•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Astro-Forum

« 

22 Uhr 22 was kann das bedeuten???

Hallo an alle,

hoffe, hier jemanden zu finden, der evtl. ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Vor ca. 6 Jahren hat es angefangen. Ich schaute ständig (manchmal Tage hintereinander) um 22:22 Uhr auf die Uhr.

Nach ein paar Montaten verfolgte mich diese Uhrzeit jedoch nicht mehr.

Seit ca. 3 Monaten ist wieder das Gleiche. Ständig, wenn ich auf eine Uhr schaue ist es 22:22 Uhr.

Kann das vielleicht jemand deuten, was diese Uhrzeit zu bedeuten hat?

Danke für Eure Antworten.

LG
himmelhochjauchzend

Video: Video-Horoskop für Juni 2014: Sternzeichen Widder

• Video-Horoskop für Juni 2014: Sternzeichen Widder
  • Video-Horoskop für Juni 2014: Sternzeichen Schütze
  • Video-Horoskop für Juni 2014: Sternzeichen Skorpion

Glaube oder Aberglaube?

In Südamerika sagte man z.B. wenn man dreimal die Zwei sieht, es kommt eine schlechte Nachricht auf einem zu. Wenn man dagegen die Zwei viermal hintereinander, wie bei dieser Uhrzeit im obigen Posting sieht, soll es eine gute Nachricht ankündigen.

Das Ganze kann man hier in der Bundesrepublik bei den Dreierkombinationen vielfach bei Autonummern sehen.

2222

Wenn wir der Zahl eine Beudeutung geben, ist sie schon mit etwas belegt. Mit Emotion, Glaube oder Erfahrung.

Doch schon Interesant das es Menschen gibt, denen es genauso geht.

Ich will daran Glauben das es etwas gutes ist. Ich habe lieber viel positives im sinn als negatives.

You are the creator of your own future.

Realität ist die Kopie in deinem Kopf welcher dir versucht eine richtung zu geben.
"Sagst du der Tag ist schlecht es regnet." Ist er es auch. "Sagst du, hmmm schön es regnet. Leben für uns alle... Ich mache es mir gemütlich @ home."
Ist der Tag nicht schlimm sondern voller Freude.

Ist es 2222 Freue ich mich heute um so mehr denn ich weiß das viele Menschen eben jetzt mit mir auf die Uhr gesehen haben und dachten: " Schon wieder 2222" aber ab Heute denke ich schön das soviele Menschen etwas gleiches Denken.

Vielleicht der anfang von stiller kommunikation.

Schlage einen versuch vor:

Um 2222 alle die auf die Uhr schauen allen anderen die auch auf die Uhr schauen Glück Liebe und Freude wünschen.

" Mal Sehen was passiert! "

Quantensynergie!

WARUM BIN ICH HIER? WARUM SCHREIBE ICH? WARUM HINTERFRAGE ICH? HAT DAS LEBEN EINE AUFGABE?

Ja hier ich

HI,

also ich bin zwar keine Frau und dieser Beitrag ist schon etwas älter, aber hab das hier gegoogelt da mich seit etwa 3 Jahren etwas sehr ähnliches verfolgt, in abgewandelter form...

Also bei mir ist es in letzter Zeit schon fast extrem geworden, den sehr oft ist es 01:01 oder 16:16 oder auch mal 10:10 usw. wenn ich auf die Uhr schaue.

Dabei spielt es keine rolle auf welche Uhr ich blicke, und die kombinationen scheinen auch nicht wichtig zu sein, da sich bis jetzt nur 01:01 wiederholt hat..

Ich habe das anfangs ausser acht gelassen, aber mittlerweile... na ja es beunruhigt mich gelegentlich...

Ich habe keine Ahnung ob es jetzt ein positves oder negatives Omen ist, oder überhaupt ein Omen.

Bis jetzt war es so dass wenn mir das Glück hold war diese doppel kombinationen auftauchten... ganz am anfang jedoch als es began waren da noch diese anderen kombinationen wie z.B. 12:51 oder 22:55 etc.. kann jetzt aber nicht behaupten das diese irgendwie mit Pech in verbindung zu bringen wären... aber wie gesagt diese Kombinationen sind mir nur anfangs auf digitalen Uhren sehr aufgefallen..nach einem halben Jahr sind Sie verschunden und nicht wieder aufgetaucht.

Also ich finde das wie gesagt sehr Merwürdig und etwas beunruhigend auch wenn ich bis jetzt diese doppelte Uhrzeit mit etwas positven assoziiere.

Es würde mich sehr interessieren wie sich das Ganze bei ihnen so weiter verhalten hat..

