« 

G8 Abi

 

Hey, ich bin jetzt in der 10ten auf dem Gymnasium und hab das Pech in der ersten Klasse des neuen G8 zu sein! Wollte nur wissen welche Fächerkombo ihr wählt und wo ihr Abitur macht. Und auf welches Gymnasium ihr geht wär auch hilfreich ! Ich weiß nicht ob ich Geographie oder Wirtschaft nehmen soll. Bei Latein oder Englisch bin ich mir auch nicht sicher! Freu mich auf eure Beiträge!!! lg


Video: Neu im Kino: 'Madame Mallory und der Duft von Curry'

  • Neu im Kino: 'Madame Mallory und der Duft von Curry'
  • Neu im Kino: 'Tinkerbell und die Piratenfee'
  • Neu im Kino: Die volle Dröhnung Papa in 'Stromberg - der Film'!
 

Hmm..

Hey, hab auch die wuuundervolle Ehre nächstes Jahr in die Oberstufe vom G8 zu kommen. geh aufs Karlsgymnasium in Bad Reichenhall..
ich grübel grad über meinem Formular zur Fächerwahl , das sie uns gestern nach einem verwirrenden zwei-stündigen Vortrag in die Hand gedrückt haben und bis Freitag wieder ausgefüllt zurück wollen!
Hab genau des selbe Problem wie du mit Geo und Wirtschaft, aber ich tendier eig momentan eher zu Geo...
bei den Sprachen nehm ich noch Englisch dazu, da mach ich dann warscheinlich auch schriftliches Abi, Französisch kommt ganz weg...
Kunst nehm ich auch voll und mach Kolloquium.
Kann mich aber bei Physik Bio und Chemie üüüberhaupt nicht entscheiden.. Oo


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Abschlusssprüche
von:jutschika
12
 
von:horiizond
0
  Fehlstunden...
von:staubelfe
1
  Geschichte
von:dobmodel
3
 
von:reason90
0
 
von:jul1919
0
 
von:shi69
0
  Ganz wichtige Frage!!!
von:alcina18
1
 
von:xopheliax
0
  Hausaufgaben vergessen...
von:scax
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl