| « |
Wie schminkt ihr euch für die Schule ? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Make-up
Kajal
Eyeliner
Wimperntusche
Lipgloss
Puder
Rouge
Lidschatten
Make-up, Puder (fettige Haut -.-), Wimperntusche und Kajal 
Und ein lippenpeeling 
meistens:
-Make-up oder einfach nur Concealer
-ein bisschen Puder
-Maskara manchmal noch ein lidstrich
Rouge und was auf die Lippen mache ich selten .wenn dann labello oder was pflegendes
Ich schminke mich gerne, auch für die schule.
ich benutze grundirung, puder, rouge, liedschatten, wimperntusche und lipenstieft/pflege.
Auf jeden fall benutze ich nur gedeckte farben, davon aber nicht wenig ohne angemalt auszusehen.

mascara+kajal+mousse=
makeup bzw puder
mascara
labello
so wie ich es will, meistens so wie auf meinem foto.
schritt 1: feuchtigkeitscreme
schritt 2: concealer
schritt 3: lidschatten
schritt 4: augenbrauen nachziehen
schritt 5: eyeliner(lidstrich oben) und wimperntusche
schritt 6: kompaktpuder übers ganze gesicht verstreichen, so richtiges makeup mag ich keines benutzen
schritt 7: rouge, weil ich sonst einfach nur "tot" aussehe
und dann meistens noch n labello und das wars "schon".
manchmal habe ich mich auch viel extremer geschminkt, auch mit smokey eyes und es hat sich nie jemand beschwert. für mich gab es nie ein "ach ich mag jetzt gern giftgrünen lidschatten-ach ne doch nicht, ich geh ja in die schule"..wieso sollte man in der schule nicht so aussehen wie man lust hat? so lange man nicht halbnackt antanzt oder aussieht wie eine stripperin nach der nachtschicht.
es kommt halt drauf an ob man es kann und wie es am ende aussieht. wenn man aussieht wie katy perry(also 10tonnen makeup so dass man das gesicht nur erahnen kann) dann hat man was falsch gemacht. aber gegen bissel bunte farbe finde ich ist nix einzuwenden.
manche mädchen wollten dann sogar in der schule von mir geschminkt werden bzw wollten sich mit mir zusammen in der schule schminken auf der mädchentoilette, weil sie es nicht so gut konnten ihrer meinung nach. es gab natürlich auch andere die sich beschwert haben, aber das war mir auch egal, ich hab mich ja auch nicht aufgeregt weil die so fade ausgesehen haben mit ihren braunen haaren, den braunen augen, den pickeln, den riesigen buschigen brauen und der braunen hose und dem braunen pullover.
ich find deine einstellung echt klasse... finde das man immer ein mittelmaß finden sollte nicht zu viel aber genau so viel wie man sich wohl fühlt ...
viele mädchen in meiner klasse putzen sich wirklich zu und deren haut is echt kaputt ( mit 16 !! ). Schlimm finde ich auch das die sich nicht abschminken ... eine hat mir mal erzählt das sie sich nur abschminkt wenn sie 2 mal pro woche duschen geht und dann beim haare waschen die schminke verschmiert ansonsten pinselt sie immer nur drüber oder bessert aus ...
abschminken ist das A und O. vom makeup allein kriegt man heutzutage keine pickel, aber vom nicht abschminken schon. 2mal die woche gesicht waschen...igitt.
ich schminke mich immer ab wenn ich nachhause komme und nicht mehr raus muss.
also ich muss leide bissl mehr machen da ich echt ne ziemlich unreine haut hab .. ich verwende:
- feutigkeitscreme
- 2 in 1 Makeup
- bissel concealer
- pickel mir camouflag abdecken
- dann noch (wenn ich lust hab ) etwas dezenter lidschatten
- Wimperntische
finish
also für die Schule will ich mich nicht zukleistern
Ich leg erst einwenig Feuchtigkeitscreme auf meine Haut, dann Puder (Pickel & Mitesser abdecken), danach Wimpertusche & Kajal .. ab und zu einwenig Lipgloss
Hallo,
Ich schminke mich nur sehr dezent zur Schule, habe jeddoch auch reine Haut & nur ein paar Mitesser an der Nase.
Meine Schminkroutine :
1. Feutigkeitscreme
2. Ich tupfe etwas Fundation auf die Nase & klopfe sie ein.
3. Evtl. Pickel o. Rötungen decke ich mit einem grünen Concealer ab.
4. Etwas Wimperntusche & evtl. etwas schimmernde Augenbase. (:
tusche ich mir nur die Wimpern, decke Pickel ab und dann noch etwas Lipgloss auf die Lippen. Mehr finde ich für die Schule nicht nötig.
gruss
Brook
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 2 | |||
| 3 | |||
| 3 | |||