| « |
NIGHTWISH
(wenn ich jetzt nur eine nennen dürfte)... Ansonsten auch noch Epica, After forever, Eluveitie, Sonata Arctica und Tarja (als Solistin).
EPICA
... Metallica!
Bring me the horizon, Bullet for my valentine, Asking alexandria, Dead by april, A day to remember, The devil wears prada, Escape the fate, Silverstein, Sonic Syndicate
Amon Amarth, Arch Enemy
In den letzten Jahren habe ich aber gerne die Alben der Band Gojira gehört. Und neulich erst wieder entdeckt: Testament
Ganz oben stehen bei mir:
Scorpions, Nightwish, Rammstein und In Extremo
Heavy rock!
Nightwish, Apocalyptica, Sonata Arctica, Edguy, Kamelot, Turisas, Korpiklaani, Ensiferum, um nur mal einige zu nennen
ganz klar: RAMMSTEIN ich liebe das, außerdem höre ich noch Slayer, Korn und Saltatio Mortis
System of an down!!!
Ich liebe diese Band.
dann höre ich noch ganz gerne Slipknot, Korn, Rammstein, ASP, ACDC, Metallica, Nirvana, Rolling Stones usw
Also Nightwish (mit Tarja) und Apocalyptica sind schon saugut. Metallica mochte ich früher auch sehr gern.
...um sie alle hier auflisten zu können!
Geht aber von Depeche Mode und Bauhaus über Type O Negative, The Vision Bleak, My Dying Bride, Chimaira, The Secrets of the Moon bis zu Esoteric, um nur einige zu nennen...
Wobei Depeche Mode und Bauhaus genaugenommen keine Metalbands sind, jedoch trotzdem zu meinen absoluten Lieblingsbands zählen und somit irgendwie von alleine in die Aufzählung mitreingerutscht sind...
Nargaroth, Drudkh, Fäulnis
Turisas,Amorphis ,Opeth,Pain,Caliban und etliche mehr
kataklysm
neaera
impious
die apo reiter und alestorm sind auch nett, aber die fallen dann doch eher unter kuschelrock, dick cheese ist beim besten willen kein metal, aber guuuuut.
ihr werdet mich alle hassen, aber KORN ist die einzige wahre band!
zumindest die alben KoRn bis Issues... der rest ist weitestgehend schrott.
kein lied kann gegen Proud anstinken *wahaha*
Heaven Shall Burn, Caliban, Die Apokalyptischen Reiter, Cataract, Eths, The Black Dahlia Murder, Born From Pain (naja, die sind ja mehr Hardcore als Metal... aber egal xD)...
Ich könnte jetzt noch weiter aufzählen aber das würde ewig dauern xD
Power:
Dream Evil
Rhapsody of Fire
Hammerfall
Celtic:
Eluveitie
Symphonic:
Fairyland
Epica
Pirate:
Alestorm