in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Schnell, vegetarisch, lecker und gesund - für die Mittagspause

Hey Leute,
also ich steh ja nicht so auf Fertigprodukte oder Imbiss, weshalb ich immer versuche, mein Mittagessen frisch zu machen bzw. wenn ich koche, koch ich mehr, friere ein und mach dann warm. Nudeln gehen auch verdammt schnell und Salate und Brote auch. Das Problem ist, ich kann das alles schon so langsam nicht mehr sehen....

Habt ihr leckere, gesunde, vegetarische und schnelle Rezepte, um sich schnell in der Mittagspause mal was zu Essen zu machen?

Super lecker! Maultaschen selber machen: Rezept & Video
Super lecker! Maultaschen selber machen: Rezept & Video
Wie aus 1001 Nacht! Couscous-Rezept als Video zum Nachkochen
Wie aus 1001 Nacht! Couscous-Rezept als Video zum Nachkochen

Hallo

Ich mache mir oft, Kartoffelsalate, Karottensalate, Nudelsalate, Maissalate,reissalate. und ich esse sehr selten teigwaren. Manchmal gibt es verschiedenste brot varianten mit denen ich sandwiches mache, ohne fleisch. oder reis mit gemüse,

Nudeln sind super...

... aber genau weil die ja eigentlich super sind und sich schnell zubereiten lassen und ich Soßen auf Vorrat Portionsweise eingefroren habe, kann ich die nicht mehr sehen....

Nudeln & Reis?

Ich kann die Fertigprodukte und bestelltes Essen nicht mehr sehen. Ich koche oft Nudeln mit selbstgemachten Saucen und nehme sie mit ins Büro. Oder Reis mit Gemüse.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:goFemininTeam
0

von:sarahamina007
0

von:zcor3
0

von:wirbelquirl77
0
  Leckere türkische Rezepte
von:canan1989
2
  Spaghetti Bolognese ala meine Art
von:ladyfem2011
1
  Suche einfache, leckere und schnelle Rezepte.
von:lighthearted
1
  Milchsuppe
von:seraphinabelana
7
  Macht Griesbrei dick?
von:whitesandbeach
4

von:tuppernmitbas
0
  Was Schnelles...
von:soaked
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -