| « |
Kinder und welpe....kann nicht mehr. Wird das besser??? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Sowas hätte man vorher wissen müssen. Dass ein Hund zwicken kann ist ganz normal beim toben. Hunde haben schließlich keine Hände wie wir, von daher ist die schnauze das was sie benutzen. Klares NEIN und gut ist. Der Hund will ja nichts böses. Den mittlerem Kind hätt ich erstmal ein paar Takte erzählt. Erst einen Hund wünschen und dann keinen bock mehr drauf haben?
Und dass dein kleiner noch recht grob dem Hund gegenüber ist, ist auch völlig normal. Da kommen Hunde aber schnell mit klar.
Und meine meinung dazu. Du hättest dich wohl eher für einen kleineren hund entscheiden sollen.
Scheiß deine familie mal anständig zusammen auch ein kleines kind muss lernen das er den hund in ruhe zu lassen hat ,,,, und deine tochter soll sich nicht so anstellen ,,,ein nein und wegschieben vom hund klappt irgendwann und er hört auf zu zwicken er hat nun mal keine andere möglichkeit zu komunizieren er spielt '''und dein mann kann den haufen auch mal wegmachen '''setz dich durch ! In einem halben jahr ist besser .
es kommt eine schöne zeit auf euch zu ,es wird alles gut
glaubst du selbst noch dran dass es besser wird? Ich würd den Hund abgeben und den Kindern jedes Haustier verweigern bist sie alt genug sind, ausziehen und selbst entscheiden können.....
wenn der jüngste den Hund "quält"...dann erst recht. oder eminst du nicht dass sich sowas in ein Hundehirn einprägt? So wie das Kind nciht weiß dass es dem Hund wehtut, checkt der Hund nicht dass das Kind es nciht weiß ....kompliziert formuliert....aber du verstehst sicherlich 
ne....meiner meinung nach war das von vornerein eine Schnapsidee sich mit so einem kleinen Kind ein Hund anzuschaffen.
Und wenn mein Freund sich so anstellen würde, würd ich dem mal ordentlich den Marsch blasen....warst du auch die einzige die Windeln gewechselt hat? ist doch ekelig....pffh....Ich würd ihn nurnoch mit Prinzessin ansprechen....
wirds nicht.
hättest du aber wissen müssen.
kinder wollen immer alles und sobald es an die verantwortung geht sind halt die eltern gefragt.
so wie du es beschreibst, würde ich den hund wieder abgeben.
er bedeutet allein für dich nur zusätzlichen stress.
erziehen muss man ihn ja schliesslich auch und dann noch die 3 kinder die eher suboptimal mit dem hund umgehen...denn wirklich geliebt wird er von ihnen ja nicht.
noch ist er jund und hat gute chancen auf ein zu hause.
kommt aber auch auf die Erziehung an, ob Kinder Hunde quälen oder nicht, ob sie Verantwortung für Tiere übernehmen können oder nicht.
Ich hab mit 3 Jahren meine ersten Haustiere bekommen und mich von Anfang an mit meiner Mutter ZUSAMMEN um sie gekümmert; mit 6 Jahren dann schon ganz alleine.
Und eigentlich lernen Kinder doch auch mit Tieren Verantwortung; und wenn sie keine Tiere mögen, nur kurz in Begeisterungsstürme ausbrechen, sollte man seine Kinder soweit eigentlich schon kennen, WIE sie sind; darum verstehe ich die TS mit ihrer Handlungsweise von Anfang an nicht so wirklich; als Erwachsene sollte sie schon mehr Vorrausschau entwickelt haben.....
Armer Hund
; wenn sich nicht im Wesen gerade des Kleinkindes was ändert, wäre es wirklich besser, den Hund wegzugeben; denn ansonsten braucht sich niemand wundern, wenn der Hund durch seine Welpenerfahrungen eines Tages auch unberechenbar ist....
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 13 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||