| « |
ein anzeichen an fieber sein oder einer leberschwächr...solche symtome hängen oft mit der leber zusammen...ich würde ganz schnell zum TA gehn...wenn du nicht willst das dien merri stirbt dann beeil dich und fahr zum TA
du solltest sie beobachten
nicht zu viel grünfutter geben
ruhe lassen
und auch wenn dus nicht wilst geh zum TA!!
Warum fragst du hier? Wir sind keine Tierärzte. Verstopfung sollte nie ohne Arztbesuch behandelt werden. Tier kleinen Wutzen können dadurch sterben. Also sofort zum Tierarzt.
Und mal belesen was woher solche Verstopfung kommen kann. Oft sind es nämlich falsche Fütterung, zu wenig Platz oder falsches Einstreu
hi
Ihr geht es schon wieder besser,köttelchen wieder normal
Ich habe hier gefragt weil mein TA dem ich vertraue im Urlaub ist und die anderen in meiner nähe....kannste abhacken,Tierklinik sowieso wegen denen wäre mein Kater beinahe gestorben.Hoffe du verstehst mich da?
Aber wie gesagt ihr gehts echt besser,Gewicht ist auch im normalen Bereich und wenn die beiden ihren Freilauf haben ist sie wieder voll dabei.
Also am Futter kann es nicht gelegen haben ind der Käfig us riesig und Freilauf haben Sie auch...mmmh. weiss nicht was das war.
Das freut mich für den kleinen. Aber besser ist, wenn du das noch einige Tage im Auge behält, nicht dass es doch wieder kommt.

na klar das mach ich und danke.
lg
Gehe schleunigst mal zum TA! Gerade Verdauung ist bei Meeris sehr empfindlich. Wenn da der Darm zu lange still liegt, kommt der nur schwer wieder in Gang.
Was hast du denn gefüttert? Irgendwas, was sie schon lange nicht mehr oder noch nie hatte??
Und nimme eine Partnerin oder einen kastrierten Partner für sie auf. Meerschweinchen sind Rudeltiere und brauchen ganz dringend Artgenossen!!
hi
ich hab 2 Meeris,hätte ich dazu schreiben sollen,sorry
weiss ja das man sie nicht einzeln halten soll.
Ja werd wohl zum TA fahren müssen,obwohl ich da immer angst hab was bei rauskommt.
Immoment ist sie wieder ganz gut drauf, nur ihr Verhalten hat sich komplett geändert...
ich weiss auch nicht
Ach so, dann ist ja gut. 
Lieber ein bisschen Bammel im Wartezimmer als die ganze Zeit nicht wissen, was los ist.
Hat sie denn Gewicht verloren? Frisst sie denn genug Heu und macht Knödelchen?
achso wegen dem Futter...ich hab jetzt nur aufgehôrt Löwenzahn zu füttern,weil der jetzt nicht mehr so gut aussieht.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 5 | |||
| 0 | |||
| 13 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||