in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Silvester-Planung - offenbar bin ich weltweit die Letzte

Hallo,

also mein Mann und ich haben kurzfristig beschlossen, dass wir über Silvester nicht da sein wollen. Wer richtet schon gerne vier Mal hintereinander für die gleichen Leute ne Party aus und räumt danach alles alleine wieder weg???

Wir wollten uns eigentlich ins Mittelgebirge verkrümeln in eine einsame Hütte.

Offenbar hatte aber halb Deutschland schon die gleiche Idee und in Harz, Erzgebirge, Vogtland und Thüringer Wald gibts nur noch teure Hotels, die sich Ottonormalverdiener kaum leisten kann.

Hat noch jemand einen Geheimtipp für mich? Habe schon sämtliche Internet-Seiten durchforstet, aber entweder waren die Pensionen/Wohnungen/Klein-Häuser zu teuer (bis 50 EUR pro Nacht wäre ok), oder offenbar schon längst an andere vermietet.

Ich freue mich über jeden ernst gemeinten Tipp!

Danke und viele Grüße von der Mieze

Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Men in Black 3: Die Alien-Jäger müssen die Zukunft retten
Men in Black 3: Die Alien-Jäger müssen die Zukunft retten

Schon was gefunden?

Also falls du noch nichts gefunden hast teil ich dir mal mit was sich bei mir in letzter zeit so getan hat bezüglich Urlaubspläne!
also hier habe ich all inklusive Club/Hotels gefunden http://www.magiclife.com/clubuebersicht.html die im Winter zu haben sind und in dir SONNE gehen! Und sonst gab es auch bei TUI noch ganz günstige Winterurlaube zu buchen... und es gibt natürlich noch viel mehr aber kann jetzt nicht alles auflisten sonst schmeissen sie mich hier raus!

@ gruenerapfel

von:femme2em

habe ich bei meine Beitrag vergessen!

Mittlerweile

hab ich wohl die letzte einigermaßen preis-leistungs-gerechte FeWo am Rennsteig ergattert mit direktem "Ausstieg" in den Schnee/Wald...

Wir freuen uns schon sehr.

Die Mieze

Club-Urlaub in den Bergen

Falls es euch trösten kann: Wir haben ebenfalls noch nicht entschieden, wohin es uns zu Silvester verschlagen wird.

Wir denken über einen Urlaub in einem Robinson Club in den Bergen nach. Habt ihr da vielleicht Tipps für uns?

Gelten eigentlich noch die Frühbucherrabatte?

Ägypten oder Tunesien

Ich hab mich noch nicht entschieden was ich genau machen werde. Auf jeden Fall will ich auch keine Party schmeißen Da ich zu dieser Zeit einen einwöchigen Urlaub habe, hab mir überlegt, nach Ägypten oder nach Tunesien zu fliegen. Hab schon ein wenig im Internet recherchiert und ein paar günstige Angebote gefunden. Vielleicht wäre das auch was für dich.

Nein...

von:daskaetzchen

wir haben ein kleines Kind (2 Jahre), da muss ich nicht groß weit weg...

Bist nich allein

nein nein gar nicht... ich suche auch noch...
also du willst anscheinend nicht sehr weit weg... ich würde gerne irgendwo in die SOnne fliegen...
leider kenne ich mich nicht so gut aus in Deutschland aber ich wünsche dir trotzdem viel glück!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:robinhood69
0

von:robinhood69
0

von:antje851
0

von:helmut1952
0

von:carolakh
0

von:xyxxxx
0

von:lisa88x
0

von:karina19711
0

von:helmut1952
0

von:barbara6843
0

von:leonardo1910
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -