in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Suche Opfer des Veterinäramtes zur Gründung einer OpferGruppe

Hallo an Alle

Wahrscheinlich werde ich jetzt von allen Seiten angegriffen aber meine Überschrift ist kein Scherz.Das Veterinäramt tut leider nicht nur gutes sondern bringt auch viel Leid über unschuldige Tiere und Menschen.
Genau wie manche Jugendämter auch wird bei den dringenden Fällen weggesehen und wenn dann was passiert kommt der grosse Aufschrei.
Bei anderen wiederum bei denen KEINE Tierquälerei vorliegt sondern es Liebe Leute gibt die einem das Leben zur Hölle machen,da greift das Amt gerne ein.In einem Kleinen Dorf muss man sich schliesslich helfen,das Schicksal der Tiere und der Zugezogenen Aussenseiter kümmert da keinen.Dann noch ein paar Falschaussagen und auf legalem Weg ist nichts mehr zu machen.Die anderen Dorfbewohner aber dürfen ihre Tiere schlagen,wenn man da was sagt passiert ja nichts,man macht den eigenen Kollegen ja nichts...
Falls jemandem die oben beschriebene Szene bekannt vorkommt,oder sich auch jemand von Justiz und den Ämtern verraten fühlt soll er oder sie sich bitte bei mir melden.
Bitte nur enstgemeinte Zuschriften,wäre über gegenseitige Hilfe und Gespräche froh...

'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Moneyball - Die Kunst zu gewinnen': Hier kommt der Trailer!
'Moneyball - Die Kunst zu gewinnen': Hier kommt der Trailer!

Auch Opfer

Jepp - ich bin auch ein Opfer. Mein Fal ist gerade vor Gericht... Ich suche dringend Hilfe!

Hört sich für mich

sehr interessant an.Kenne zwar andere Fälle,aber dennoch geht es um das Versagen der Veterinärämter.
Falls Du gelesen hast betreiben wir ein Tiewebradio und uns würde dein aufruf /Deine Geschichte sehr interessieren.
Falls Du mehr berichten möchtest schreibe mir einfach eine Nachricht.
LG Petra

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:tiamo01052010
0
  Tierwebradio
von:tierfreund1001
1

von:ag1806
0

von:aschentraum
0
  Schnecken als Haustier ?
von:florencewelch
7
  Käfer (vielleicht Ohrenzwicker) aus dem Dachfenster?!
von:schaetzchen92
2
  Tiere, Verhalten und Schwangerschaft
von:clara7532
2
  Meine Rattendame Kira ist schwanger!!!
von:engelsblut666
2
  Katze beim kkeinkind?
von:harderstylez
3
  Hallo votet für bijou =)
von:bijou85x
1
  Tiere in öffentlichen Verkehrsmitteln
von:mrsquestion
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -