| « |
180 grRinderhack
2 TlOlivenöl
1 kleineChilischote
1 Knoblauchzehe
2 Zwiebeln
1 grünePaprika
1 Dosegeschälte Tomaten
2 ELTomatenmark
0.5 DoseMais
0.5 DoseKidneybohnen
0.125 lGemüsebrühe
Salz
Paprikapulver
Chilipulver
Rezept Zubereitung Kalorienarmes Chili con carne 
1 Hackfleisch in heißem Öl in einer Pfanne etwa 10 Minuten unter rühren krümelig braten. Mit Salz und Paprika würzen und in einen großen Topf geben. Zwiebeln in Ringe schneiden, Schilischoten und Knoblauch fein würfeln. Alles im Bratfett unter Rühren andünsten und mit den Tomaten, dem Tomatenmark und der Brühe zum Fleisch geben. In geschlossenem Topf bei kleiner Hitze 15 Minuten garen. Bohnen unter kaltem Wasser abspülen, mit dem Mais in den Topf geben und alles bei mittlerer Hitze noch einige Minuten kochen lassen. Mit Salz, Paprika und Chilipulbver kräftig abschmecken. Dazu 1/2 Vollkornbaguette oder 2 Vollkornbötchen.
Nein, also ich kenne leider auch nur das normale Chilli... Ich habe eben gegoogelt, aber leider auch nichts gefunden. Hast du ein Rezept gefunden?
LG
du könntest statt normalem hack einfach putenhack verwenden und wenig öl verwenden.
chilli macht bekantlich nicht dick denn es ist so scharf das es ein künstliches fieber hervorruft und deine körpertemperatuur steigt an dadurch verbrennst du kalorien
also am besten an jedes essen wos möglich ist chilli
also soonst ein rezept habe ich nich
ps: es gibt schokolade mit chilli is voll lecker
hat auf jedenfall weniger kalorien als mit fleisch und schmeckt genauso gut:
275 ml Tomatensaft
175 g Bulgur
200 g Zwiebel(n)
4 Zehe/n Knoblauch
175 g Möhre(n)
150 g Champignons
1 Paprikaschote(n), rot
1 Paprikaschote(n), gelb
3 EL Olivenöl
3 EL Chilipulver
3 TL Kreuzkümmel (Cumin), gemahlen
4 EL Tomatenmark
400 ml Gemüsebrühe
2 Dose/n Tomate(n) (Pizzatomaten, á 400 g)
2 Dose/n Kidneybohnen (á 400 g)
3 Frühlingszwiebel(n)
Salz
Pfeffer
150 g Käse (Cheddar), gerieben
dass ist nicht sehr geistreich, aber nach meinme letztem chilli bin ich mit magendarmgrippe im krankenhaus gelandet
wie wärs mit google?
statt gehacktes kannst du tarta nehmen oder hirse kochen und die so wie das gehaktes bearbeiten grüße vom fettauge1
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||