MfG

Witzig...

als ich meinen Freund kennen gelernt habe,
und wir schlafen gegangen sind hat er auch immer gesagt : komisch es ist immer 22:22 wenn ich schlafen gehe das hab ich ur oft.

das hätt ich schon bald vergessen witzig!!

Ich kenne das...

Hallo
ich hab das auch bloß mit der Uhrzeit 22:07!!!

Kurze Erklärung. Für mich hat diese Uhrzeit auch ein Datum und zwar der 22.07. Meine erste große Liebe hat an diesem Tag Geburtstag (unsere 4,5 Jährige Beziehung liegt aber schon 15 Jahre zurück. Ich frag mich manchmal auch warum ich immer diese Uhrzeit sehe, wenn ich Abends aufs Handy schaue .... Konnte mir das bis heute nicht erklären!
Lieben Gruß Kitschi

Also...

Ich habe dieses Problem auch und noch auf nummernschilder erweitert. Also beim Autofahren sehe ich die Zahl 2222 auch noch.
Ich habe noch unzählige uhrzeiten angefangen ab 7.13 Uhr bis 22.22Uhr.
Ich hab auch immer gedacht,irgendwer denkt an mich aber daran glaub ich nicht mehr.
Es ist mehr Gewohnheit, vielleicht wegen einem regelmäßigem Tagesablauf.
Und viele uhrzeiten sind Daten an denen man irgendetwas erlebt oder geb . Oder geheiratet hat.

Weiß genau was das ist!

Und zwar trainierst du in wahrheit deine innere Uhr. Somit sagt dir dein körper (sehr präzise) wann es 22:22 ist. Als kind hat man mir mal gesagt wenn es 11:11 13:13 usw. ist, dann denkt jemand an dich.

Und dann habe ich teilweise mehrmals am tag alle 61 minuten auf die uhr geschaut.... 09:09 10:10 11:11 12:12 etc.

ja, dein körper kann das. man kann isch das auch wieder abtrainieren, wenn man sich zwingt nicht da drauf zu schauen

Krass.....

also wieso ich überhaupt hier bin ist das ich das gegooglet habe was das bedeuten kann die 22:22
ich habe das gleiche problem egal wo ich auf die uhr schaue.
ich habe langsam angst das ist nicht mehr normal.
was kann das nur bedeuten?leute die anfangen mit 2 bedeutet das und 22 bedeutet dies,alles völliger bullshit.
das ein böses Omen!!

Die Zahl 2 bedeutet:
Halte an deinem Glauben und Vertrauen fest. Deine Gebete manifestieren sich, selbst wenn Du es noch nicht sehen kannst.

Die Zahl 22 bedeutet:
Deine tiefe Überzeugung manifestiert Wunder und wunderbare neue Gelegenheiten! Bleib stark in deinem Glauben!

Die Zahl 222 bedeutet:
Hab vertrauen. Alles wird gut werden. Mach Dir keine Sorgen und fürchte nichts, da diese Situation sich für jeden der daran Beteiligten auf das Wunderbarste lösen wird.

Das ist ja Ding

Hallo, das gibts doch nicht, das hatte ich auch!!! Was kann das bedeuten Ehrlich, ich hatte damals so einen elektrischen Radiowecker bei einer Dorfdisco in den 70zigern gewonnen, und ungelogen, ich guckte auf die Uhr und was sah ich: 4 weisse Schwäne! 22.22.so hab ich immer gedacht, das sieht aus wie Schwäne. Nach Jahren jetzt, ich guck auf mein neues Digitaltermometer mit Uhr und was seh ich: Rat mal Ist ja irre.
Übrigends, ich stand heute an der Elbe am Hafen und auf einmal hörte ich über mir ein Rauschen, so was hab ich noch nie gehört und ich guckte hoch, da flog ein Schwan über mich. War das wunderschön, an der Alster die Schwäne sind ja alle gestutzt, dieser muss von woanders herkommen. Ich sah ihn schon mal im Hafenbecken und dachte, merkwürdig, ich hab noch nie Schwäne an der Elbe gesehen. Aber wie gesagt, das war magisch-schön!
LG Chrissie

19:19h

hi ich hatte bei meiner zweiten schwangerschaft grosse probs...fast hätte ich im 5. monat eine frühgeburt gehabt....danach musste ich wehenstopper nehmen....
der geburtstermin wurde für den 9. errechnet...da bekam ich auch wieder ziemliche wehen...wurde ins kh gebracht...doch nichts tat sich...da ich eh eine probschwangere war, lies man mich nicht mehr nach hause.....dann wurde eingeleitet......auf biegen und brechen war nix zu machen....die ganze schwangerschaft sah ich immer um 19:19h auf die uhr......nach einer wo kh sagte ich zum arzt...ich glaube der termin ist am 19. ....weil ich eben immer um diese zeit wo ich auch war auf die uhr sah...er lachte.......jeden tag das selbe spiel ..ich sagte: am 19. ich will nach hause bis dort hin.......er sagte nein, das ist aberglaube......und bingo: am 19. 10.1990 war er da........

