Hallo ihr Lieben.
Mein Freund und Ich sind am Freitag endlich wieder vereint, wir konnten uns seit 6 Monaten nicht sehen. Für diesen "Anlass" habe ich ein Candle Light Dinner mit allem drum und dran geplant. Die Dekoration ist kein Problem: Ich werde Kerzen kaufen, Blumen und Rosenblätter.
Auch mein Outfit habe ich schon ausgesucht. Das einzige was mir Probleme macht ist das Essen. Was ich ganz sicher machen bzw besorgen werde sind Erbeeren und Schlagsahne
(Soll das die Vorspeise oder der Nachtisch werden?) Da ich nicht die große Köchin bin macht mir der Rest schon sehr Sorgen. Ich weiss überhaupt nicht was ich zubereiten könnte und selbst wenn denke ich, dass ich es ganz schlimm verhauen werde. Kennt ihr irgendwelche Gerichte die für so ein Candle Light Dinner ideal UND dazu noch sehr einfach zu machen sind? Es ist mir ja sowieso schon peinlich und unangenehm, dass ich meinem Freund nicht all seine Lieblingsgerichte kochen kann.. Dann will ich es wenigstens nicht bei einem CLD verhauen. Für ihn braucht's auch nicht unbedingt etwas exotisches zu sein - es würde ihm schon reichen wenn ich etwas aus dem Mc Donalds mitbringen würde
Aber über etwas selbstgemachtes freut er sich natürlich mehr.. Deshalb wäre ich für jedes (einfache) Rezept dankbar.
Und gibt es irgendwelche Sachen auf die ich noch achten müsste?
Danke schonmal für eure Antworten.
Liebste Grüsse