| « |
Meine Zwei Hunde heissen Rowdy und Benni ( Wir nennen ihn allerdings immer " Hatschepuh "
)
Meine Chinchilla's heissen - Mini, ... und Kitty.
-.- Vergesst es
Warum auch immer ich den Namen nich schreiben darf..
Er heisst ... nich verlesen bitte.
...Zwei Rhönkaninchen (fast noch Babys). Die eine heißt Muffin und die andere Lucky, zudem hab ich noch ein Zwergkaninchen, schon sehr alt und da sie aussieht wie Klopfer heißt sie natürlich auch Klopfer
(Wie aus de Film Bambi).
Meine 4 Frettchen heißen:
Fee, Hexe (Geschwister) und Zora und Eve (auch Geschwister, der Name Eve aus dem Film Wall E
)

Meine kleine Wasserschildkröte ist jetzt 1,5 Jahre alt und heißt ERNA 
Wir hatten mal einen Hund der hieß RAMBO
vom Körperbau wie ein Schäferhund aber kurzes Fell und due Farben vom Doberman 
Dazu haben wir 2 meeeeega nervige Wellensittiche ..... aber die haben keine Namen....
die sind total unerzogen! 
2 Aquarien und einen Teich mit Fischen 

Ratten: barcadi, sheila, Shelby, havanna und Hazel. Kaninchen: Cleopatra, isis und Rambo
und bald noch ein Pony namens peggy. Tja und ganz viele die schon von uns gegangen sind: 4 Meeris : sunny, lucy, Teddy und Tweety. Und 7 Kaninchen: Speedy,fee, mel, rocky, Leo , Winnie und ajax LG aus HH
Meine Kater heißen
Big King
Mac
Hope
und die Katze heißt Honey,
Kaninchen heißen
Teddy
Merle
Elliot
Annie
und die wunderschönen Pferde
Malakay
Usurero (Uschi)
Lancero
haben hier mancheaber viele tiere
aber mit manchen kann ich auch mithalten also ich fang mit dem kleinsten bewohnern an
Ratten:
wolfgang, kesius, norbert (aber eigentlich narzisso redrougez), oliver und simon
Katze:
naidoo (ziemlch dämlich ich weiß aber das hat meine mutter damals so eingeschlichen)
Hunde:
dunja, tramp, und am dienstag kommt noch ein neuer da sind wir uns noch nicht ganz sicher aber ich denke babette oder black betty

Hunde: Benimo, Hector und Abby
Kater: Urmel und Murmel
Kaninchen: Wolle, Elmo und Finchen
Hamster: Bertha
Wüstenrennmaus: Hans-Franz
Und ich hab immernoch nicht genung 
Mein Zwerghamster ist gestern gestorben, die kleine hieß Naomi (war ein Campbell'scher Zwerghamster lol)
meine kleine Wasserschildkröte heißt Gypsy 
mein Hund heisst Joy, die Katzen Luigi, Shadow und Benji, die Ratten Laura,Kendra und Coco, der Hamster heisst Kretze, die Schlangen Leandra und Georg (ausgesprochen Schorsch), die Meerschweinchen heissen Elvis, Kelly, Isabella, Flöckchen,Anekin, Heath und Kirth
Das sind meine Tierchen.
Meine Bartagamen: Spike, Diana, Naomi und Tapsi
Meine Zwergbartagamen: Dusty (weil er sich immer im staub eingegraben hat) Sunny weil si immer unterm spot liegt, und rexy
Meine Schlangen: Shilla und molly
der kater heißt tarzan und sie heißt jane

Der hund meiner schwester heißt lucy und der meiner schwiegermutter gismo
Meine 2 siamkätzchen heißen beverly und bailey
Meine 2 frettchen heißen molly und tippsy
Hihi ich habs mit meinem "y" fällt mir gerade auf
Lg
Hunde: Alice und Lilly
Bartagame:Enzo

ich habe einen ein jahr alten hund sie heißt laika und hat heute eine "geschwisterchen,oder brüderchen" dazu bekommen welches eine bartagame (18 tage alt) ist und sie/er heißt Yari 
mein hund 12: babsy der hies aber schon so
Katze 2 jahre : otto..wir fanden das lustig
Meerschweinchen: muffin,monti,bibbi,bonny,gismo ,chipsy
und hasen: teddy,luna,susi
die katze die weggelaufenn ist hies momo
Pferd: 5jahre : lusia
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |