| « |
Suche Hundenamen weiblich | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallo!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Also auf jeden Fal solltest du einen zweisilbigen nehmen. Z.B Blenda, Landa, ... aber weisst du was? geh doch einfach mal auf www.wunsch-hund.de oder google ein bisschen, die Auswahl ist enorm, such dir einfach einen Namen aus!
Andererseits geben die Züchter ihren Hunden schon Namen, dann kannst du den einfach über nehmen.
ich wünsch dir viel Spass mit deinem zukünftigen Hund! Ein Samojede ist wirklich etwas Besinderes!
LG
o gott meine rechtschreibefehler sind ja schlimm ...
Wie wäre es mit Habibi..? Die Katze meiner Freundin heist so..finde ich sehr süss und übersetzt heisst es :Schatz
Kann mir mal einer sagen warum der Name, den ich nenne nicht ausgeschrieben wird?
Oh, sorry hab nicht gesehen, daß die Namen schon genannt wurden. Wie wäre es mit ... .finde ich persönlich schön. So werde ich wohl meinen,hoffentlich nicht so schnell , nächsten Hund nennen.
kann deinen Vorschlag leider nicht sehen
Coco, Shila, ... ...Angel,(engl. Form)Kira....Cleo..
die Namensvorschläge die ich sehen kann finde ich sehr schön, bis auf Angel, das gefällt mir nicht.. Deshalb würden mich umso mehr die Namen die nicht ausgeschrieben werden interessieren...
wie wär`s mit Anima? Oder Luna?
Hallo. Naja ich komme aus italien und deine Vorschläge sind zwar ganz schön, allerdings beides italienische worte. Anima heißt seele und luna mond. Das kannst du dir dann so vorstellen wie wenn in deutschland ein hund mond heißen würde.. Komisch irgendwie... Aber für ausserhalb italiens sehr schöne namen...
Also ich persönlich preferiere für diese Rasse einen Namen wie Kira oder Shilla.
Schreib doch zurück ob dir diese Namen auch gefallen 
Man schreibts Sheila
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||