in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Chihuahua

Hallo!
Ich hab mir gestern eine kleine chihuahua dame geholt und zwar geht es drum das wir uns beide mit der Stubenreinheit schwer tuen. Ich Zeige ihr andauernd fast jede stunde ihr platz wo pippi und ihr geschäft erledigen soll aber das problem ist sie interessiert sich kaum für und macht nichts, sie macht immer wenn ich se alleine lasse oder hinter meinen rücken so wo ich es nicht bemerke. Ich möchte die kleine cosmea auch gern aufs katzenklo gewöhnen setze sie auch andauernd drauf aber null reaktion. kann mir jemand bitte ratschläge geben warum sie das evtl. so macht und wie ich es schaffe sie schnell aufs katzenklo geht, wenigstens in der Nacht, dass ich nicht jetzt die tage wenn nicht wochen 2 mal in der nacht raus muss.

Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
Die Tribute von Panem: Das Kino-Highlight 2012
Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann
Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann

Nein

wir haben zu hause kein garten.
ja jeden tag und ich hab das problem gefunden sie geht nur ins gras un macht was. bei mir aufen hof sind pflastersteine betonflächhen und das scheint sie anscheind nicht so zu mögen bzw für den richtigen platz zu halten.

von:laloca5187

Man lässt einen Hund ja auch nicht auf Betonsteinen ihr Geschäfte erledigen.
Die Hunde die ich kenne gehen auch lieber auf einer wiese ihr Geschäft erledigen. Was ist daran verkehrt?
Und warum gehst du immer nur nach unten "vor die Haustür".

Geh mit deinem Hund richtig spazieren. geh mit ihm ne kleine runde.

von:cosmea9

Ich geh ja jeden tag spazieren mit ihr aber ich hab nicht jede stunde oder aller 2 stunden zeit mit ihr ein spaziergang zu machen auch nicht in der nacht. und ich hab leider keine wiese auf mein bzw in der nähe meines hauses.

Hmm....

Du wirst doch sicherlich zeit haben mal kurz vier schritte zur wiese zu gehen.

Das hab ich auch nicht behauptet. ist mir klar das alles eine weile dauert. ich finds bloß doof das die nichts draußen macht obwohl ich so oft mit ihr raus gehe und sie den platz jetzt kennt bzw unseren hof.

Hof?

Du meinst im garten? Bist du mit ihr schon mal woanders spazieren gegangen?

Hallo

nein sie ist nicht vom züchter ans katzenklo gewöhnt aber viele gewöhnen sich dran hab ich jedenfalls gelesen. Ich geh aller stunde mit ihr auch raus außer in der nacht 2 mal aber über nacht macht sie nichts weder in der wohnung oder draußen. Ins bett nehme ich sie nicht da hat sie mir in der nacht 2 mal rein gepullert. sie geht auch lieber in ihr körbchen schlafen. das allgemeine problem ist das sie nur hinter meinen rücken was macht und überhaupt nix draußen macht. ich habe noch ein mischlingshund, die war am anfang nicht so die hat glei gemacht wo ich mit ihr rausgegangen bin deswegen wunderts mich ja wegen der kleinen das es nicht so ist.

Achso. du hast davon gehört.
Und du glaubst die jenigen von denen du das gehört hast, haben das bei ihrem hudn innerhalb von 24 stunden hinbekommen?

Wohl kaum.

Hund auf katzenklo?
Ich dachte das Katzenklo heißt so, weil da katzen drauf gehen und keine Hunde.

Geh mit deiner kleinen raus wie jeder andere mit seinem Hund auch.
Belohne sie, wenn sie draußen ihr Geschäft erledgt.
Hab Geduld. Sie kennt dich erst seit gestern. Was erwartest du? Sie muss sich vielleicht auch erst an die neue Situation und Umgebung gewöhnen.

Aber wie gesagt ein Hund gehört nicht auf s Katzenklo

Chihuahua

Ist der Hund überhaupt von der Züchterin ans Katzenklo gewöhnt. Wenn man einen Welpen hat, muß man alle Stunde mit seinem Hund raus, auch Nachts. Auch wenn der Hund so klein ist, bleibt es doch ein Hund, der doch vor die Tür sollte. Für Nachts kann ich Dir sagen, nehme ihn mit ins Bett, denn Hunde beschmutzen nicht ihr Nest.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Suche Hundenamen weiblich
von:caaarrrooo
12
  Brauche dringend hilfe! Rennmäuse!
von:carienchen
1
  KATER schnurrt nicht mehr so wie früher, nur GANZ leise
von:amigita12
1
  Wellensittiche umzug
von:kiratrie
3

von:hey14152
0
  Suche Opfer des Veterinäramtes zur Gründung einer OpferGruppe
von:maxi285
2

von:tiamo01052010
0
  Tierwebradio
von:tierfreund1001
1

von:ag1806
0

von:aschentraum
0
  Schnecken als Haustier ?
von:florencewelch
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -