in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Perfekter Burger und Steak

Im Juni war ich drei Wochen in Californien, Nevada, Arizona und hab mich dort eigentlich fast nru von Burgern und Steak ernährt...
Nun suche ich wirklich tolle Rezepte um das mal selber hinzubringen.

Wer hat Tips für Steak, Burger und ein tolles für Coleslaw würde ich auch suchen

Vielen dank im voraus

Liebe geht durch den Magen - Umfrage: Essen zum Verführen
Liebe geht durch den Magen - Umfrage: Essen zum Verführen
Der Italien-Klassiker Risotto mit Grundrezept und Video zum Nachkochen für zu Hause
Der Italien-Klassiker Risotto mit Grundrezept und Video zum Nachkochen für zu Hause

Burger selbst machen

Es ist ja auch Geschmackssache. Wenn man selbst gutes Hackfleisch besorgt, sich die Beilagen gut raussucht und dann gut zubereitet wie doch ein selbst gemachter Burger nicht schlechter als das was jedes Restaurant bieten kann - nur eben anders

Yam yam

ja interessiert mich auch. bin zwar grad auf kohlenhydratdiät aber ein guter burger ist wohl das erste, dass ich mir danach gönnen werde. seufz...

Perfekter Burger und Steak

Das würde mich auch interessieren. Ich liebe Burger, aber ich krieg sie nie so hin wie im Burgerladen (und damit meine ich nicht Fast Food Ketten ). Von Amerika ganz zu schweigen. Ich war vor ein paar Monaten in New York und hab so leckere Burger gegessen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:lalita669
0

von:lovemyson23
0
  Mottoparty New York
von:schnoopy84
1
  Buttermilk Fried Chicken
von:nicolelafolle
1
  Tortillas
von:bellasvizzera
2

von:laura11183
0
  Wie entschärfe ich mein Chili?
von:stromy
9
  Grilled chicken wo steckst du?
von:annabe75
2
  Pastrami
von:gemini143
4

von:vangelis17
0
  Mc Donalds Gutschein
von:suma0609
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -