in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Gute deckende foundation für unreine, fettige Haut !

Halli hallo.
Ich brauch unbedingt Hilfe in der Sache Foundation.
Ich habe sehr unreine Haut, viele rötungen und auch fettige Haut. Jetzt suche ich ein Make-up, dass mattierend ist aber auch gut abdeckt. Im moment benutze ich astor mattitude in der Farbe 001 ivory. Ich bin auch ein sehr heller Hauttyp. Das Make-up bzw. die Foundation sollte auf keinen Fall mehr als 20-25 Euro kosten.
Liebe Grüße & danke im vorraus

'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
Exklusiv für uns: Sabine Kügler grüßt alle gofeminin.de-Userinnen!
Exklusiv für uns: Sabine Kügler grüßt alle gofeminin.de-Userinnen!

Ich habe sehr gute erfahungen mit dem Nivea make-up Idealfinish gemacht gemacht. mattiert sehr gut, deckt alles sehr hochpigmentiert ab und gibt es auch für sehr helle haut (bin auch fast weiß) kostet um die 10.
Ansonsten kann ich dir für weniger geld auch das creme make-up von (ich glaube) manhatten empfehlen, das ist in einer schwarzen tube und da steht etwas drauf creme-makeup mit puder finish oder so ähnlich, kostet etwas um die 6, ich finde aber die hellste farbe ist nicht hell genug (zumindest für mich als kalkwand) .
wenn du es nicht so hochpegmentier haben möchtest geht auch das make-up von catrice, mattiert vorallem gut und gibt es auch in sehr hell, um die 5

das von niva ist aber mein Favorit !

Dankeschön...

von:maus717

für deine vielen Tipps! Das Catrice make-up hatte ich mir gekauft, aber lange bevor ich das hier jetzt gelesen habe. Damit war ich eigentlich recht zufrieden, außer das es mir jetzt im Winter bisschen zu dunkel ist (hab die hellste Farbe) und mir bisschen zu wenig abdeckt. Benutze nach dem Make-up immer noch eine camouflage von Alverde. Dann werd ich mal das Nivea mal swatchen & schauen wie's sich auf meiner Haut gibt. Vielen dank für deine Hilfe!

Lösung

Hey, ich weiß zwar nicht ob das hier noch aktuell ist, aber ich hatte auch schon immer fettige Haut, und habe jahrelang nach einem richtigen Make Up gesucht, das den ganzen Tag hält, und KEIN Fett durchlässt, habe schon unzählige Make Up's ausprobiert, und hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben
Bis ich auf die Marke ,,Mac'' gekommen bin, habe mir davon einen Primer, den man auf die fettigen Stellen cremt, und ein flüssig Make Up welches extra gegen fettige Haut hilft.. Ich konnte es kaum glauben, aber es hilft wirklich!
Hier sind die Links dazu:
Primer:
http://www.maccosmetics.de/product/160/4467/Prep-Prime-Skin-Refined-Zone/index.tmpl
Make Up:
http://www.maccosmetics.de/product/shaded/158/10180/Pro-Longwear-SPF-10-Foundation/index.tmpl

Die Sachen lohnen sich auf jeden Fall!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG

zuerst mal solltest du daran denken wie du den zustand deiner haut verbesserst als das problem nur zu überdecken.

Hallo

Auf deine Anfrage nach einem guten Make-Up, habe ich folgende Empfehlung für dich.

Color & Care Make-up von Alverde.

Es ist neu.

Das Gute daran ist, dass es viele pflanzliche Stoffe, wie z.B. Jojobaöl, Sheabutter, usw. beinhaltet, welche deiner Haut Feuchtigkeit spenden und Vitamine, wie Vitamin- C und E usw. die deine Haut schützen. Hab es gestern auch mal im DM auf meiner Hand ausprobiert und ich muss sagen, es verleiht auch eine leichte frische.

Da dieses Make-Up reichlich mit Hilfsstoffen zusammen gestellt ist, brauchst du auch nicht unbedingt eine Creme darunter auftragen. Falls du noch zusätzlich was Leichtes zum Decken wünscht, kannst du dir noch dieses dazu kaufen.

Mineral Puder von Alverde.

Ist auch reichlich an Vitaminen die ebenfalls deine Haut schützen und es spendet auch Feuchtigkeit.

Ich hoffe du findest den passenden Hautfarbton.

Falls du noch Interesse an weiteren, guten Pflegeprodukten hast, die deine Haut pflegen und schützen, ohne sie mit schädlichen Stoffen zu belasten, kannst du mal hier auf diese Seite gehen und dein eigenes Pflegeprogramm, selbst zusammen stellen.

http://www.hautschutzengel.de/hautschutzengels-empfehlungen.html

Und wenn du dir mit einem Produkt (welches nicht in dieser Datenbank vorhanden ist) unsicher bist, kannst du auch eine kostenlose Kosmetikanalyse anfordern.

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen??

Liebe Grüße
Shellz4

Vielen lieben Dank

von:maus717

Ich werde Morgen gleich zum DM flitzen, und mir das make-up + das puder mal anschauen, auf die Hand swatchen& so Hoffentlich gibt es den passenden farbton für mich Ist das Puder lose oder nicht?? Und das make-up ist recht deckend? Soll natürlich kein Maskeneffekt haben:S Aber ich schaus mir ja Morgen an und werd's sehn Vielen dank nochmal für deine Hilfe)

Liebe Grüße

von:shellz4

ok mach das, kann dir leider auch nicht viel näheres sagen, da ich mich zur Zeit ganz selten schminke und kein Make-up benutzte. Aber ich werde mir das Make-up auch unbedingt mal kaufen (hatte gestern nämlich schon genug in den Einkaufskorb reingetan ), denn von der Zusammenstellung und den Inhaltsstoffe ist es echt gut

Und vom Preis geht es auch,also kann man da nicht viel falsch machen.

Kannst mir ja dann sagen, wie du sie findest.

Liebe Grüße
Shellz4

Übrigens ..

mein jetztiges Make-up deckt mir zu wenig ab, deswegen suche ich nach einem neuen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:loona2000
0
  ICH BRAUCHE EURE HILFE, DRINGEND
von:mmakemeup
2
  Ich suche eine wimperntusche die schön verlängert und volumen macht
von:lilifee41
3
  Wimperntusche verschmiert
von:missmuh1
5

von:aurushka
0
  Kosmetik zu verkaufen
von:littlekuecken
1

von:mario32422
0
  Habe einen Super tipp für alle....
von:lila0579
1
  Pikel
von:menowingirly02
5
  Richtig gute wimperntusch?
von:xerohero
4
  Make up hilfe
von:em12341
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -