitgefüge bekommt immer mehr schleches Karma,bis du selbst Opfer davon wirs.t

Bei mir war es tatsächlich um 0:00,wo ich noch panisch wegen dieser Zeit hatte.
Leider passierte es dann eines Nachts,und ich bekam einen Schock,der verbunden mit meinem 3.auge war,quasi war es ein boshafter geist der mich diesen zustand versetzte.


 

09.12. Uhr

von:fridamueller

...mir geht es ganz oft so mit der Uhrzeit 09:12. Ich hab allerdings an diesem Tag Geburtstag (9.12) und geh deshalb davon aus, dass ich mir die Uhrzeit nur merke, weil ich diese Zahlen eben mit meinem Geburtstag verbinde. Vielleicht sehe ich auch jeden Tag andere Uhrzeiten mehrmals, merke sie mir nur nicht, weil ich eben keine Emotionen damit in Verbindung bringen.


Ich habe zweimal in diesem Jahr vom 29.06.08 geträumt, der Tag kam und nichts geschah, wobei ich total aufgeregt war bis dahin.

Aus diesem Grund glaube ich nicht, dass es wirklich was wichtiges zu bedeuten hat. Mir passieren auch ganz andere komische Dinge.
Es läuft jemand weg aus unserer Einrichtung, alle MA suchen diese Person, ich bleibe an meiner Arbeitsstelle, weil ich keine Lust habe, zu suchen und als es mir auf die Nerven ging, bin ich einfach los gelaufen. Auf direkten Weg in den Wald. Dort lag diese Person dann unter einem Baum eingequetscht. Nun, ich hatte natürlich keine Vorahnung, aber eben den richtigen Riecher, sie dort zu finden ohne das ich jemals in diesem Wald gewesen bin.

Eine andere Sache: Im Fernsehen wurde mal ein Mann mehrmals hintereinander gewogen und immer habe ich aus Spaß das Gewicht geschätzt: ich konnte es bis auf die Stelle nach dem Komma benennen.
Dennoch, es war Zufall.


 

Bei mir auch

von:crotialady88

nur total verwirrend es war anders wie bei euch immer wenn ich auf die uhr sah war es entweder auch 22.22 oder 19.19 immer so das bestimmt 6-7 mal am tag immer wenn ich auf die uhr sah traf ich eine "schnapszahl"das hat dann aufgehört wieder angefangen und wieder aufgehört und dann fing es mit der zahl 111 an egal wo ich hin sah sogar an der bushaltestelle es stand immer irgendwo die zahl 111 da....ich weis bis heute nicht was das alles zu bedeuten hat aber ich hatte öfters im leben só gruselige sachen irgendwie....meine mutter hat mir sogar erzählt das ich als kind im schlaf latein gesungen habe...mir kam sofort gänsehaut obwohl ich noch nie latein gehört habe....und wenn ich geschlafen habe stand auch nachts eine dunkle gestalt vor meinem bett ich hatte so schiss konnte über 1 jahr lang nicht mehr ohne licht einschlafen....und positiv kann ich das ganze auch nicht sehen weil es kein schönes sondern ein beängstigendes gefühl hatte hoffe das passiert nicht mehr wieder habe heute noch manchmal angst im dunkeln wenn mich so ein komischer schauer überkommt vielleicht weis ja jemand antworten?????und kann mir sagen was das bedeuten soll?????hab ziemlich oft sowas erlebt-leider...danke im vorraus


 

2

von:crotialady88

und noch etwas war total gruselig ich war mal mit einer freundin ist schon sehr lange her mit unseren hunden spazieren bei uns gibt es einen sogenannten "indianerspielplatz" da wo alle kinder täglich hinkommen um zu spielen nun ja der weg nachts ist sehr dunkel nicht beleuchtet und es gibt so eine art gebüsch das sich von der strasse über den spielplatz und nochviel weiter erstreckt..über diesen spielplatz wurden schon immer geschichten erzählt über kinder die tot aufgefunden wurden sind und über obdachtlose mörder in dem gebüschen da sind heute noch kinderkleidung,und aus ästern gebaute kleine dächer zu schutz vor regen und so ziemlich unheimlich also und wir wollte da spazieren gehen doch als wir so ca.200 m vom spielplatz entfernt waren haben wir beide das selbe gesehen!! da stand eine weise frau oder auch mädchen ich hab keine ahnung jedenfalls hat sie geleuchtet und hatte lange haare sie stand direkt vorm spielplatz und ich dachte ich bilde mir alles ein die hunde waren auch ruhig trotzdem sind wir um unsere leben gerannt...es gibt keine lampen nichts!!meine freundin hat genau das selbe gesehen ich dachte mir das es vielleicht eins von den mädchen war das an diesem spielplatz vergewaltigt und ermordet wurden ist...und als ich ein kind war hab ich auch immer dort gespielt echt unheimlich aber wahr


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wunscherfüllung
von:sandysun2310
10
  Wer hat mit dem Gesetz der Anziehung/Resonanz Erfahrungen gemacht?
von:exoticbutterfly
11
  Fußball -WM - wer wird nun recht haben...
von:mk2511
1
 
von:lilly8623
0
 
von:elisaluisa80
0
 
von:liarat
0
  Novena zur heiligen klara / wunscherfuellung
von:blume1214
11
  Esoterik am Telefon
von:onaddelo
7
 
von:motisha
0
 
von:develie
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl