| « |
es gibt auch gel eyeliner die kann man auf die wasserlinie machen. keine ahnung wieviel so n tiegel kostet. wie wärs wenn du dir einfach den kajal an den unteren wimpernkranz machst ? hällt auf jedenfall länger, denn kajal verschwindet mit der zeit immer ^^
also ich benutze einen kajal von essence (ca. 2) & bin eigentlih ganz zufrieden damit! Also am ende des tages sieht er leider nicht mehr ganz so aus wie am morgen wenn man ihn aufträgt aber trotzdem ist noch was da.
LG
Hallo Rockstar141,
Damit bei mir der Kajalstrich am unteren Lid sehr lange hält, mache ich folgendes:
Ich halte meinen Kajal ein paar Sekunden unter ein brennendes Feuerzeug oder Streichholz, damit er noch weicher wird bzw. ein bisschen schmilzt. Nun trage ich ihn ganz normal aufs Lid auf. Da er fast flüssig ist, muss man ihn trocknen lassen, bevor das Lid das Auge berührt!
Hoffe es funktioniert auch bei Dir!
Liebe Grüsse
mach das bloß nicht, eine freundin von mir hat diesen blödsinn auch gemacht und hatte ne üble brandblase davon. das war ganz und garnich schön.
Hey, von p2 gibt es einen wasserfesten kajal. der haelt sehr lange. ich kann ihn nur empfehlen. der kostet auch glaub ich hoechstens 2 euro. kaufen! 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
|
|