das war eines meiner einschneidensten erlebnisse......aber das mit der doppelten uhrzeit hatte ich schon oft...und immer hatte es einen grund..........lg

Schon komisch

dass es auch andere gibt,die magisch auf 22.22 anspringen.Ich schaue nicht direkt um diese Uhrzeit auf die Uhr,aber ich freue mich,wenn ich draufschaue und es ist gerade 22.22(hört sich jetzt bestimmt bescheuert an)Aber,das seltsame dabei ist,ich empfinde es als Unglück bringend,wenn die Uhr auf 22.23 umschaltet und ich das umschalten sehe.Blöd...aber so isses

alsüüüü... ich weiß nur, dass jemand dann an dich denkt wenn es zb
01:10, 22:22, 13:13, 12:21 etc. ist!
und ich mach das so, dass ich dann auch weiß wer es ist, falls ich in dem moment auch an jmd bestimmtes denke, denkt der auch an dich, falls du auch genau dann auf die uhr schaust (natürlich nicht mit absicht immer jede minute auf die Uhr schauen.. )
ich hoffe ich konnte dir helfen

Hallu

also die zwei zum beispiel ist meine lieblingszahl und wenn ich mal um 22.22 auf die uhr schaue wünsche ich mir etwas...aber es hat sich mitlerweile rausgestellt dass immer genau das gegenteil geschieht...also genau das gegenteil von dem was ich mir gewünscht habe...auch komisch, meinste nicht?
lieber gruß Clarissa

Also ich denke das es was mit Engeln zu tun hat.

von:samantha2781

Ich habe ein Buch über engel und auf der letzten seite stehen zahlenkombinationen drauf,die muss man oder kann man zusammen rechnen und dann nach schauen was es bedeutet.Vielleicht möchten euch die Engel auf was aufmerksam machen oder sie möchten euch was mitteilen.es hat also verschiedene bedeutungen.
lg sam

Was bedeutet denn das in Engel-Schrift?

von:kessi93

Hi Sam,
kannst du mir sagen, welche Zahlen in dieser Schrift was bedeuten? Finde ich nämlich ziemlich intressant ...
LG, Kessi

O.K.....entweder die Sache mit dem 3. Auge...

oder aber Deine innere Uhr hat sich daran gewöhnt. Goldfische kommen auch exakt zur gleichen Uhrzeit an die Stelle wo sie gefüttert werden. Man hat ein inneres sehr genaues Zeitgefühl welches (und da wird es einem ja häufig deutlich) durcheinander kommt wenn beispielsweise die Uhren zur Winterzeit umgestellt werden.

22:22

Hallo himmelhochjauchzend,bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe gerade eine Gänsehaut bekommen,als ich Deinen Beitrag gelesen habe!Weil...Ich schaue mindestens auch 3-4x pro Woche auf die Uhr und es ist 22:22!!!!Aber schon seit meiner Kindheit.Habe aber immer positiv gedacht,es muss irgendwas zu bedeuten haben..Nur was????Dachte ich wäre die einzigste..LG Blackpowerkitty

...

heee das ist irgendwie lustig ich hab des auch ne zeitlang gehabt aber immer um 19:07Uhr kann dir aber auch ned sagen was das zu bedeuten hat...

lg

Immer zur gleichen Zeit auf die Uhr schauen!

Hallo Himmerhochjauchzend!

Ich kenne das! Ich schaue jeden Tag ganz unverblümt um punkt 14:05 auf die Uhr! Ich weiß nicht woher es kommt und das geht schon seit ca. 3 Jahren so, jeden Tag. Das witzige it das meine mutter am 14.05. Geburtstag hat!=) Erklären kann ichs nicht, aber du bist nicht allein...=)
LG

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  ...Leben nach dem Tod ..??
von:beauty1993
23

von:lilly8623
0

von:elisaluisa80
0
  Wer hat mit dem Gesetz der Anziehung/Resonanz Erfahrungen gemacht?
von:exoticbutterfly
10
  Mich verfolgt eine uhrzeit...immer ist es 22.22- was mag das bedeuten?
von:engelchen883
9

von:liarat
0
  Novena zur heiligen klara / wunscherfuellung
von:blume1214
11
  Esoterik am Telefon
von:onaddelo
7

von:motisha
0

von:develie
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -