in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Frage wegen Kaninchen

Hallo Tierfreunde.
Ich habe mich für 2 Löwenkopfkaninchen entschieden und mir vor 2 tage auch geholt.
Nun ist meine Frage.
Muss ich die 2 Männchen Kastrieren?
und ich habe ein extra raum.. für die Kaninchen, da ist es ein wenig kühler als bei uns im Zimmer. Ist es schlimm wen die im kühlen raum sitzen?
da ist es so um die 16-18 grad. denk ich.
Als ich sie geholt habe lebten die drausen im Stall und da ist es wesendlich kühler als in meinen Raum!

Würde mich auf antwort freuen. danke im vorraus

Hi

wenn du nicht willst das einer der beiden nur noch ein auge hat oder gar stirbt musst du sie wohl kastrieren lassen..die temparatur ist okei aber im sommer bitte ausslauf bieten und auch im winter .Lass im haus herum hoppeln das macht ihnen immer besonders viel spaß und lustig anzugucken ist es auch
lg madi

Ums...

Kastrieren wirst Du wohl nicht drumrumkommen, denn sonst nehmen die Beiden sich gegenseitig auseinander!

Mit dem kühlen Raum; geht denke ich schon in Ordnung aber sollte nicht kühler sein; und wenn jetzt der Sommer kommt, stell sie doch auch zeitweise mal raus an die frische Luft!

Generell wäre es glaub ich besser gewesen, Du hättest ein Pärchen genommen, da wäre dann nur das Männchen kastriert worden; denn zwei Männchen könnten trotz Kastration noch zickig zueinander sein; das heißt KANN, muß aber nicht.

LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  An alle meeri halter,hilfeee
von:kiratrie
10

von:karamaus76
0
  Kinder und welpe....kann nicht mehr. Wird das besser???
von:engeln12
5

von:tobigtofail
0
  Ist mein meerschweinchen schwanger?
von:madimaus2
13

von:valec1983
0
  Schlangen
von:skaly6
1

von:summersun6
0

von:marielucie28
0
  Tier und Studentin?
von:schuhliebhaberin1
5
  Hundetötung im Ramen der EM 2012
von:laloca5187
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -