| « |
Silvester-Planung - offenbar bin ich weltweit die Letzte | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Also falls du noch nichts gefunden hast teil ich dir mal mit was sich bei mir in letzter zeit so getan hat bezüglich Urlaubspläne!
also hier habe ich all inklusive Club/Hotels gefunden http://www.magiclife.com/clubuebersicht.html die im Winter zu haben sind und in dir SONNE gehen! Und sonst gab es auch bei TUI noch ganz günstige Winterurlaube zu buchen... und es gibt natürlich noch viel mehr aber kann jetzt nicht alles auflisten sonst schmeissen sie mich hier raus!
habe ich bei meine Beitrag vergessen!
hab ich wohl die letzte einigermaßen preis-leistungs-gerechte FeWo am Rennsteig ergattert mit direktem "Ausstieg" in den Schnee/Wald...
Wir freuen uns schon sehr.
Die Mieze
Falls es euch trösten kann: Wir haben ebenfalls noch nicht entschieden, wohin es uns zu Silvester verschlagen wird.
Wir denken über einen Urlaub in einem Robinson Club in den Bergen nach. Habt ihr da vielleicht Tipps für uns?
Gelten eigentlich noch die Frühbucherrabatte?
Ich hab mich noch nicht entschieden was ich genau machen werde. Auf jeden Fall will ich auch keine Party schmeißen Da ich zu dieser Zeit einen einwöchigen Urlaub habe, hab mir überlegt, nach Ägypten oder nach Tunesien zu fliegen. Hab schon ein wenig im Internet recherchiert und ein paar günstige Angebote gefunden. Vielleicht wäre das auch was für dich.
wir haben ein kleines Kind (2 Jahre), da muss ich nicht groß weit weg...
nein nein gar nicht... ich suche auch noch...
also du willst anscheinend nicht sehr weit weg... ich würde gerne irgendwo in die SOnne fliegen...
leider kenne ich mich nicht so gut aus in Deutschland aber ich wünsche dir trotzdem viel glück!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||