in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wimperntusche verschmiert

Also, ich wollte mal fragen ob es leute mit ähnlichen erfahrungen gibt
Ich tusche mir meistens nur die oberen wimpern, aber wenn ich zusätzlich eyeliner benutze finde ich es schöner wenn die unteren auch getuscht sind. Während ich schule habe verwischt das aber immer und ich hab dann so gruselige schwarze schatten unter den augen. Ich weiß nicht ob ich mir übertrieben die augen wische, denke aber eigentlich nicht dass das der fall ist.

Was ich also fragen wollte, ist ob es irgendeine wimperntusche gibt die sehr wenig verschmiert, oder ob es irgendwas anderes gibt, was dagegen helfen könnte

Danke schonmal im vorraus, missmuh

eine alternative zur wasserfesten wimperntusche ist, dass man bevor dem tuschen einfach mal über die augen pudert. hilft wirklich! achte auch darauf das du mit deiner feuchtigkeitscreme nicht über deine wimpern "schmierst" dadurch kann es später auch verschmieren.

Hey

Mit der High Heel von Maybelline New York (die blaue) gehts super und die verschmiert nicht und ist Wasserfest. Und vom preis her recht günstig.
LG

AW

Versuch es einfach mit einer wasserfesten Wimperntusche die von Maybelline Jade (in gelb) ist nicht schlecht. Oder nimm nen kleiden handspiegel mit und nen Q-tip.

Ich habe sehr gute

und zwar von essence gibt es so eine. Gibt es bei Schlecker oder DM. Die ist schwarz und man kann sich sogar die augen reiben, nachdem die getrocknet ist und die verwischt nicht. Also die Verpackung ist so schwarz mit pink drauf

Danke <3

von:missmuh1

also danke an alle
hab das mittlerweile auch hinbekommen alles

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:aurushka
0
  Kosmetik zu verkaufen
von:littlekuecken
1

von:mario32422
0
  Habe einen Super tipp für alle....
von:lila0579
1
  Pikel
von:menowingirly02
5
  Richtig gute wimperntusch?
von:xerohero
4
  Make up hilfe
von:em12341
4
  Hallo
von:bikini96
1
  Tipps für langahnhaltender Lidschatten?!
von:gipfeli
15
  Hey...
von:forumbenutzen
4
  Bitte helft mir
von:koribogx
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -